Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

14. Spieltag

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 5 Januar 2007, 14:46:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: NOVAK DJOKOVIC :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

1392,86 €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Schöne Länderspiele gestern  ;D

BBallfreak

Ja wirklich schöne Länderspiele...vor allem das eine!!

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Samstag,  6 Januar 2007, 14:45:49
Heute wieder schöne Spiele auf dem Zettel  ;D

Basketball Frankreich:

Strasbourg-Orleans  1 (Strasbourg hat erst vor kurzen die Skyliners in einem Testspiel ungefähr mit 90:50 zerlegt  :o
Le Mans-Nancy 1
Dijon-Besancon 1
Baskeball Griechenland
Paok-AEK 1

Basketball Italien
Teramo-Emilia 1

Basketball Deutschland
Nürnberg-Leverkusen 2

Eishockey Finnland
Turku PS-Kalpa 1

Eishockey Schweiz
Biel-HC Lausanne

Tennis Auckland
Djokovic-Guccione 1

:great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

MMM, wo warst du heute nacht??? :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Der war daheim...hab ihn dann gg. 8, als ich wegen der Schweine-Kälte im KfZ aufgewacht bin ( ;D ;D), endlich an´s Telefon gekriegt...!! Wann seid ihr überhaupt los gesteuert??

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

keine ahnung, irgendwann bin ich aufgewacht und da sind wir schon auf dem heimweg gewesen. das mäuschen ist dann irgendwann losgefahren, war so gegen halb sechs, glaub ich. hab nicht auf die uhr geguckt... 8) auf jeden hat sie dann daheim diekt angefangen zu lernen... :buck: :buck: :buck:

Erstellt am: Sonntag,  7 Januar 2007, 17:20:57
Zitat von: BBallfreak am Sonntag,  7 Januar 2007, 17:18:10
Der war daheim...hab ihn dann gg. 8...

also so fest kann man gar ne pennen, der milfi ist echt finster. :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BBallfreak

Zitat von: Ref am Sonntag,  7 Januar 2007, 17:21:37
....

Erstellt am: Sonntag,  7 Januar 2007, 17:20:57
Zitat von: BBallfreak am Sonntag,  7 Januar 2007, 17:18:10
Der war daheim...hab ihn dann gg. 8...

also so fest kann man gar ne pennen, der milfi ist echt finster. :sagja: :sagja: :sagja:

Hab ihm von unseren vergeblichen ca. 10min dauernden Versuchen (Klingel, Anruf, Tür hämmern) berichtet...da hat er nur gesagt, er hätte´s ne gehört... :noahnung: :noahnung: :noahnung: (aber so wie der aussah´, kann ich mir das schon vorstellen :buck: :buck:)

Erstellt am: Sonntag,  7 Januar 2007, 17:29:48

Was zur Zeit in Köln abgeht, ist ja absolut dunkelfinster :o :o :o...hoffen fangen die trotzdem mal bisl an, damit mein Over durchgeht!!

Ref

Zitat von: BBallfreak am Sonntag,  7 Januar 2007, 17:32:50
...
(aber so wie der aussah´, kann ich mir das schon vorstellen :buck: :buck:)
...

:lol: :lol: :lol:

BBallfreak

Zitat von: BBallfreak am Sonntag,  7 Januar 2007, 17:32:50
....

Erstellt am: Sonntag,  7 Januar 2007, 17:29:48

Was zur Zeit in Köln abgeht, ist ja absolut dunkelfinster :o :o :o...hoffen fangen die trotzdem mal bisl an, damit mein Over durchgeht!!

Und tschüß...die sind ja oberfinster...jetzt hilft wohl nur ne OT (auch wenn´s bis dahin noch 2 Viertel dauert)!! Die 1,85 auf Climamio am Mittwoch auf jedenfall schon mal gesichert, denn wenn Köln heute sogar gegen Giessen daheim abkackt, wird die gaaaaaannnz schnell fallen!!

Ref

wie hoch war denn das over?

gab auch schon over nach solchen halbzeitständen (frag mal den milfi :baeh:), aber natürlich nicht, wenn du's brauchst... :motz:

BETMASTER

:lol: :lol: :lol:  Sorry !!!!!

Hatte mich vorhin zwischenzeitlich mal kurz gefreut d. ich aus zeitlichen Gründen die Skyliners verpasst hatte,aber die haben das Ding noch gedreht  :o

Jetzt muß ich mich halt mit Oldenburg rumärgern  ;D

Bei mir heute folgendes ....

BBL

Oldenburg-Bremerhaven 1

OEBL
Basket Swans Gmunden-Fürstenfeld 1
Vienna-Güssing 1

Lega Basket
Treviso-Bologna 1

Eishockey 2.Liga
Bietigheim-Kaufbeuren

Eishockey Oberliga

Hannover Indians-Freiburg 1

Eishockey Slowakei
Zvolen-MHC Martin 1

Legavolley

Cuneo-Macerata 1

BETMASTER

Zitat von: Ref am Sonntag,  7 Januar 2007, 17:47:53

gab auch schon over nach solchen halbzeitständen (frag mal den milfi :baeh:), aber natürlich nicht, wenn du's brauchst... :motz:

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

Zitat von: Ref am Sonntag,  7 Januar 2007, 17:47:53

Das gab´s bei mir auch schon zur Genüge (und das sogar positiv)!! Aber heute glaub ich nicht mehr an +146,5 (es sei denn, es gibt OT...aber prognostiziere jetzt mal, dass Köln wohl am Ende mit nem 69:65 den Kopf aus der Schlinge ziehen wird :sagja: :sagja:)

BETMASTER

Die treffen ja echt nix  :sagja:

Ref

naja, 146,5 könnten es schon werden. köln wird nicht noch so'ne finstere hz spielen...

@milfi: schön standen wir vor deiner tür heut früh, voll und du pennst. bei dir kann man sich auch auf nichts verlassen, sobald du allein daheim bist, pennst du. war ja nicht das erste mal... :sagja:

EDIT
alles klar, hab grad nochmal den ticker angeguckt. :sagja:

BBallfreak

Zitat von: BBallfreak am Sonntag,  7 Januar 2007, 17:54:29
...aber prognostiziere jetzt mal, dass Köln wohl am Ende mit nem 69:65 den Kopf aus der Schlinge ziehen wird :sagja: :sagja:)

Nicht mal dafür hat´s gereicht (hab´s Mitte des 3. Viertels aufgegeben, den Ticker weiter zu verfolgen :sagja:)!! Also Köln momentan für mich die Bande der Liga....frag mich, wo sie den Green ausgegraben haben - von einem, der Faison ersetzen soll, kann man gg. Giessen glaub ich mehr als 3 Punkte in 31min erwarten...das geht ja gar ne :sagja: :sagja:!!! Der wird bestimmt am Mi dann wieder explodieren (und 20+ wie gegen Artland raushauen) :motz: :motz: :motz: