Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA im Stream

Begonnen von OnkelStephan, Sonntag, 18 März 2007, 16:16:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

OnkelStephan

Hi

könnte mit bitte jemand den Link Posten zu der Seite die immer die Spiele anzeigt welche auch im netz zu sehen sind!

mfg

Stephan
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

piTTi

Und heute kommt auch schon ein sehr interessantes Match: Mavs vs. Pistons :D :D

Hendrik

mit welchem player guckt ihr?

And One

NBA wird mit Sopcast geguckt, is einfach schneller im Aufbau als der Rest

Und die Mavs müsst ihr euch heute über den TVU-Player reinziehen

tomwebb

Kann eigentlich einer von euch ESPN übers Internet schauen...bei mir geht das nicht.

piTTi

Zitat von: tomwebb am Sonntag, 18 März 2007, 18:24:19
Kann eigentlich einer von euch ESPN übers Internet schauen...bei mir geht das nicht.

Meinst du ESPN Sports? Bei mir läuft der zur Zeit. Kann aber sein, dass die während dem NBA-Spiel ihren Stream abschalten müssen. So wie das auch bei TNT der Fall war, als se Stress mit der NBA bekommen haben.

Edit: Gerade kommt Clemson vs. Duke...

Ref

bei mir funzt das leider gar net mit den streams, weder mit sopcast, noch mit tvu. weiß auch nicht woran das liegt. eine 3000er leitung sollte eigentlich ausreichend sein, bei den livestreams von eurosport beispielsweise gehts ja auch. vielleicht liegts aber ja auch irgendwie an dem komischen breitband-netz der primacom...!? ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

Einfach mal kurz alle Firewalls abstellen, die du hast (Softwarefirewall, Windowsfirewall, Routerfirewall etc). Wenn es dann geht, weißt du, dass es an denen liegt und musst dann ein bissl konfigurieren...

Hendrik

dann sag mal den sopcast channel bitte

piTTi

6003...ESPN Sports....dauert ein bissl länger mit laden als andere Sender...ist aber ertragbar

Edit: Duke hat mit krassen Lay-Up-Buzzer gewonnen...was da schon beim "College-Basketball" abgeht ist nicht mehr feierlich...

Hendrik

hmm... wo kommts denn nun ?

derpoti

premiere  ;D ;D ;D

aber college ist im moment echt der hammer... ein spiel geiler als das andere...

tomwebb

Wo wir schon mal beim College sind. Hier ist ne tolle Seite mit Spielen der letzten Wochen in voller Länge.

Da sind ein paar richtig gute Spiele mit richtig geiler Stimmung dabei.

http://sports.yahoo.com/top/collegebroadcast/teams/jps

derpoti

man spielt dallas ne sch...

da macht ja avi weniger TO  ;D ;D