Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

99ers @ TV Langen

Begonnen von MAD, Montag, 18 Dezember 2006, 13:49:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoyzer

Da ich leider auch nicht gegen Jena dabei sein kann  :motz: - (obwohl da kann man ja sicherlich auf mich verzichten bei 3000 Leutz  :)), fahr ich auch mit nach Langen egal ob Bus oder Auto, um dort dann die Tabellenführung auszubauen.... 8)

PS: Allen noch nen geiles Jahr 2007!
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

PapaGecko

Hab eben vom Herrn Brehm ein Ja bekommen was den Bus betrifft, morgen ruf ich Engelmann an...
Here to stay!

BBallfreak

Ok, dann meld ich mich hiermit für diesen an!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag,  4 Januar 2007, 21:30:31
Ok, dann meld ich mich hiermit für diesen an!!

kategorie c darf doch nicht in den bus... ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Der ist doch höchstens "B fortgeschritten"... ;) ;D ;D ;D

PS: Melde mich auch für den Bus an!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

tomwebb

Ich bitte ebenfalls um einen "Sitzplatz" ;) im Fanbus....

P.S. Wonach richten sich eigentlich die Kategorien???

Ref

mensch, wie oft hat's der gecko gesagt...?!? anmeldungen doch nicht immer im fred, sondern per pm! :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

PapaGecko

Ref, du bist der einzige der mitdenkt! Hab ich das grad gesagt? ??? Also, der 50er geht klar! Morgen liegt auch ne Liste am Fanshop aus und Olaf sagts hoffentlich oft genug durch... 15 Euro Festpreis. Start 13 Uhr. Bier bringt der Milfi für alle mit. Hatte ich doch richtig verstanden, oder?! ;-) Bitte keine doppelten Anmeldungen, einmal hier mitm Nickname und auf der Liste am Fanstand mit dem richtigen Namen... Alles schon vorgekommen. Also, her mit den PMs, ihr Fichtner!
Here to stay!

Ref

Zitat von: Gecko am Freitag,  5 Januar 2007, 13:51:09
Ref, du bist der einzige der mitdenkt! Hab ich das grad gesagt? ??? ...

;D ;D ;D

PapaGecko

Muss dich doch auch mal loben. Schon 2 PMs da!
Here to stay!

BBallfreak

Zitat von: Gecko am Freitag,  5 Januar 2007, 13:51:09
Ref, du bist der einzige der mitdenkt! Hab ich das grad gesagt? ??? Also, der 50er geht klar! Morgen liegt auch ne Liste am Fanshop aus und Olaf sagts hoffentlich oft genug durch... 15 Euro Festpreis. Start 13 Uhr. Bier bringt der Milfi für alle mit. Hatte ich doch richtig verstanden, oder?! ;-) Bitte keine doppelten Anmeldungen, einmal hier mitm Nickname und auf der Liste am Fanstand mit dem richtigen Namen... Alles schon vorgekommen. Also, her mit den PMs, ihr Fichtner!

Muss ich mich da jetzt extra noch morgen in die Liste einschreiben, oder füllst du die vorher schon mit den Namen, die sich bei dir per PM gemeldet haben!!?? Wenn nicht, gibt das nämlich ein schönes Durcheinander, wenn jemand der sich heute bei dir per PM gemeldet hat morgen etwas später in der Halle ist und keinen Platz mehr auf der Liste findet, weil sich schon 50 andere Figuren eingetragen haben, die aber keine PM geschrieben haben!!?

Könnte mir nämlich vorstellen, dass sich bei 2600+ bestimmt einige in de Liste schreiben (vielleicht sogar welche, die net im Forum angemeldet sind und PM´s verschicken können)...da sind 50 freie Plätze nicht gerade viel... ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

naja, das wär schon überraschend, wenn der bus voll wird. eher ist es so, dass wieder zig plätze leer bleiben...

Freakster

Es soll ENTWEDER eine PM geschrieben ODER sich in der Liste eingetragen werden ;) Damit es eben nicht zu Doppelbelegungen kommt. Und wer heute schon ne PM schreibt, wird wohl auf jeden Fall einen Platz bekommen. Ich nehme an, das wird nach dem Motto "wer zuerst kommt..." laufen.
Eventuell kann Olaf ja auch darauf hinweisen, das sich diejenigen, die mit dem Auto fahren werden und noch einen Platz frei haben, ebenfalls melden...So könnten dann eventuelle "Überbuchungen" des Busses abgefangen werden...,

Theees99

Ja, das hat der Milfi trotz der eindeutigen Schreibweise vom Gecko irgendwie nicht gecheckt... :lol:

piTTi

Zitat von: TheS am Freitag,  5 Januar 2007, 16:46:24
Ja, das hat der Milfi trotz der eindeutigen Schreibweise vom Gecko irgendwie nicht gecheckt... :lol:

Welcher Milfi? Gibts jetzt zwei? ???

:lol: