Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA im Stream

Begonnen von OnkelStephan, Sonntag, 18 März 2007, 16:16:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

OnkelStephan

Hi

könnte mit bitte jemand den Link Posten zu der Seite die immer die Spiele anzeigt welche auch im netz zu sehen sind!

mfg

Stephan
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

piTTi

Und heute kommt auch schon ein sehr interessantes Match: Mavs vs. Pistons :D :D

Hendrik

mit welchem player guckt ihr?

And One

NBA wird mit Sopcast geguckt, is einfach schneller im Aufbau als der Rest

Und die Mavs müsst ihr euch heute über den TVU-Player reinziehen

tomwebb

Kann eigentlich einer von euch ESPN übers Internet schauen...bei mir geht das nicht.

piTTi

Zitat von: tomwebb am Sonntag, 18 März 2007, 18:24:19
Kann eigentlich einer von euch ESPN übers Internet schauen...bei mir geht das nicht.

Meinst du ESPN Sports? Bei mir läuft der zur Zeit. Kann aber sein, dass die während dem NBA-Spiel ihren Stream abschalten müssen. So wie das auch bei TNT der Fall war, als se Stress mit der NBA bekommen haben.

Edit: Gerade kommt Clemson vs. Duke...

Ref

bei mir funzt das leider gar net mit den streams, weder mit sopcast, noch mit tvu. weiß auch nicht woran das liegt. eine 3000er leitung sollte eigentlich ausreichend sein, bei den livestreams von eurosport beispielsweise gehts ja auch. vielleicht liegts aber ja auch irgendwie an dem komischen breitband-netz der primacom...!? ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

Einfach mal kurz alle Firewalls abstellen, die du hast (Softwarefirewall, Windowsfirewall, Routerfirewall etc). Wenn es dann geht, weißt du, dass es an denen liegt und musst dann ein bissl konfigurieren...

Hendrik

dann sag mal den sopcast channel bitte

piTTi

6003...ESPN Sports....dauert ein bissl länger mit laden als andere Sender...ist aber ertragbar

Edit: Duke hat mit krassen Lay-Up-Buzzer gewonnen...was da schon beim "College-Basketball" abgeht ist nicht mehr feierlich...

Hendrik

hmm... wo kommts denn nun ?

derpoti

premiere  ;D ;D ;D

aber college ist im moment echt der hammer... ein spiel geiler als das andere...

tomwebb

Wo wir schon mal beim College sind. Hier ist ne tolle Seite mit Spielen der letzten Wochen in voller Länge.

Da sind ein paar richtig gute Spiele mit richtig geiler Stimmung dabei.

http://sports.yahoo.com/top/collegebroadcast/teams/jps

derpoti

man spielt dallas ne sch...

da macht ja avi weniger TO  ;D ;D

Hendrik

Fighter

Wo kommen die Mavs im TVU Player?

piTTi

Zitat von: Fighter am Sonntag, 18 März 2007, 22:20:00
Wo kommen die Mavs im TVU Player?

Nirgends. Die Variante von Hendrik ist die einzigste.

Fighter

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Wenn sich die Datei auf einem anderen Computer befindet, überprüfen Sie, ob die Netzwerkverbindung besteht. Wenn Sie einen Pfad eingegeben haben, überprüfen Sie, ob er richtig ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, ist der Server möglicherweise nicht verfügbar.

piTTi

Zitat von: Fighter am Sonntag, 18 März 2007, 22:26:20
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Wenn sich die Datei auf einem anderen Computer befindet, überprüfen Sie, ob die Netzwerkverbindung besteht. Wenn Sie einen Pfad eingegeben haben, überprüfen Sie, ob er richtig ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, ist der Server möglicherweise nicht verfügbar.

Bei mir null Problemo benutze WMP 11. Vielleicht einmal mit Winamp oder so probieren...

Hendrik

@ Fighter: URL öffnen, nicht datei öffnen!

Fighter

ich probiers mal mit der 11

piTTi

Zitat von: Hendrik am Sonntag, 18 März 2007, 22:30:19
@ Fighter: URL öffnen, nicht datei öffnen!

Ja einfach Strg+U drücken und dann einfügen...

Sheed

einfach mal premiere abonieren und schön vorm 32" tv sitzen...  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

nello

Zitat von: derpoti am Sonntag, 18 März 2007, 21:15:04
man spielt dallas ne sch...

da macht ja avi weniger TO  ;D ;D

Ich hab heut auch mal die Dampine mit Avi in der Offense (sprich schnelle Drehung - Layup) und Dom beim Rebound verglichen. Man sollte zwar nich unsere Liga mit der NBA vergleichen, aber ich finde, die Ericka steht einfach nur dumm rum oder macht Flagrant Fouls. :-\ ;)

Aber der Dirk mal wieder spitze mit nem genialen Wurf aus der Drehung kurz vor Schluss!  :o
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Sheed

ja, dirk war wirklich in der 2. hz ne schlecht aber den sieg der mavs sollte man ne überbewerten.
pistons verschenken den sieg an der freiwurflinie und wenn dann noch "mister big shot"  mitgespielt hätte...
ich weiß, hätte wenn und aber...
aber viell. sehen sich die teams ende april wieder, wäre schon recht interessant.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Winner

Schaut euch lieber College Basketball an. Die Sweet 16 ist noch frei zu sehen. Einfach anmelden unter ncaasports.com/mmod Ab Elite 8 könnte ihr alle Spiele kurz nach dem sie vorbei sind in voller Länge anschauen.

Sind vielleicht auch paar nette Spieler für die Niners dabei.

Vader privat

guckt euch mal die seite an...da findet man immer kurz vor oda nach tipoff die links für den mediaplayer

http://dewsaw.com/sports/

patte

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Mittwoch, 21 März 2007, 00:40:04

Richtig witzig ist die Seite aber erst, wenn man die automatische Übersetzungsfunktion (Buttons oben links) nutzt - Zitat:
"Verbindungen willen weg hinzugefügt einige Minuten nach Spitze" ::) :lol: :lol: :lol:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Mittwoch, 21 März 2007, 00:40:04
guckt euch mal die seite an...da findet man immer kurz vor oda nach tipoff die links für den mediaplayer

echt cool! :great:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

piTTi

Das ist mir doch auch noch mal nen Daumen wert :great: Besonders wichtig ist das jetzt geworden, seit dem Viper TV offline ist bzw. nur noch über Invitations angeschaut werden kann :motz:

gu0

Zitat von: Ref am Mittwoch, 21 März 2007, 12:57:55

gar nicht cool  :sagja:

ich bezahl die verdammte nba dafür noch :motz:

piTTi

Zitat von: gu0 am Mittwoch, 21 März 2007, 16:04:39

:baeh: :baeh:
Nee aber manchmal ist es schon besser wenn man sich die NBA gemütlich auf der Glotze anschauen kann...

gu0

jaja, ich bezahle für premiere+ nba lp :sagja:

Ref

Zitat von: gu0 am Mittwoch, 21 März 2007, 16:43:42
jaja, ich bezahle für premiere+ nba lp :sagja:

wer hat, der kann... oder?! :baeh:

Vader privat

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 21 März 2007, 16:26:16

Nee aber manchmal ist es schon besser wenn man sich die NBA gemütlich auf der Glotze anschauen kann...

schon mal was davon gehört das man mit nem kleinen süßen kabel den pc an sein TV anschließen kann?...und schon hat man NBA auf seinem heißgeliebten Fernseher

piTTi

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Mittwoch, 21 März 2007, 17:36:22
Zitat von: piTTi am Mittwoch, 21 März 2007, 16:26:16

schon mal was davon gehört das man mit nem kleinen süßen kabel den pc an sein TV anschließen kann?...und schon hat man NBA auf seinem heißgeliebten Fernseher

Ja ist mir durchaus bekannt. Ich hatte ja auch mehr die bessere Qualität gemeint, denn die ist ja für gemein bei einem Live-Stream schlechter als wenn man NBA aufn Fernseher via Premiere etc. anschaut ;)

tomwebb

Wo wir schon mal bei NBA am Fernseher sind, kennt ihr die bekannten Pontel DVD's auf denen die Spiele aus dem US-TV in voller Länge aufgezeichnet sind?

Ich hab da etliche Highlight Partien zu Hause im DVD Regal, zum Beispiel das Spiel des Jahres Nets gegen Suns mit Double Overtime und zusammen über 300 erzielten Punkten.

Wenn ihr auch solche DVD's habt, könnten wir ja mal tauschen...bevorzugt würde ich mir gerne Spiele der Suns, Mavericks und Celtics ansehen.  :)

Ref

hab zwar keine bb spiele, aber dafür vielleicht andere sachen auf dvd zum tauschen... :sagja: :suspect: :P ::)

;D ;D ;D

Sheed

Zitat von: tomwebb am Mittwoch, 21 März 2007, 18:40:07
Wo wir schon mal bei NBA am Fernseher sind, kennt ihr die bekannten Pontel DVD's auf denen die Spiele aus dem US-TV in voller Länge aufgezeichnet sind?

Ich hab da etliche Highlight Partien zu Hause im DVD Regal, zum Beispiel das Spiel des Jahres Nets gegen Suns mit Double Overtime und zusammen über 300 erzielten Punkten.

Wenn ihr auch solche DVD's habt, könnten wir ja mal tauschen...bevorzugt würde ich mir gerne Spiele der Suns, Mavericks und Celtics ansehen.  :)

ich hatte auch mal eins bestellt, fande aber die quallität nicht so gut, hab es deshalb gelassen weitere zu bestellen.
bist du mit der quallität mit deinen dvd´s zufrieden?

tomwebb

Zitat von: Sheed am Mittwoch, 21 März 2007, 23:22:58
ich hatte auch mal eins bestellt, fande aber die quallität nicht so gut, hab es deshalb gelassen weitere zu bestellen.
bist du mit der quallität mit deinen dvd´s zufrieden?

Also alle Spiel DVD's die ich zu Hause hab haben eine sehr gute Bildqualität. Das Bild entspricht dem normalen Fernsehbild, so als wenn ich NBA auf Premiere schauen würde.

Ich glaube die alten Pontel DVD's bis zum Jahr 2003 waren nicht so gut, weil es bei der Umwandlung des US-Fernsehformats NTSC auf PAL Qualitätsverluste gab. Heute werden ja eh fast alle Spiele in HDTV aufgenommen. Da gibt's bei der Umwandlung ins herkömmliche PAL Fernsehformat "4:3" keine Probleme. Allerdings ist es schon schöner, sich die DVD's auf nem 16:9 Flachbildfernseher anzuschauen.

Sheed

ja, meins ist schon etwas älter. da werd ich mir wohl mal wieder ein/ zwei bestellen...

piTTi

Zitat von: gu0 am Mittwoch, 21 März 2007, 16:04:39

Kannst wieder froh sein, dass du dafür bezahlst. Denn seit gestern funktioniert diese Live-Stream Geschichte via NBALP nicht mehr, da die NBA Wind davon bekommen hat (was nicht verwunderlich ist) und da jetzt irgendeine Authentifizierung von Nöten ist...irgend so etwas halt...