Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - CRAILSHEIM / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Sonntag, 4 Februar 2007, 18:42:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Berliner

Tödlich die Parkplatzsuche.
Haben wir uns ja fast gesehen. Meine beiden Jüngsten spielen bei Empor Fußball, im Jahnsportpark. Bei ALBA-Heimspielen wird dort immer das Tor geöffnet; aber vielleicht auch nur für besondere Gäste; vom Falk-Platz her kannste alles vergessen.
Da ich nur 5 min Fußweg entfernt wohne, kümmert mich das natürlich nicht so sehr.
Nö, echt, da war am Samstag in Karl-Chemnitz-Stadt viel mehr los.
Aber das habe ich ja schon geschrieben.

@Smash: Ihr oder das Auto standen 2 min weg?  ;D

Nö, prinzipiell ist beim Basketball mehr Stimmung als beim Fußball, natürlich auch bei ALBA. Aber kein vergleich zur Hartmann-Halle.
1) Chemnitz rockt!
2) Zu viele Erfolgsfans sind der Stimmung Tod

BETMASTER

Selbst wir merken jetzt schon die Erfolgsfans,letzte Saison hatten wir noch eine richtige Hölle,jetzt so lala!Gegen Ulm und Jena hatte
ich noch paar Tage danach Tinnitus  ;D

Berliner

Ich hoffe, ich bin mit meinen Kids nicht als Erfolgsfan gemeint! :lol: :lol:
Obwohl ich nur durch den Erfolg der Niners (ehrlicherweise) aufmerksam geworden bin und durch eine Diskussion auf der CFC-Fanpage. (Was für Verbindungen tun sich da auf). Und da ich hier zu Hause (ja, ich weiß:Berlin.....) gerne mal zum Basketball gehe, habsch die Gelegenheit halt beim Schopf gepackt.
Aber Recht haste: 7 Meistertitel hintereinander-da gilt nichts anderes mehr.
Oder wenn ich an die Zuschauerzahlen bei Hertha in der 2. Liga denke....und jetzt. Und letztens überall neben uns gegen Wolfsburg nur Gestöhne und äh und schei.. usw.

Tamer Arik Ultra

nene, unser auto stand 2 minuten weg ;)
mussten nur durch den park und waren da!
und das erste was wir vor der halle gesehen haben war ein blauer golf 5 mit chemnitzer kennzeichen :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

CFC-Fanpage ? Da tun sich echt Verbindungen auf  :o
Der harte Kern vom CFC hasst eigentlich Basketball ...

Gringo

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Montag, 12 Februar 2007, 19:42:34
CFC-Fanpage ? Da tun sich echt Verbindungen auf  :o
Der harte Kern vom CFC hasst eigentlich Basketball ...

sagen sie immer, aber rennen trotzdem genug fussballassis dahin  ;D ;D ;D

Berliner

Ja, der florierende Alt-Auto-Handel im Prenzelberg ;D
Also wenn die Niners aufsteigen und nächstes Jahr bei Alba spielen und nicht was wirklich schlimmes zwischenkommt (Krankheit, Tod, Hallenverbot 8) steht ein geräumiges Auto mit meinem Kennzeichen und einem Kasten Bier da, was wir dann zischen können. Allerdings während des Spiels werd ich wahrscheinlich eher für ALBA sein.

Der entsprechende Fred kann ja auf der Fanpage gelesen werden; ich dachte, ich fass es nicht. Ich bin übrigens beinharter CFC-Fan seit Ende der 70er. Abr in meinem Alter hat man eine gewisse Offenheit und Toleranz: ;D ;D ;D

BETMASTER

Dann bringe ich lieber noch einen Kasten mit,denn wie ich uns kenne sind die ersten 20 Hülsen im nu vernichtet  ;D

Ein alter FCK-Fan geht zu Hertha  :sagja: dann aber nur in diesem Zustand  :buck: :buck: :buck: :buck:

Berliner

ich schrieb ja: BEINHART!!!
Nu, un Hertha moch ich nur für de Gungel. Ich kann die doch nicht allein ins Stadion lassen ;D

BETMASTER

Das ist ok,aber gerade noch so  ;D

Das Heimspiel gegen Lautern am 17.03.kann ich dir wärmstens ans Herz legen,da platzt die Hartmannhölle mit 3000 Fans aus allen Nähten,mußt dir dann nur die Karte im VVK holen   :great:

Berliner

Danke für den Tipp! :)
Ma schaun, bin nur 3-4 mal im Jahr inner Haamit, weil Wochenende entweder Ehrenamt ist oder die Kinder Turnier haben.
Nun, ich sache Bescheid.