Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Jugend

Begonnen von thomasS, Mittwoch, 26 März 2003, 16:44:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

thomasS

Hi, erstmal muss ich sagen, dass ich hier im Forum neu bin.
So, jetzt zu meiner Frage. Ich bin 15, 183cm groß, komme aus Chemnitz und würde gerne irgendwo Basketball sielen! könnt ihr mir irgendetwas empfehlen?

thomas Schulze

thomasS

knn mir keiner helfen? oder wenigstens einen Tipp geben?

Suse

na du bist aber ungeduldig - innerhalb einer stunde noch keine antwort und du gibst schon fast auf ??
ich bin zwar mitglied im verein, aber ganz genau kenne ich mich mit den strukturen noch nicht aus. aber vielleicht kontaktierst du die vereinsleitung des bv mal telefonisch, da kann man dir sicherlich mehr sagen

BV TU Chemnitz 99 e.V.
Postfach 0115
09001 Chemnitz

Telefon 0371 511951
Telefax 0371 5382378

viel erfolg...  :)

Roman

willst du richtig aktiv im verein spielen ?

die kontakt email adresse des bv ist

erikbnestler@hermsdorfer.de
42,195 in 4:31

Suse

äääätsch roman - ich war schneller  lol() lol()

thomasS

ja, ich würde schon aktiv spielen wollen. An die, die schon aktiv sind: wie sieht denn das so aus mit Training und Spielen?  soll heißen: wie trainiert ihr und wie oft spielt ihr?

achso, danke erstmal für die Antworten!

thomasS

so, hab mal an Herrn Nestler eine E-mail geschickt. mal sehen wann er mir antwortet!

thoms schulze

Anja

...und ich bin ein bisschen älter und ein bisschen kleiner...

??? schlechte voraussetzung um auch mal wieder basketball zu spielen  ???

...fühlt sich jemand herausgefordert oder alles wieder nur verarscht   ::)
cheer-lead-er: an athlete who can kick, jump, dance, toss, fly and tumble!!! 
cheer-lead-er: yksi urheilija osata hypätä, tanssia, heittää, lentää ja voimistella!!! 

Sonic

@ Anja:
Da ich dich jetzt kenne, würde ich behaupten, dass du bei den ChemCats auf jeden Fall nicht die kleinste und sicherlich eine der ältesten wärest. Sozusagen ein alter Hase bzw. eine alte Häsin. Also versuch's doch mal bei den Damen!!! Die Fanunterstützung gegen den BBV Leipzig wäre garantiert.

MfG,
Supersonic

Abgäääääääänger!!!  -  DEUTSCHLAND, WIR SIND QUITT!!!!!!!!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Claudi

Bring unsere Anja bloss nicht auf dumme Ideen. Die verlässt uns schon, um nach Finnland zu gehen... dann soll sie auch noch Basketball spielen??? Nicht, dass ich denke, dass Du das nicht könntest (keine Zweifel) aber Du kannst doch nicht einfach die Seiten wechseln  :'(
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Anja

keine sorge: ich will nicht aktiv im verein spielen   ;)

nur mal so...der alten zeiten wegen  ::)

meine aufruf hat auch schon funktioniert - die eine person die sich angesprochen fühlen sollte (jaja, es war eine versteckte botschaft in meinem beitrag  ;))hat mir grad ne pn geschickt  ;D

cheer-lead-er: an athlete who can kick, jump, dance, toss, fly and tumble!!! 
cheer-lead-er: yksi urheilija osata hypätä, tanssia, heittää, lentää ja voimistella!!! 

Claudi

Dann sag ich jetzt lieber hier nix mehr dazu  ;) ;D
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !