Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Trennung von Mike Smith!

Begonnen von patte, Dienstag, 6 März 2007, 02:56:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Miguel

komm mal wieder runter

nur so zur info: jeder der beruflich den weg in ein anderes land wagt und das auch noch als trainer im sport sollte eigentlich die risiken abwägen können, das kann nicht aufgabe des vereins sein dies für eine gescheiterte trainerexistenz zu übernehmen  :nono:

der vereinsführung auch noch unprofessionelles verhalten vorzuwerfen ist auch überhaupt nicht nachzuvollziehen, denn: der verein ist nicht dafür dar, die sozialen konsequenzen ihrer eigenen entscheidungen auszubaden, sondern einzig und allein das wohl des vereines zu wahren
nur mal so eine kleine rechnung:

mit dem spiel letztes we haben wir noch 5 heimspiele, nehmen wir mal an die zuschauerzahlen erholen sich nicht mehr (wovon ich auch nicht wirklich ausgehe) und nehmen wir mal an wir könnten 300 zuschauer pro spiel mehr haben (was schon sehr niedirg geschätzt ist) dann ergibt sich bei einem durchschnittseintrittpreis (ermäßigt und vollzahler halten sich die waage) ein verlust allein durch mangelnder zuschauer von über 8000 euro  :o

wobei ich der meinung bin das der verlust weitaus höher liegen wird

also wenn meine minis das nächste mal nezue trikots brauchen schicke ich sie gerne zu dir wenn du die bezahlen willst  :motz:
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Walter Frosch 99

mal davon abgesehn dass Familie Smith wohl kaum alle Zelte hinter sich abgebrochen hat...das wäre ja auch reichlich naiv, bis man sich einen guten Name in der Profiszene erarbeitet hat und damit die Sicherheit hat jederzeit einen Job zu finden.

Trotz allem wünsche ich Mike, dass er hier wieder etwas findet, denn ich glaube schon das er was drauf hat. Auch ein sehr guter Trainer muß immer damit rechnen entlassen zu werden...das ist ganz normal im Profisport. Oder zweifelt jemand an, dass ein Felix Magath Ahnung von Fußball hat? Trotzdem hat es gereicht, dass nur 2-3 Niederlagen zum Verhängniss wurden. Umso anspruchsvoller die Ziele des Vereins, umso explosiver der Posten. Im Endeffekt handelt der Vorstand auch nur auf den sich aufbauenden Druck der Fans und Sponsoren hin. Wir können alle nur einfach meckern...der Vorstand muß aber handeln! Eine leichte Aufgabe ist das sicher nicht.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sheed

Zitat von: atcf22 am Dienstag, 13 März 2007, 19:53:28
MS sucht momentan nach ner Anstellung in Germany! FRAU Smith möchte wieder zurück in die Staaten!
Mal ehrlich, hätte ich gewusst, dass die alles drüben aufgegeben haben, dann hätte ich als Verein bissl mehr gefühl bewiesen!!! Mit neuem Trainer solche Wechselsch*** und die Twins zusammen auf 20 min!!!! Das is lächerlich!!!

:great:

kann mich dem post nur anschließen...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Miguel

noch ne kleine anregung für die ms fans:

habt ihr schon mal was von würde gehört  ???

stell ich mir unheimlich würdevoll vor erst gefeuert zu werden um dann zu hören "hey ms tut uns leid du bist zwar immernoch kein besserer trainer geworden aber damit du nicht in dein heimatland zurück musst darfst du jetzt bei uns das mädchen für alles spielen"

würde ich auch annehmen, so ein angebot

nochmal: jeder der die risiken, gerade im sportbusiness, nicht abwägen kann ist im trainergeschäft falsch....zumal ich einem ms durchaus zutraue das er sich schon in den letzten wochen mit der situation auseinandergesetzut hat und durchaus auch auf den gedanken gekommen sein wird das er diese saison als coach nicht übestehen wird
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Sheed

Zitat von: Miguel am Dienstag, 13 März 2007, 21:27:39
noch ne kleine anregung für die ms fans:

habt ihr schon mal was von würde gehört  ???

stell ich mir unheimlich würdevoll vor erst gefeuert zu werden um dann zu hören "hey ms tut uns leid du bist zwar immernoch kein besserer trainer geworden aber damit du nicht in dein heimatland zurück musst darfst du jetzt bei uns das mädchen für alles spielen"

würde ich auch annehmen, so ein angebot

nochmal: jeder der die risiken, gerade im sportbusiness, nicht abwägen kann ist im trainergeschäft falsch....zumal ich einem ms durchaus zutraue das er sich schon in den letzten wochen mit der situation auseinandergesetzut hat und durchaus auch auf den gedanken gekommen sein wird das er diese saison als coach nicht übestehen wird

ich würde natürlich nicht zu so einem verein zurückgehen und mike sicherlich auch nicht!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

RF81

...und ob die Spieler nochmal den MS wollen, mag ich bezweifeln...

BETMASTER

patte

@ atcf22 & Sheed:
Schon mal darüber nachgedacht, dass es für den Trainerwechsel noch ein paar andere Gründe gab, als lediglich die Niederlagen in Kirchheim und Ehingen? Gründe, die den Wechsel vielleicht irgendwo erzwungen haben, ohne dass sofort ein Phil Jackson als neuer Coach reinwackelt. Ein paar Anregungen findet ihr jedenfalls schon seit Wochen in diversen Threads. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Dr. Uhan

Zitat von: atcf22 am Dienstag, 13 März 2007, 20:23:45

Ich hätte mir das von einer Vorzeigeführung wie dem Vorstand der 99ers anders vorgestellt! Das nimmt ja schon üble Züge der Fussball-BL an!!

so ein palaber ... du hast echt ....! :motz: DIe BV ist kein Freizeitverein, sondern ein verdammt professioneller Verein der in den nächsten Jahr in die BBL will. So hart es klingt, aber bei misserfolgen muss man da auch mal unpopuläre entscheidungen treffen, das ist doch ganz normal. Der Coach ist da die einfachste Variante .... ganz normal im Profi-Sport.

Aalejandro

also sheed, langsam gehst du mir wirklich aufn Wecker mit deinen Posts... :-X

@atcf22 und Sheed: ab in den Sandkasten, wenn euch die große böse Welt zu hart ist! :sagja: :P ::) :lol:
Warum bistn du so?!? :buck:

Sheed

Zitat von: BigAl am Mittwoch, 14 März 2007, 13:11:26
also sheed, langsam gehst du mir wirklich aufn Wecker mit deinen Posts... :-X

@atcf22 und Sheed: ab in den Sandkasten, wenn euch die große böse Welt zu hart ist! :sagja: :P ::) :lol:

:great:

was bist du denn da in der großen bösen welt?  :lol: :-X

übrigens... warum schreibstn das so klein? was haste denn gegen meine posts?  :lol:
außerdem muss ich doch auf paar beiträge kommen!!! :buck:
wie wurde hier so schön geschrieben, in dem forum kann jeder seine meinung schreiben... :P

noch 586 bis zur 1000!!!!!!!!!!!