Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wochenendwetten vom 23-25.03

Begonnen von BETMASTER, Freitag, 23 März 2007, 14:43:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

25-23!! Jetzt wär´s eigentlich von Friedrichshafen ziemlich hohl, sich das noch nehmen zu lassen!!! ::) ::) Auch wenn´s für uns natürlich gut wäre...

Was ist denn mit den Tickern los?? Bei Bwin steht´s 2-3 im CEV-Ticker 3-1 für Tours!! :sagja: :sagja: :noahnung: :noahnung:

Die müssten mal ihren scheiss Aufschlag halten... :motz: :motz: :motz:

Oh Gott....wie bescheuert!! >:( >:( >:(

Also langsam nervt mich der Katic an!!! 3/10 FW...könnten schon lange mit 10+x führen!! :sagja: :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Dr. Uhan

hohoho, doppelschlag Mannheim 4:2 BITTE DANKE .... weiter so  8)

Sheed

ja, könnten glei noch 2 nachlegen... :P
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Dr. Uhan

zu gern .... in salzburg und Kassel schauts auch gut aus .. wär ne schöne sache wenn die durchgehen 8)

SHAQ

Jup Salzburg und Kassel sehen gut aus, nur  Treviso macht mir gerade sorgen :sagja:
Treviso nach 6 min im 4Q der erste Punkt, ma wieder schön zum kotzen der tag   :motz:
8/24 Nahwürfe, hätten die mal gestern nich bei uns zugeschaut  ::)

Dr. Uhan

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BBallfreak

Schöner Krimi in Valladolid!!! :o :o :o Come on Flensburg!!
SCHÖNE SCHIEBER!!!! :motz: :motz: :motz: :motz:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

BBallfreak

YYEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!

BETMASTER

War heute nicht wirklich schön,3/6 richtig und 250 Euronen ärmer!Das Glück war wohl aufgebraucht  ;D

BBallfreak

Zitat von: BBallfreak am Sonntag,  1 April 2007, 14:13:11
Tours VB - VfB Friedrichshafen (Bei Bwin vorhin sogar ne 1,7 bekommen...jetzt wie gesagt schon für 1,75 zu bekommen)
RheinEnergie Köln - EnBW Ludwigsburg (nehme auch an, dass Köln vor den Playoffs noch etwas Boden gut machen will....da kommt der Tabellenzweite gerade Recht)
Red Bulls Salzburg - EC VSV (heute mal wieder Volkswette 8) 8) 8))
Kassel Huskies - EHC München (Die Huskies für mich das stärkste Team in Liga 2...folgerichtig qualifizierte man sich auch als Tabellenerster für die Playoffs. Dort wurde zunächst Regensburg locker mit 4-0 ausgeschaltet. München hat als Saison-6. zwar den 3. Bremerhaven ausgeschaltet, aber das macht mir nicht wirklich Angst, denn in Bremerhaven setzte es dabei 2 herbe 8-2 Klatschen!! Hoffe die Huskies überrollen die Münchner heute in ähnlicher Weise :sagja: :sagja: :sagja:)

Walter Tigers Tübingen - Giessen 46ers (Die Tigers - zuletzt mit 2 Siegen in Folge - heute mit einem richtungsweisenden Spiel für die Playoffs..will man hier noch was reißen, muss heute gewonnen werden, denn das Restprogramm ist nicht wirklich leicht)
JDA Dijon Bourgogne - Orleans (hier gilt eigentlich das gleiche wie bei Tigers gg. Gießen)
Benetton Treviso - Lottomatica Roma (von Beti schon hervorragend erklärt, zu Hause darf dabei erst Recht nicht verloren werden)
VidiVici Bologna - Montepaschi Siena (Nur für Mutige!! ;D ;D Spitzenspiel Zweiter gegen Erster. Obwohl Siena momentan alles überrollt, was ihnen vor die Flinte kommt, rechne ich hier mit nem Sieg für Bologna. Bologna kann hier zeigen, dass sie zu Recht auf dem zweiten Platz stehen!! Der Pala Malaguti - ohnehin einer der heissesten Courts in Italien - wird dementsprechend heute überkochen!!! Die 2,1 für den Heimsieg hier für mich zumindest Pflicht!!!)

Die erste Kombi zerstört mir Tours!!! Köln zieht´s 70-66, Salzburg 6-3 und in Kassel steht´s 7-1...hoffe die Picks haben zumindest einige von euch richtig kombiniert!!! ::) ::)

Die zweite lebt wegen Benetton leider auch nicht mehr...Dijon 78-68, Tübingen 86-74 ....würde mich nicht wundern, wenn´s Bologna jetzt wirklich zieht!! :sagja: :sagja:

Ok...Bologna verliert dann doch mit 76-84!! ::) ::) ::) Siena hat einfach ein unglaubliches Ami-Duo (Mc Intyre und Forte) das auch Bologna am Ende niedergerungen hat (bis 2min vor Schluss sah´s noch gut aus)!! Wenn sie diese Form bis zum Ende durchziehen, wird der Meister in Italien wohl Siena heißen...

Ecke

Schöner Knaller! Hättest einfach mal bissl Mut bei Friedrichshafen haben müssen! Nach dem Halbfinale war ich mir sicher das die das Ding ziehen können!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Hendrik

bloß gut, dass ich die unter 220 Wette bei Golden State vergessen hatte.....