Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Rastatt-Niners Live-Thread

Begonnen von RF81, Samstag, 16 Dezember 2006, 18:39:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

man muss aber auch sagen, das bei andi in den letzten spielen wirklich so viele schon reingeguckt hatten und wieder raus sind... all die sind heute rein...  ;D

dio

Dave

langen zieht das ding, bin ich mir sicher!
und heidelberg ist auch noch nicht weg....

smoove

Langen habe ich auch ein gutes Gefühl, aber ich denke nicht das Bayreuth zu Hause was anbrennen lässt... Was die schon wieder an 3ern zocken ist nicht mehr feierlich! Zum Glück haben wir das Spiel beim BBC schon weg, in der Ofra werden's auch Jena und Lautern sehr schwer haben!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

patte

Es gab ja vor der Saison nur eine Mannschaft, deren Quote auf den Meistertitel in Liga 2 noch niedriger war, als unsere - und das war der MBC. Leider tun die sich momentan auf Schalke auch ganz schön schwer und Hallgrimson trifft heute auch nicht so, wie in den letzten Spielen: LINK ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

smoove

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

BREAKDANCE-STEINI

Bitte Nerven behalten LAngen!!!!!!!! :-\
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

patte

Bayreuth ist durch - aber Jena ist (leider) wieder dran: 73:73 und noch 50 Sekunden.

75:73 für Langen, Ballbesitz und noch 20 Sekunden... ::)

jolu

SHAQ

Vader privat

jolu

Danke Langen !!  ;D Super !! 79 : 73

patte

S. Barth (TVLA) Erfolgreicher Freiwurf 7.45 Sek. 4. Viertel
S. Barth (TVLA) Erfolgreicher Freiwurf 7.45 Sek. 4. Viertel

79:73 und noch 7 Sekunden - das muss reichen!

Edit: Tut es auch - Linke verwirft den Dreier und das Spiel ist aus!!!

BREAKDANCE-STEINI

Langen ziehts!! Sehr gut!! Also da müssen wir uns auch strecken dort um dort Punkte mitzunehemn!!! War ja letzte Saison schon nicht leicht!!!