Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - KAISERSLAUTERN / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Dienstag, 13 März 2007, 07:57:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FAN_99

Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.

Gringo

BREAKDANCE-STEINI

Sehr schöner Beitrag!!! 8) Das macht Laune auf mehr!!!
Nächste Demonstration bitte am kommenden Sonntag!!! 8)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

tomwebb

Man kann über rapidshare schimpfen wie man will, allerdings ist diese filesharing Seite trotz der Wartezeit meist viel zuverlässiger und vor allem viel schneller beim Download als andere Seiten. Deshalb habe ich meine größeren Videoclips immer dort hochgeladen.

Wenn man sich mal im Web umschaut, wird man merken, dass Rapidshare die beliebteste filesharing Seite ist.

peter

wer hat den bilderfred geschlossen, ihr knalltüten  ??? :nono:

patte

Sagt mal - ich konnte mir diese tolle 43MB-Datei vom MDR-Bericht zwar runterladen, aber keiner meiner Mediaplayer spielt das Ding. Ich habe den WindowsMediaPlayer 11 und natürlich den aktuellsten Winamp - dazu das DivX-Codec-Pack inklusive Player. Aber alle zeigen mir bloß an, dass das Dateiformat dieser "AVSEQ01.MPG" nicht bekannt ist. :sagja: :sagja: :sagja:
Mache ich irgendwas falsch oder hat jemand einen guten Geheim-Tipp für mich? ::)
Los ihr PC-Spezies - sagt was!!! :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

...bitte! ::) :-* :-* :-*

Diese Video-Qualität bei youtube ist nämlich nichts mehr für meine Rachmanov-geschädigten Augen. 8) :buck: :buck: :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Miguel

ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Burton

Zitat von: patte am Dienstag, 20 März 2007, 18:20:42
Sagt mal - ich konnte mir diese tolle 43MB-Datei vom MDR-Bericht zwar runterladen, aber keiner meiner Mediaplayer spielt das Ding. Ich habe den WindowsMediaPlayer 11 und natürlich den aktuellsten Winamp - dazu das DivX-Codec-Pack inklusive Player. Aber alle zeigen mir bloß an, dass das Dateiformat dieser "AVSEQ01.MPG" nicht bekannt ist. :sagja: :sagja: :sagja:
Mache ich irgendwas falsch oder hat jemand einen guten Geheim-Tipp für mich? ::)
Los ihr PC-Spezies - sagt was!!! :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

mach aus der "AVSEQ01.MPG" eine "AVSEQ01.DAT" und öffne diese mit winDVD oder irgend einem anderen DVD Abspeil Programm
Be Water my Friend ....

FAN_99

Hallo Burton,
kann dir den Bericht vom MDR auch als Datei mailen.
80MB und in besserer Qualität.
Bei Interesse melden.
Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.

Burton

Zitat von: FAN_99 am Dienstag, 20 März 2007, 19:36:04
Hallo Burton,
kann dir den Bericht vom MDR auch als Datei mailen.
80MB und in besserer Qualität.
Bei Interesse melden.

Danke für das Angebot... aber mir reicht youtube.
Be Water my Friend ....