Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

2. Liga - 27. Spieltag

Begonnen von Ref, Freitag, 6 April 2007, 16:05:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Hier die aktuellen Quoten für's Wochenende:

Samstag, 7. April 2007
2. Liga Süd, Deutschland   

TV 1862 Langen    1.45
USC Heidelberg    2.40

Erdgas Ehingen/Urspringschule    1.35
ASC Theresianum Mainz    2.75

Union Shops Rastatt    4.90
POM baskets Jena    1.10

BBC Bayreuth    1.60
1. FC Kaiserslautern    2.05

KICKZ München Basket    1.40
USC Freiburg    2.50

TSV Crailsheim Merlins    1.60
TSV Tröster Breitengüßbach    2.05

VfL Kirchheim Knights    1.70
TSV 1861 Nördlingen    1.90

TV 1860 Lich    1.60
BV TU Chemnitz 99ers    2.05

Für mich wäre hier eigentlich nur Bayreuth (die lassen sich nicht nochmal daheim einsargen), mit abstrichen Kirchheim (die müssen!) und Lich :-X spielbar. Alles andere zu unsicher oder für die angbotene Quote nicht lohnenswert.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

Mir gefällt Bayreuth und Lich. Rest für mich uninteressant...Oder man hofft wieder auf nen Ausrutscher von Bayreuth gegen ein Topteam. Kann aber nicht glauben, dass denen das gleiche passiert, wie gegen Jena.

Ref

Zitat von: piTTi am Freitag,  6 April 2007, 16:08:40
Mir gefällt Bayreuth und Lich. Rest für mich uninteressant...Oder man hofft wieder auf nen Ausrutscher von Bayreuth gegen ein Topteam. Kann aber nicht glauben, dass denen das gleiche passiert, wie gegen Jena.

zudem ist lautern zur zeit ja ähnlich finster unterwegs wie wir... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Hendrik

Also ich bin mal Optimist. So ne miese Leistung wie letzte Woche zeigen auch die Niners nicht nochmla. Gerade weil es bei einiegen Jungs noch um neue Verträge geht.
2,05 für nen Sieg der Niners nehme ich jedenfalls mit.

Ref

also nach den letzten wochen (und vor allem den letzten auswärtsspielen) weiß ich nicht, was für einen auswärtssieg - gerade noch in lich - sprechen sollte. das hat auch nicht viel mit pessimismus, sondern vielmehr mit realismus zu tun.

btw, kannst dein geld auch gleich mir geben! ;)

piTTi

Außerdem kann man sich dann wenigstens freuen, wenn unsere Truppe mal wieder mal grotte spielt...

Matze

also da sind schon einige höhere Quoten dabei die man ruhig mal tippen kann und wo in der jetzigen Situation sicher wa klappen wird.
ich habe Ehingen, Rastatt, Lautern, Kirchheim, Lich und Heidelberg.
In der Nordliga mal noch Cuxhaven für 1,7 - kenne mich da zwar nicht so aus, aber bei schoenen-dunk tippen 100% auf Auswärtssieg.
schaun mer mal

edit: +natürlich ne Handicap-Wette auf Karlsruhe und ne kleine Siegwette   ;D

piTTi

Zitat von: Ref am Freitag,  6 April 2007, 16:12:32
Zitat von: piTTi am Freitag,  6 April 2007, 16:08:40

zudem ist lautern zur zeit ja ähnlich finster unterwegs wie wir... ::)

Ich hätte doch auf K'Lautern setzen sollen...Wenigstens hat Lich gestimmt :D ;D :lol: :buck: :-X :sagja: :-\ :'(