11.Spieltag 02.12.2006 BAYREUTH - NINERS

Begonnen von peter, Sonntag, 3 Dezember 2006, 02:46:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

Zitat von: smoove am Sonntag,  3 Dezember 2006, 23:31:44
Diesen Mann sollte man im Auge behalten  ::)

:great: :great: :great:... aber freiwillig würden die den sicher nicht hergeben!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

patte

Kann ich nur zustimmen! :great:
Harrelson ist schon ein Top-Spielmacher und man hat richtig gesehen, wie "durchschnittliche" (nicht böse gemeint) Spieler á la Tetzner, Hänel, Schlamminger von ihm profitieren.
Aber auch den Golob sollte man im Auge behalten. Ich habe selten einen Spieler gesehen, der so schnell aus dem Lauf oder einem gefangenen Pass heraus zum Dreier ansetzt und dann auch noch trifft. Und von der FW-Linie ist der Gute ja wohl mal der absolute Eisberg. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

vitaminbonbon

Ja. Sogar schon vor dem Spiel.  :o
Und es sind paar Augen.... mal da, das andere dort....  ;)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

peter

???hast wohl auch zu viel "genascht" :lol: :nono: :sagja:
abteilung: "schau mir in die augen kleines"  :lol: :lol: :lol:

Freakster

Wenn ich mich recht entsinne, heißt es übrigens "Ich schau dir in die Augen, Kleines"  ;D ;D ;D ;) ;)

peter

Freakster

Jepp, das hat der gute alte H.B. zur I.B. Guckst du hier. Ganz unten ;)

peter

sehr schön  :great:
..hast sicher genau so viel zeit wie der patte.. :lol:

vitaminbonbon

Zitat von: peter am Sonntag,  3 Dezember 2006, 23:54:01
???hast wohl auch zu viel "genascht" :lol: :nono: :sagja:
abteilung: "schau mir in die augen kleines"  :lol: :lol: :lol:
Ich WOLLTE damit zum Ausdruck bringen, dass mehrere Menschen=mehrere Augen in dieser Beziehung aktiv sind. Wenn  in meinen BEIDEN Augen jemand behalten werden soll, dann behält jemand anderes jemand anderes im Auge.  ;)
Klar? Oder zu kompliziert???  :lol:

Zitat von: peter am Montag,  4 Dezember 2006, 00:03:10
und das hat der h.b. gesagt ???
Schade dass das mit Wiki als Aufklärung kam.... H.B. könnte doch auch Herr Brehm bedeuten und der Diskussion nen ganz anderen Drive geben  :lol: :lol: :lol:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

peter

also auf den h.brehm wäre ich gar nicht gekommen :lol:  :great:
..den berthold lassen wir beim nächten spiel diesen bekannten satz sagen :clap: :party: :clap: :party:
...die frage ist nur, wer fragt ihn ??? :lol:

Freakster

Da habe ich jetzt gar nicht dran gedacht, das man aus H.B. auch auf Herr Brehm kommen könnte  :( :'( Entschuldigt vielmals...die Diskussion hätte ich auch gerne erlebt  :lol: :lol: :lol:

PS: Wenn ich wirklich den Herrn Brehm meinen würde, würde ich wohl eher BB schreiben...oder ist die Buchstabenkombination schon vergeben  ??? ;D :lol: :lol:

Robson

Ich wollte nur nochmal sagen, dass es der absolute Hammer war.... und unser Auto hat es gerade so bis zum Neefepark geschafft  ;D Wir hatte also 2 mal Spannung bis zum Schluss!! :lol: :lol: :lol: :lol:

peter

die vorstellung der chemnitzer spieler hat in bayreuth der olaf, genannt der kadner, gemacht :lol:
die pappnasen welche mit vor ort waren wissen das, lediglich die fichtner welche sich ne "warme bude" da heme machten nicht :o
danke auch an den "kojak" von bayreuth, welcher dies ermöglichte

tomwebb

Neuer Artikel bei diejungeliga.de, so was liest man doch gern.

200 sangesfreudige, aber ausgesprochen friedliche Chemnitzer Fans, sorgten für die erwartete Saisonrekordkulisse und verwandelten die Bayreuther Oberfrankenhalle in eine ... ,,Oberfrankenhölle".

peter

eigentlich bin ich
-gegen werbebanden
-gegen leute die nach deren aussage gar nicht vor ort waren
-gegen laute chemnitzer fans
...eigentlich gegen alles, ihr nasenbären.. :lol: :lol: :lol: