11.Spieltag 02.12.2006 BAYREUTH - NINERS

Begonnen von peter, Sonntag, 3 Dezember 2006, 02:46:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

aber eigentlich waren es (auch lt.mopo u. anderen meinungen) mind.300.
wesentlich mehr wie beim letzten mal.
..und unter 300 machen wir es nicht mehr :lol: :sagja:

piTTi

nee nee immer diese kompromittierenden Inhalte :nono: :nono: aber dor Patte guckt auch gleich so, nach dem Motto: " Menno Betti, die wollt ich doch heute noch selber zusammenlatschen" :lol:

peter

der patte ???der war doch gar nicht vor ort :sagja:

piTTi

Zitat von: peter am Montag,  4 Dezember 2006, 21:48:38
der patte ???der war doch gar nicht vor ort :sagja:

:o seh ich jetzt schon Geister?? Ich sollte wirklich damit aufhören, zu jedem Abendessen immer meine 5 Gerstensaftkaltschalen zu trinken :nono:

peter

na mit 5 schalen, da liegst du doch noch im grünen bereich :lol: 8)

Miguel

wenns nur die kaltschalen wären.....dieser schnaps bringt mich nochmal um  :o...und geitser seh ich allemal  ;D
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

BBallfreak

Mann-o-Mann...bei den 3 Videos mit der Mannschaftsaufstellung krieg´ ich glei wieder nen schönen Erpel-Anzug!!!! ;D ;D ;D

(da sind sie, die vielbesagten griechischen Verhältnisse :sagja:...wenn auch nur ganz klitzeklein ::) ::))
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

peter

also nach der 5. schale sehne die bilder so aus 8)
..nach der 8. so...
und was nach der 15 passiert, behalte ich für mich.. :lol:

BETMASTER

Das will ich auch hoffen  ;D

Super Service von Wolfenbüttel,bei SD kann man sich das komplette Spiel gegen den MBC runterladen!

Dave

@Peter

kannst du auch mal ein paar größere Videodatein - 5 Mb oder gern auch bis 10 Mb reinstellen. Die Stimmung ist so geil, aber immer nur die 8 Sekunden-Clips, da bin ich grad am "nochmal-feiern", da ist´s auch schon wieder vorbei. Soll ja nicht zur Gewohnheit werden, aber so von den 2-3 Stimmungsspitzen wäre das schon ziemlich ordentlich.

Dave

Miguel

wäre zwar schön, ist aber leider nicht möglich da die dateien höchstens 1.5 mb und alle zusammen nicht größer als 5 mb sein dürfen  :motz:

Miguel

yuchu das war mein 111ér da geh ich doch glatt ins tac und löt mich zu :o

peter

@dave:so wie miguel schon schrieb, es ist leider nicht möglich :motz:
die dateien sind so kurz, um verkleinert noch einigermaßen qualität zu haben. in wirklichkeit sind die viel größer.
2 minuten clip, kannst du keinem mehr anbieten. da ist alles so zusammengestaucht, auf 1,5... :motz:

peter

nochmal: 3 sek. sind etwa 6mb bei einer sehr guten qualität :o

Gringo

ey miguel...tac war gut oder? glühwein all you can drink für 5 euro...ein schnäpple, wenn ihr mich fragt   ;D ;D ;D ;D