Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

2.Liga

Begonnen von Matze, Freitag, 8 Dezember 2006, 20:58:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Lautern auf 1,4  :o

Komisch,genau meine 3 Spiele wurden gesenkt  ;D

Hendrik

die letzten Aktionen von Mainz- Ehingen....
ZitatF. Wiiseler (Erdga) Erfolgreicher Dreier 32.32 Sek. 4. Viertel
T. Agne (Erdga) Assist 32.32 Sek. 4. Viertel
Auszeit Erdgas Ehingen/Urspringschule
Auszeit ASC Theresianum Mainz (seit 1:02 Min.)
R. Merriwether (ASC) Vergebener Dreier 0.92 Sek. 4. Viertel

Das wäre beinahe schief gegangen.....

Matze

Ach was - Sicher ist Sicher  ;D
Hat jemand auf Rastatt gesetzt?  :lol: :lol: :lol:

patte

Freiburg, Güßbach, Göttingen und Cuxhaven sind durch. Wolfenbüttel schnupperte an der Sensation, aber mit 4 Ausfällen wurde es doch eine 84:92-Pleite in Düsseldorf. Egal! Morgen noch Lautern und Heidelberg und das WE ist perfekt!!! ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

der milfi hat ja wieder mal nen geilen avatar ausgekramt, aber denke dran, hier gibts auch minderjährige im forum... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Ganz schöne Quarkis, die Olle!! :buck: :buck: :buck: :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Zitat von: Gay-BBallfreak am Samstag,  9 Dezember 2006, 23:33:54
Ganz schöne Quarkis, die Olle!! :buck: :buck: :buck: :buck: :buck:

viel zu klein für den milfi... glaub mir... ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BETMASTER

Nach einen ganz guten Tag gestern bleib ich heute mal in der BBL

Bamberg-LUBU  1  Bauermann hat heute Geburtstag was auch als Begründung reicht  ;D

Paderborn-Bonn 2 Paderborn spielt heute im Gerry Weber Stadion,somit Heimspielvorteil weg!Der stärkere Kader aus Bonn wird das gegen die Westfalen packen  :great:

Walter Frosch 99

trotz kleinen Einsätzen auf Lich und Crailsheim noch mit nem ordentlichen Plus dank Freiburg und Göttingen rausgekommen. HD und Grevenbroich tun sich noch etwas schwer....zumindest bei zweitem wird es wohl hoffentlich reichen.

Erste Liga ist mir momentan etwas zu heiß...da ist einfach dank der vielen Amis zuwenig Stabilität drin. Ulm verliert zu Hause gg. Gießen, Alba verliert in Tübingen, Skyliners kriegen zu Hause ne Klatsche gg. Bremerhaven und die Broses gehen auch gerade zu Hause unter....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

@steffen:

ich sags immer wieder: alles FICHTNER!!! :sagja: :sagja: :sagja:

;D ;D ;D

Ref

btw, milfi, kotzt mich an, dass ich gestern nicht bbl getippt habe (hatten ja drüber gequatscht). im hc alles so gekommen wie ichs vor hatte zu tippen. schade, aber die erste idee ist wohl immer die richtige... ::)

patte

Zitat von: patte am Samstag,  9 Dezember 2006, 02:51:11
Außerdem ein kleiner Einsatz auf Grevenbroich - deshalb klein, weil Braunschweig irgendwann mal gewinnen muss - und wenn nicht zu Hause gegen die Elephants, wann dann?

Und ich hab es noch geahnt - Braunschweig gewinnt 69:63 und schmälert meinen bisherigen Gewinn. Heidelberg macht da gleich mit und verliert gegen Langen. Bleibt nur noch Lautern für einen Wettgewinn übrig - und ausgerechnet bei denen wünsche ich mir eine Niederlage. :-\
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

Zitat von: patte am Sonntag, 10 Dezember 2006, 18:50:56
Zitat von: patte am Samstag,  9 Dezember 2006, 02:51:11
Außerdem ein kleiner Einsatz auf Grevenbroich - deshalb klein, weil Braunschweig irgendwann mal gewinnen muss - und wenn nicht zu Hause gegen die Elephants, wann dann?

Und ich hab es noch geahnt - Braunschweig gewinnt 69:63 und schmälert meinen bisherigen Gewinn. Heidelberg macht da gleich mit und verliert gegen Langen. Bleibt nur noch Lautern für einen Wettgewinn übrig - und ausgerechnet bei denen wünsche ich mir eine Niederlage. :-\

tja da kann ich mich anschließen.....ich hab heute haargenau den gleichen Mist wie Du getippt  ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BBallfreak

So, nachdem ich am letzten Wochenende und unter der Woche mein Bwin Konto um insgesamt 340 Euro erleichtert hatte, wurde´s am diesem WE mal wieder ordentlich gefüllt!! 2 Kombis gespielt und beide durchgebracht:

1. Kombi

- Valladolid vs. Tau Ceramica 2 (ungefährdeter Endstand 65-86)
- Unicaja vs. Barcelona über 146,5 (mit 80-77 auch ziemlich save)
- Armani J. Milano vs. Benetton über 148,5 (hier bin ich wegen ner FW-Quote von ca. 50% auf beiden Seiten fast verzweifelt...am Ende hat´s trotzdem gereicht...85-67)
- Barcelona HB vs. Montpellier HB HC -5,5 (Barcelona hatte das Hinspiel mit 3 Toren verloren und war daheim gefordert...Endstand 29-23 :lol: :lol: ;))

--> Gesamtquote 7,25, Einsatz 50 Euro :party: :party: :clap: :clap:

2. Kombi

- Nancy vs. Pau Orthez unter 154,5 (Endstand 80-65)
- Brösels vs. LuBu über 144,5 (bevor ich auf den Wmarkt bin, hatte ich die Wette beim Stand von 30-36 zur HZ schon abgeschrieben...was dann im 3. und 4. los war, ist ja wohl zu geil....FT 72-85)
- Paok vs. Aris über 146,5 (Mitte des 4. Viertel beim Stand von 73-74  soeben durch)

--> Gesamtquote 6,33...Einsatz 75 Euro :party: :party: :clap: :clap:

So....jetzt noch ne schöne gute Nacht-Kombi!! ;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

wirst langsam zum milfi 2! außer bei den weibern... ;D ;)