Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Heimspiel gegen Frankfurt

Begonnen von Roman, Sonntag, 13 Oktober 2002, 21:07:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Roman

so toll haben wir nicht gespielt, würde ich mal jetzt so sagen  oder?

::)


aber die 2 punkt tun uns gut

vor allem weil chemnitz jetzt dreimal hintereinander auswärts ran muß
42,195 in 4:31

HEIKO

Ich fande schon gut was da gezeigt wurde. Vorallem das letzte viertel war einfach mal nur geil wieviel körbe hatte frankfurt? vielleich 3 o 4 :-)

und frankfurt war der topfavorit auf dieses spiel und wieder mit 10 punkten unterschied gewonnen ... wenn diese leistung in den auswärtsspielen wiederhohlt wird ist der ein o andere sieg noch drin

HEIKO (siee auch fanclubgründung)

Walter Frosch 99

Also ich fand das Spiel auch nur durchschittlich. Frankfurt war sicherlich auch nicht der Topfavorit in diesem Spiel. Hat mich ziemlich an das Spiel gegen Leimen erinnert, ziemlich zerfahren die ganze Sache. Trotzdem hatte ich den Eindruck das Frankfurt nie wirklich eine Chance hatte das Spiel zu gewinnen. Wie schon gegen Leimen kam es mir so vor wie ein Spiel zwischen Katze und Maus und die Katze spielt erst noch ne Weile mit der Maus bevor sie tötet. In beiden Spielen wäre mit mehr Konzentration ein höherer Sieg dringewesen. Aber man will ja nicht meckern, ich denke man kann mit den ersten 4 Saisonspielen eigentlich zufrieden sein. Unser Ziel ist ja Klassenerhalt und da sind Punkte gegen Teams wie Leimen und Frankfurt Pflicht...das haben wir erfüllt. Mit Jena und Tübingen können wir uns (noch) nicht messen. Ich denke in der Truppe steckt Potential, besonders unser Dusan hat mir heute richtig gut gefallen. Er und Martin Schuster waren heute die Matchwinner für mich. Unsere beiden sonstigen Scorer heut eher Durchschnitt...den einen fand ich manchmal etwas zu eigensinnig, den anderen zu wenig eigensinnig. Naja genug gemeckert...können zufrieden sein  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D