Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

14. Spieltag

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 5 Januar 2007, 14:46:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

2.Liga geht weiter....das heißt für mich erstmal Pause mit NBA, bzw. Stopp mit Kohle verbrennen :suspect:. Natürlich nicht noch ohne eine kleine Idiotenkombi zu spielen (für kleines Geld), die mir mehr einbringen würde, als was ich damit verbrannt habe :

Charlotte Bobcats bei Orlando Magic (Siegwette) Orlando
Atlanta Hawks bei Toronto Raptors (Siegwette) Toronto Raptors
Dallas Mavericks bei San Antonio Spurs (Siegwette) Dallas -
Los Angeles Clippers bei Washington Wizards (Gesamtscore) Weniger als 213,5
Boston Celtics bei Memphis Grizzlies (Gesamtscore) Weniger als 212,5

Quote 16.30  :sagja: :sagja: :sagja:

Das Dallas Spiel haut mit der 2.80 am besten rein....werd ich mir schön heut nacht auf Premiere den Herzkasper live reinziehen  8)

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

so die Raptors und die Magics führen schonmal ganz ordentlich....bloß die Clippers und Wizards scoren zu gut am Anfang  :sagja:

Walter Frosch 99

68 Punkte im 1. Viertel...

Ausrasten !!!  :sagja: :sagja: :sagja:
Verteidigen ist in der NBA aber auch ein Fremdwort  ::)

Naja wenigsten kann ich Dallas dann frühzeitig ganz in Ruhe schauen.... 8)

Ref

kotzt mich an, würde auch gern bissl nba schauen, aber irgendwie läuft kein player bei mir, weiß auch nicht warum... ??? und der tvu lässt sich seit tagen gar net mehr downloaden. :motz: :motz: :motz:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Ecke

Ich ziehs mir einfach auf Premiere rein!!  :baeh:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ref

Ecke

Das gönn ich mir ausnahmsweise selbst.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Tamer Arik Ultra

steffen, du hast es ein wenig mit unterpunkte, kann das sein? über gefällt mir meist mehr.
sieht nicht gut aus...genauso für dallas. ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ecke

Naja, Dallas will die Spurs nicht ganz so sehr demütigen und schenkt denen das Spiel heute!

patte

Wenn ich gerade so auf die NBA-Zwischenstände schaue, dann sahnt Steffens "Zweit-Account" wieder ordentlich ab. :o ;D ;D ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Ecke am Samstag,  6 Januar 2007, 03:08:24
Naja, Dallas will die Spurs nicht ganz so sehr demütigen und schenkt denen das Spiel heute!
;) genau!

bei mir sind schöne länderspiele dabei!

wizards -5,5...
sieg orlando+atlanta trashers
sieg wizards+ducks...wehe die verlieren!
;) :-*
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ecke

Naja Dallas dachte sich sicher das man nix zu verschenken hat und knallt die Spurs doch weg und das trotz übler Pfiffe pro Duncan und Co in den letzten Minuten. Dirk mit 36 Pkt!

Walter Frosch 99

Zitat von: Smash am Samstag,  6 Januar 2007, 02:29:31
steffen, du hast es ein wenig mit unterpunkte, kann das sein? über gefällt mir meist mehr.
sieht nicht gut aus...genauso für dallas. ;D

nö, ich spiele auch öfter mal nen über....komischerweise lieg ich bei den Gesamtscore Games zu 90% daneben (tippe nach Statistik). Wenn sich dahinter noch ne regelmäßig finden würde, dann wäre das ne wahre Geldquelle (gegen die Statistik zu tippen). Bei den Siegwetten lieg ich dagegen meist sehr gut (wieder 3 von 3 gestern), selbst die Gewinnerpicks mit den höheren Quoten, wie z.B. gestern Dalles finde ich öfters. Naja erstmal wieder 2.Liga. Bin dann doch heute gleich bei Heidelberg, Nördlingen und Chemnitz  :o :o :o drin. Muß viel tippen... ;D. In den nächsten Tagen dann Kickz, Lautern und Bayreuth.

BETMASTER

Heute wieder schöne Spiele auf dem Zettel  ;D

Basketball Frankreich:

Strasbourg-Orleans  1 (Strasbourg hat erst vor kurzen die Skyliners in einem Testspiel ungefähr mit 90:50 zerlegt  :o
Le Mans-Nancy 1
Dijon-Besancon 1

Baskeball Griechenland
Paok-AEK 1

Basketball Italien
Teramo-Emilia 1

Basketball Deutschland
Nürnberg-Leverkusen 2

Eishockey Finnland
Turku PS-Kalpa 1

Eishockey Schweiz
Biel-HC Lausanne

Tennis Auckland
Djokovic-Guccione 1

:great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :