Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - CRAILSHEIM / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Sonntag, 4 Februar 2007, 18:42:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fighter

Ich mag den Arne, der Typ ist halt Krass ;-)

Zusammenfassend bleibt mir nur zu sagen:

Niners Spitze, Publikum Spitze, Schiedsrichter spitze, Merlins völlig überrannt, hammergeiles Spiel.

Da ist jemand ganz schön gefickt worden :-)

HEIKO

jaaaa, mega erste halbzeit

zu den spielern ist ja alles schon gesagt, aber ich will mal mister AIR domenique klein hervorheben, was der in der luft macht geht ja gar nich, geil!

is aba jemandem mal aufgefallen, dass die mannschaft besser OHNE jay war?

die 2. HZ fande ich echt wieder bissl daneben, da stellt sich mir die frage, ob man das tempo nicht mehr (annähernd) gehen konnte, oder ob man bewusst etwas zurückgeschaltet hat?!

HEIKO

Fighter

Domenique "Air" Klein :-)

Ich dachte aber auch manchmal, der Mann steht in der Luft .........

der Aysche

ein sahnespiel, wir haben nen favoritenkiller mit + irgendwas in de 20 gef***t, das muss erstmal jemand nachmachn, heute war eine top mannschaftsleistung, avi heiß ohne ende und obi hat in der defense koordiniert, das macht mut, zum glück keine "die hätten wir +40 putzen müssen" diskussionen, hallo, es ist immer noch crailse, hatte echt bammel vor dem spiel, ahlig das a..loch am Ende fairer verlierer, sowas will cih sehen, einfach nur kampf!!klar war die 2. hälfte ne so toll aber man darf auch bei dem punkestand experimentieren!! danke niners

DANKE FREIBURG  :party: :party: :party: :party: :party: :party:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Freakster

Jepp, der DK hat ne Air-time, die sich gewaschen hat :)

Zur 2. HZ:
Das das nicht so weiter gehen würde, wie in HZ 1 war doch wohl klar. Am Mittwoch steht das nächste Spiel an. Und am WE dann schon wieder eins (und zwar das wichtigere!!!). Da heißt es halt Kraft sparen, so dass viel gewechselt wurde (und Crailse ja auch nicht mehr wirklich rankam...). Wenn es sich hier um KL oder BT gehandelt hätte, wäre sicher auch die 2. HZ so gespielt worden.

Zu CC...da er ja in einem anderen Thread so gelobt wurde...hat der - abgesehen von seinem Kopfball - überhaupt mal auf dem Feld gestanden ??? Wohl der einzige, der neben sich stand heute  :-\ MSV wieder mit ein paar unglücklichen Aktionen, dafür aber auch mit geilem Zug zum Korb  :o Weiter so, dann klappts auch weiterhin mit der S5  :great:

BETMASTER

Würde mir für den MSV mal wieder ein richtig gutes Spiel wünschen,hat heute nur mega-schwere Würfe genommen...

der Aysche

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Samstag, 10 Februar 2007, 23:54:23
Würde mir für den MSV mal wieder ein richtig gutes Spiel wünschen,hat heute nur mega-schwere Würfe genommen...

japp!!!vielleicht war das aber auch seine aufgabe heut, fouls ziehen, und wie DUMM crailse heut gefoult hat...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

tomwebb

Das war das beste Spiel das ich seit der Partie in Kaiserslautern gesehen habe. Die Defense besonders in der 1. Halbzeit wahnsinn...
Wie der Crailsheimer Coach zur Pressekonferenz sagte; "Wenn Chemnitz diese Defense weiterhin spielt, werden sie aufsteigen."
Diesmal wurde auch endlich mal wieder richtig um jeden Ball gekämpft. Auch die 3er vom Andi gingen heute endlich mal wieder rein.

Großartige Mannschaftsleistung, Danke Niners...

Ein besonderer Dank gilt natürlich auch dem Favoritenschreck aus Freiburg. Sieg gegen Jena in der Overtime. Dadurch hat auch die letzte Auswärtsfahrt keinen bitteren Nachgeschmack mehr.

Alles ist wieder offen, auf gehts nach Ehingen.

P.S. Hab diesmal die Pressekonferenz nach dem Spiel aufgezeichnet. Das Video ist morgen online.

Aalejandro

einfach nur nen Hammer-Spiel...vor allem, wie die Trommler-Ecke abgegangen is die letzten 5 min des 2. Viertels und dann auch nochma am Ende des Spiels...goil 8) 8) 8)

aber nur so als Anmerkung (shaq hatte es auch schon geschrieben): das T ging nich gegen Arne, hatte ich in der Situation auch so beobachtet, da der AA in der Zeit relativ "relaxt" (wenn das bei dem überhaupt geht) dastand und sich mit der Niederlage anscheinend schon abgefunden hatte. War denk ich der Romig, der ja auch nich wirklich besser is als der Arne... :P

sonst einfach nen schöner Abend vor allem mit dem Jena-Abschluss! 8) :-*

ich denke, wenn der Spielverlauf am Dienstag wider so ist wie gegen Trier, dann könnte am Mittwoch wieder was gehen...vor knapp 1000 Leuten, die wieder abgehen werden wie die Sau... 8) 8) 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Miguel

am geielsten fand ich ja das am ticker gehjänge nach dem spiel vor allem den moment als es hieß das spiel ist aus und ne minute später als ich bereits am gehen war der aufschrei "noch eine sekunde und 2 fw freiburg!!!!!!"  ;D...war schon geil

zum spiel sag ich nichts mehr, ausser: es war endlich mal wieder schön richtigen basketball in der hh zu sehen  ;D
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Theees99

Zitat von: TheS am Samstag, 10 Februar 2007, 15:15:45
[Chemnitz gewinnt mit 87:75]
...
Topscorer Jay mit 23, 3 3er
Avi 12, 10 Rebs
Olli 7, 6 Rebs
Mirko 6, 9 Rebs
DD 15, 3 3er, 4 Ass
Carl 10, 5 Rebs
CC 2
Sascha 3, 1 3er, 1 Alley
Dom 2, der Hoop dann logischerweise ;)
Andi 7, 1 3er
...
Vom Ergebnis gefällt mir das ganze ja. Den Gegner auf 75 gehalten spricht eigentlich für ne solide Defence und allein die vorhergesagten Rebound ergeben schon insgesamt 30.
Na dann guck mer mal, ob das so hinhaut.

@ Freakster: Es scheint, als wenn du deinen Geldbeutel nochmal steckenlassen könntest. Scheint letzte Woche ein einmaliger Ausrutscher zu sein. Vielleicht hat in Japan ein besonders großer Schmetterling mit den Flügeln geschlagen. Falls jemand was damit anfangen kann

Ne gute Quote diese Woche damit auch für meine Kugel.
13/26 richtig (fett markiert) (Abweichungen bei den Punkten und Rebounds bis 2 werden als richtig angegeben)
und 6/13 sogar perfekt (rot markiert)
bei Avi und Jay muss ich mich wohl verguckt haben (blau markiert) :buck:

BBallfreak

der Alley kam nicht von Sascha...glaube es war Andi oder DD!!! :nono: :nono:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Theees99

Nein, der war vom Sascha. Guckst du hier das Video vom Tomwebb auf Minute 1:56 an. Is' also die letzte Aktion im Spiel. Wenn das nicht ein astreiner Alley Hoop war, weiß ich auch nicht.  ;D

*edit* mit den 1590 Zuschauern lag meine Kugel übrigens auch nur 15 daneben. 8)

jolu

..sehen es ganauso, dass die ertse HZ der Mega-Hammer war. So werden Favoritenschrecke demontiert. Feiner Kampf auch übers 3. und vierte Viertel, wobei  :nono: man auch an manchen Situationen, den Herrn Schländrian erkennen konnte. Wobei dies bei der Dominanz und des Vorsprunges in HZ 1 völlig normal erscheint, kann dies auch mal ins Auge gehen.
Gucke: Pokalspiel Chemnitz : Trier
Ein Dankeschön an die Merlins Fans !!! Die taten uns fast schon leid. Gerade mal 10 min. gespielt und schon Augenkrebs im vortgeschrittenem Stadium.

Theees99

Wobei ich mich daran erinnere, dass die ersten Merlins- Fans auch schon 7 Minuten vor der Halbzeitpause die Halle verlassen haben.
Ich erinnere da an Ulm (in Ulm) letztes Jahr als wir auch ne Mörderklatsche bekommen haben. Da ging niemand vorzeitig raus.

Aber Ulm ist nicht Chemnitz und wir sind nicht Crailsheim oder so... :buck: :lol: