Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

2. Liga -Spieltag 10

Begonnen von Walter Frosch 99, Samstag, 25 November 2006, 13:28:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Hier sind sie endlich:

Union Shops Rastatt  2.00 
TV 1860 Lich  1.65 

ASC Theresianum Mainz  1.90 
TSV 1861 Nördlingen  1.70 

TSV Crailsheim Merlins  1.55 
Erdgas Ehingen/Urspringschule  2.15 

TV 1862 Langen  2.15 
1. FC Kaiserslautern  1.55 

VfL Kirchheim Knights  1.50 
USC Freiburg  2.25 

POM baskets Jena  1.60 
BBC Bayreuth  2.10 

BV TU Chemnitz 99ers  1.50 
USC Heidelberg  2.25 

TSV Tröster Breitengüßbach  1.70 
KICKZ München Basket  1.90

Alles sehr offene Spiele dieses Wochenende, deswegen wird das Geld sehr dosiert verloren  ;D. Erstmal nehme ich die 1.70 von Nördlingen mit...so richtig glücklich macht mich das nicht, da Nördlingen stark abgebaut hat, aber einen Sieg traue ich ihnen in Mainz auf alle Fälle zu (Hallgrimson ist aus Mainz ja auch schon wieder abgehauen). Die 1.65 auf Lich werde ich auch probieren, Rastatt ist keine Nummer (Lich zwar auch nicht, aber allemal stärker) und da gibt es wohl scheinbar im Moment ein paar Probleme.

So dann die Verteilung des Glücksfuffis...den wollte ich ja komplett auf HD setzen. Da ich aber das Gefühl habe, dass wir HD morgen mit +20 aus der Halle prügeln werden (und das denke ich als chronischer Pessimist), greife ich zu einer anderen Taktik. Der Fuffi wird geteilt und geht zur Hälfte auf Heidelberg und die andere Hälfte wird auf Bayreuth gesetzt. Die 2.10 finde ich eine sehr nette Quote  8). Mit der Tippkombination wäre ich nur dann im Minus wenn Chemnitz und Jena beide gewinnen....da kann ich noch besser mit leben, als wenn nur wir gewinnen  ;D

Wer auf Herzkasper steht könnte im Norden die 2.25 auf Göttingen mitnehmen. Der MBC hat schon einige Spiele nur mit Dusel gewonnen, kann aber Tabellenführer vor 3.000 Zuschauern werden. Das ist mir zu heiß....aber wer's braucht  ;D.

Bremen wird keine Probleme mit Braunschweig haben. Bremen ist besser als der Tabellenstand aussagt (gegen Herten und Gladbach jeweils mit nur 1 Punkt verloren und gegen MBC mit 2). Braunschweig dagegen bezieht in jedem Spiel richtig Dresche und ist etwa mit Würzburg letztes Jahr zu vergleichen. Leider ist die Quote mit 1.30 nicht gerade prickelnd, allerdings wohl recht sicher....

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

patte

Nördlingen und Lich sind ziemlich sicher - die werde ich auch mitnehmen.
Güßbach ist auch sicher - Deister in Topform und Betz kehrt zurück - KICKZ ohne Wilkerson & Tschunko, zudem Aufiero fraglich - deshalb ziehen die Güssies das zu Hause.
Im Norden werde ich den MBC (1,5) mitnehmen - Hallgrimson ist genau der Spielertyp, der noch gefehlt hat - aber Göttingen ist auch sehr stark, weshalb ich hier meinen kleinsten Einsatz platziere.
Bei Bremen kann man die 1,3 relativ getrost mitnehmen.

Jetzt zu den Risiko-Spielen:
Ich tippe auf nen Sieg von Freiburg in Kirchheim - so leid es mir für die Knights tut, aber Burnette allein wird es nicht richten. Und lange wird es für Freiburg auch keine 2,25er Quoten mehr gegen Abstiegskandidaten geben - der USC kommt langsam in Fahrt.

Und natürlich wieder nen Zwanni auf Chemnitz - wir ziehen das Ding gegen Heidelberg! :sagja: :sagja: :sagja:

Die restlichen Spiele sind mir zu heiß, wobei mich schon die 2,15 für Langen lockt - Lautern im Tief und da Frankfurt sonntags spielt, darf de Mello für Langen ran und wird mindestens 20 Punkte machen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Wieso verpulvert ihr in der 2. Liga eure Kohle??  ::) ::)

In der BBL und in ganz Europa sind heut so schöne Spiele, die man sogar kombinieren kann.... :clap:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

Zitat von: Gay-BBallfreak am Samstag, 25 November 2006, 16:12:51
Wieso verpulvert ihr in der 2. Liga eure Kohle??  ::) ::)

In der BBL und in ganz Europa sind heut so schöne Spiele, die man sogar kombinieren kann.... :clap:

dann mal raus mit den Tipps  ;D

außerdem ist es ja nicht verboten beides zu spielen  8). Klar mit der 2.Liga lässt sich keine große Kohle machen, aber dafür isses ne relativ sichere Bank wenn man sich etwas auskennt...

BETMASTER

Mir gehts nicht anders Freaky,habe heute mind.12 Spiele auf dem Zettel,davon ist Gummersbach schon durch,34:33  ;D

Die sichersten Bänke heute sind,Siena in Italien,Nancy in Frankreich,Wörthersee in Österreich,Trier in der BBL,Tau in Spanien!

Auf dem 2.Blick ist die 2.Liga schon sehr gut zum spielen,.Lich ist für mich auch gaaaaaaaaaaaanz sicher!!!

Morgen Chemnitz und Güßbach!!!

Walter Frosch 99

Da vertrau ich mal dem Beti und hab Siena, Wörthersee und Tau in ne Kombi genommen. Trier zwar Favorit, finde ich für die Quote aber nicht so berauschend. Gießen steigert sich und hat auch noch mal nachverpflichtet, Trier auch nicht mehr als Mittelmaß.

BBallfreak

So bei mir auch schon die ersten Spiele rein :clap: :clap:

Habe heut seit langem mal wieder 2 Spiele im finnischen BBall getippt...

1) Espoon Honka (Dritter) gg. KTP (Zweiter) --> Sieg Espoon

...schöne Zitterpartie, Espoon lag Mitte des letzten Viertels mit 8 zurück...haben´s aber mit nem schönen 14-4 Lauf noch zum 102-98 gedreht :party: :party:

2) Lathi (Sechster) gg. Kataja (Erster) --> Lathi HC (+6,5)

...Lathi holprig in die Saison gestartet (haben letztes Jahr noch oben mitgespielt) scheinen aber langsam in Fahrt zu kommen! Das Handicap im ganzen Spiel nie gefährdet...Lathi besiegt am Ende den Spitzenreiter sogar mit 2 Punkten...82-80!! :party: :party:

Mal sehen, was der Abend noch so bringt:

Habe auf jeden Fall Siena, Trier und Nancy auch auf meinem Zettel....(neben vielen vielen anderen "Geschenken") ;D ;D :clap: :clap:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Habe es auch für andere Quoten gespielt,Bwin sind halt ziemlich Scheiße was die Quoten betrifft!Nancy z.B. haben sie in Frankreich schon draußen oder noch gar nicht drin,gabs immerhin eine 1,4 und Wörthersee auch eine 1,4(schon bei 1,3  :motz: bei Bwin)

Macht bei 450 € Einsatz schon viel aus die kleinen aber feinen Quuotenunterschiede!

BBallfreak

BETMASTER

Nö, 200,150 + 100!Da gibs mir zu viel Pappenheimer heute  ;D

Walter Frosch 99

Mhh heute kommt irgendwie der Zockertrieb durch...hab mal noch die 2.20 für Lev in Ulm nachgelegt  ::). Ulm hat die Saison zwar stark begonnen und ist zu Hause nicht schlecht, aber jede Aufstiegseuphorie geht mal zu Ende...

BETMASTER

BETMASTER

Walter Frosch 99

Ref

wie gesagt, zwischenstand. obwohl ich mir da bei lich eher weniger sorgen mache... ::) ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D