Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Uleb-Cup 9.Spieltag

Begonnen von BETMASTER, Dienstag, 9 Januar 2007, 19:10:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Die Spiele laufen und noch kein Thread  :sagja: :sagja: :sagja:

Für mich heute

Strasbourg-Bc Fmp 1
Alba-Khimki 2

dazu bissl Eishockey und Tennis....

Slavia Prag-Plzen 1
HC Lausanne-EHC Chur 1
Fish-Kendrick 1

EDIT : Slavia nach 9 min 0:2  :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

Alba is ja´n schöner Krimi!! ::) ::)

Genau wie Lukoil, die mich heute schon schwer enttäuscht haben...hatte ne Kombi aus Hemofarm HC -9,5, Strasburg und eben Lukoil.... ::)

Erstellt am: Dienstag,  9 Januar 2007, 21:06:04

Pool gg. Arsenal geht ja geil ab (bei Bwin live als Video) :o :o :o!!

Da freut sich das Gringo bestimmt... ::) :-* :-*
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

ich hoffe heute noch auf lietuvos und madrid. zumindest bei letzteren siehts ja bisher ganz gut aus.

hemofarm, aris ( ::)), nancy und belgorod (volleyball) schon durch!

anwil und alba hab ich auch überlegt. allerdings war mir das dann doch zu spekulativ, vor allem: ein spiel mit deutschen :sagja: und ein spiel mit türken. :sagja: :sagja: :sagja:

Erstellt am: Dienstag,  9 Januar 2007, 21:57:27

ihr rastet grad aus, weil ihr nix postet, oder zittert zumindest übelst! 8)

lietuvos doch noch mal dran. :o

Erstellt am: Dienstag,  9 Januar 2007, 22:35:34

lietuvos verloren, naja, zum glück nur kleiner einsatz.

gute n8 ihr fichtner. 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Bei mir war´s heut doch schon mit dem ersten Spiel vorbei.... ::) ::)!! Aber Strasbourg hat´s ja eh auch gerade verrissen (hätte ich allerdings nach dem HC-Sieg von Hemofarm absichern können ::))...!!

Stombergas heute mit nur 2 mickrigen Pünktchen - krasse Performance :o :o!! Wenn man sich die Ergebnisse überhaupt anschaut, bestätigt sich mal wieder die Tatsache, dass der Uleb-Cup wohl doch der vielzitierte Looser-Cup ist (einige hohe Quoten gekommen, von denen ich´s wirklich nicht gedacht hätte - Ostende  :o, Fmp, Ventspils, Eiffel Towers HC....damit hätte man heute richtig Kohle machen können, aber wer tippt schon so nen Scheiss...noch dazu, wenn alle um die ersten beiden Gruppenplätze kämpfen :sagja: :sagja:)...

Werd jetzt noch bisl Playi uff´m Flat zocken, um mich abzureagieren!!! :motz: :motz: :sagja:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Bei mir heute auch ganz beschissen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

aber die Plasma-Glotze seit Montag da :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Euroleague richtig geile Spiele dabei,wird wieder ein Großangriff von mir werden  :party: :party: :party: :party: :party:

Ref

na da würd ich vorschlagen, dass ich heute wieder mal bei dir am start bin und wir schön köln glotzen. da kannst mir gleich mal deinen (eigentlich für deine verhältnisse viel zu günstigen ;D) plasma-tv vorführen... 8)

ob du anschließend wieder mal einen versuch startest in den fx zu kommen, kannst du dir ja noch überlegen... ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BETMASTER

Zitat von: Ref am Mittwoch, 10 Januar 2007, 09:59:07

ob du anschließend wieder mal einen versuch startest in den fx zu kommen, kannst du dir ja noch überlegen... ;D ;D ;D

Um mir einen Korb abzuholen vor diesem Schuppen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Heute Abend gehts scharf,Bierchen sieht aber knapp aus bei mir,also Verpflegundg mitbringen  ;)

BBallfreak

Werde heute wohl auch mal bei dir aufschlagen, denn am Fr soll doch schließlich die Wett-Mafia nackig gemacht werden, oder??

Ref

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 10 Januar 2007, 11:13:19
Werde heute wohl auch mal bei dir aufschlagen, denn am Fr soll doch schließlich die Wett-Mafia nackig gemacht werden, oder??

??? ??? ???

Gringo

bei nackig machen bin ich doch auch ganz ohr  ;D ;D ;D

Ref

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 10 Januar 2007, 11:43:29

bei nackig machen bin ich doch auch ganz ohr  ;D ;D ;D

sonnenklar! :sagja:

BETMASTER

Für mich heute ......

Treviso-CSKA 2
Köln-Bologna 2 gaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig für mich 
Ljubljana-Unicaja 2

Dazu noch

Eishockey Finnland 2.Liga

Hokki-Vantaa 1

Handball

Norwegen Frauen
Gjerpen-Levanger 1 

Länderspiel
Niederlande-Finnland 1

Bandy
Motala-Vänersborg 1

Tennis

Jankovic-Vaidisova 1
Calleri-Serra 1

@Robin,wird heute bei mir nichts,muß halb 9 los(dein Handy ist aus  :sagja: :sagja: :sagja: )
Morgen wäre perfekt,kannst deinen Joypad mitbringen und bissl NBA und NHL zocken  :great:

Ref

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Mittwoch, 10 Januar 2007, 18:45:44
Für mich heute ......

Treviso-CSKA 2
Köln-Bologna 2 gaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig für mich 
Ljubljana-Unicaja 2

...

;D ;D ;D da hab ich mal hundertprozentig die ergebnisse andersrum. ::)

mal gucken, eigentlich bist du ja der master... :buck:

patte

Na da komm ich auf Anweisung des Schiedsrichters mal rüber in den Wett-Thread. :-*

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Mittwoch, 10 Januar 2007, 20:29:27
Du meinst guter Start Bologna 13:23 und Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaauszeit Köln  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

Aber mit Zahlen hast du es nicht so ganz - Endstand nach dem 1. Viertel war 19:21 - da kann dein Spielstand gar nicht stimmen.

PS: 24:24 ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Haben die Weiber von Gjerpen einen Schuß  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:,Verspielen die einen 3 Tore Vorsprung 47 Sekunden vor Schluß :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Hier der Ticker  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

2 - 29:13   Gjerpen   Skudd, 6 meter midt - Mål, midten venstre   Trine Bråthen   28   -   25
2 - 29:25   Levanger   Skudd, Kant venstre - Mål, midten venstre   Margaret Skauge   28   -   26
2 - 29:26   Levanger   Skudd, 6 meter midt - Mål, midten venstre   Margaret Skauge   28   -   27
2 - 29:37   Gjerpen   Teknisk feil   Lene Tønnesen   28   -   27
2 - 30:00   Levanger   7m kast, 7m kast - Mål, nede høyre   Frida Johansson   28   -   28

Tore 26 und 27 von Levanger in 1 Sekunde  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :motz: :motz: :motz: