Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Uleb-Cup 9.Spieltag

Begonnen von BETMASTER, Dienstag, 9 Januar 2007, 19:10:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Zitat von: patte am Mittwoch, 10 Januar 2007, 20:36:37
Na da komm ich auf Anweisung des Schiedsrichters mal rüber in den Wett-Thread. :-*

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Mittwoch, 10 Januar 2007, 20:29:27
Du meinst guter Start Bologna 13:23 und Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaauszeit Köln  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

Aber mit Zahlen hast du es nicht so ganz - Endstand nach dem 1. Viertel war 19:21 - da kann dein Spielstand gar nicht stimmen.
...

:lol: :lol: :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Der Liveticker hats aber am Anfang so angezeigt  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Evtimov Vassil (Climamio Bologna)
made layup (13-23)

ÄTSCH  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Ref

glotzt du kein center tv du fichtner??? :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BETMASTER

patte

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Wow - was war das für ein geiler Alley-Dunk von Gortat!!!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

Zitat von: patte am Mittwoch, 10 Januar 2007, 20:49:16
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Wow - was war das für ein geiler Alley-Dunk von Gortat!!!

ja, sowas kann der, aber dafür keine fw :sagja: :sagja: :sagja:
Erstellt am: Mittwoch, 10 Januar 2007, 20:50:41

Zitat von: Ref am Mittwoch, 10 Januar 2007, 20:27:16
Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Mittwoch, 10 Januar 2007, 18:45:44
Für mich heute ......

Treviso-CSKA 2
Köln-Bologna 2 gaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig für mich 
Ljubljana-Unicaja 2

...

;D ;D ;D da hab ich mal hundertprozentig die ergebnisse andersrum. ::)

mal gucken, eigentlich bist du ja der master... :buck:

naja, knapp 2:1 für'n milfi. aber dafür diesmal wenigstens die falschen und die richtigen auf 2 getrennten scheinen bei mir! ;D deshalb gönn ich's dir von herzen, denn ein schein mit paderborn, olympija und pau durch. :clap: :party:

BBallfreak

So...gerade von nem ganz entspannten Euroleague-Abend (wann gab´s das schon mal ;) ;D) beim Ref wieder daheim...eine 100 Euro- Kombi (Gesamtquote 5,6) war mir heute genug:

Das Handicap Bologna bei ner lächerlichen Vorgabe von nur -1,5 ein schönes Geschenk und auch nie wirklich gefährdet. Dazu noch Pau und CSKA (ebenfalls schöne Länderspiele)!! :party: :party:

Fehlen nur noch die Wizards ( ::)), aber die werden jetzt erst mal mit 150 Euro auf HC Bulls abgesichert (vielleicht geht ja beides durch  ;D ;D ;D

Edit: Mist....kommt ja gar ne im Netz!!! :motz: :motz: :motz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Na da wünsche ich dir jetzt mal ein ganz entspanntes 93:90 für die Wizards. :great:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Zitat von: patte am Donnerstag, 11 Januar 2007, 00:17:48
Na da wünsche ich dir jetzt mal ein ganz entspanntes 93:90 für die Wizards. :great:

Genau so und nicht anders!! :great: ::) ::)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

naja, für den absoluten jackpot waren's paar viele punkte vorsprung. aber paar euronen sind ja trotzdem hängen geblieben... 8)

BBallfreak

Zitat von: Ref am Donnerstag, 11 Januar 2007, 16:30:02
naja, für den absoluten jackpot waren's paar viele punkte vorsprung. aber paar euronen sind ja trotzdem hängen geblieben... 8)

Zwischenzeitlich sah´s ziemlich gut aus, schön offener Schlagabtausch (hatte sogar zeitweise Angst, dass die Bulls nen Lauf kriegen, was der worst case gewesen wäre ::))!! Am Ende sind genau 310 Latten hängen geblieben....werden aber heut gleich wieder umgesetzt ::) ::)!!

(Natürlich nicht ganz, weil mir die Spiele heut eigentlich nicht so gefallen wie gestern - heute nur Favo-Siege getippt!!)

Ref

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 11 Januar 2007, 16:41:14
...

(Natürlich nicht ganz, weil mir die Spiele heut eigentlich nicht so gefallen wie gestern - heute nur Favo-Siege getippt!!)

mach dann auch nochmal ins wettbüro, sollten noch paar bessere quoten drin sein. tendenziell bin ich aber deiner meinung! :great:

BBallfreak

Zitat von: Ref am Donnerstag, 11 Januar 2007, 16:44:45
Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 11 Januar 2007, 16:41:14
...

mach dann auch nochmal ins wettbüro, sollten noch paar bessere quoten drin sein. tendenziell bin ich aber deiner meinung! :great:

Wenn de Bock hast, können mer heute bei mir Liveticker glotzen!!? :great: Milfi kommt gegen 7 auch mal kurz wegen Mafia-Absprache (:lol:) vorbei...bleibt aber ne lange (muss bestimmt wieder ne Milf klar machen :buck: :buck: :buck: :buck:)

Ref

oder ner milf ne alte karre aufquatschen. :lol:

bei mir wirds heute leider nix, hab heute heimabend mit kochen und trauter zweisamkeit... ::)