Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Treffpunkt Lautern-Trip

Begonnen von patte, Mittwoch, 15 November 2006, 16:55:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Weil die anderen Threads ja schon wieder zugemüllt sind, mache ich vorsichtshalber mal einen neuen auf.

TREFFPUNKT für die Reise nach Kaiserslautern:
Sonntag, 19. November 2006

11:00 UHR
VIP-Parkplatz neben der Richard-Hartmann-Halle
Seid pünktlich! Wir müssen in Glauchau noch eine Person einsammeln und wollen ja in Lautern auch grillen. ;)

Wir sind jetzt genau 18 Leute für 2 Mietbusse - damit kommen wir auf 23 EURO pro Person und das wird garantiert nicht mehr teurer!
Ich habe jetzt schon mal die Sitzplatzverteilung gemacht:
Ich fahre den einen Bus und nehme Gecko's 3 weibliche Begleitungen, DIversity und $cH4uM!'s Freundin mit...
...die anderen 13 Typen müssen sich dann eben in den 2. Bus quetschen.
Sorry Jungs - ging nicht anders - das Los hat so entschieden. ;D :baeh: :baeh: :baeh:

OK, Spaß beiseite und jetzt zur ernsten Aufteilung:

Bus 1: Patte (Fahrer), RF81, Tomwebb, $cH4uM! + Freundin, Gecko + Freundin, 2 Kumpelinen vom Gecko

Bus 2: DIversity (Fahrerin?), Betmaster, Bballfreak, Ref, Kumpeleule vom Ref, Gringo, Sonic, Schneider, Zocker

Iak's PKW: Iak, Ecko, 2 Kumpeleulen von Iak

Separat fährt noch der Peter-Bus: Peter, Ecke, BigAl, Smash, Nello, Philohme, Tom, Tom's Bruder

Wie ich soeben erfahren habe, ist einer der Mitfahrer vom Peter abgesprungen (wer war's?).
Deshalb ist beim Peter noch 1 PLATZ frei.
Wenn jemand kurzfristig noch Interesse hat, mit nach Kaiserslautern zu fahren - dann einfach hier im Thread oder bei Peter per PM melden!
(zur Not kann ich auch vermitteln ;))
Wir verfahren da nach dem einfachen Schema: "Wer zuerst kommt, malt zuerst!"

Bis jetzt sind es also 29 garantierte Auswärts-Fahrer. Dazu kommt der Hendrik aus FFM, eventuell eine weitere Person im Peter-Bus und Gerüchten zufolge macht sich noch mindestens ein Privat-PKW auf den Weg zum Topspiel.
Wir werden also irgendwas zwischen 30 und 40 Leuten sein. :great: Wieder mal legendär für einen 1.000km-Trip an einem Sonntagabend! :clap:

PS: Irgendeiner aus Bus 2 muss mit mir am Sonntag gegen 10:30 Uhr die Mietbusse von Europcar abholen - möglichst der/die Fahrer(in), zur Not geht aber auch ein anderer.
Entweder Treff bei Europcar Neefestraße oder ich hole denjenigen vorher ab und wir fahren gemeinsam hin. DIversity? oder Freiwillige vor!!!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Melde mich erstmal freiwillig für Bus 2 als HIN-Fahrer!! Rückfahrt würde ich mal von meinem Alkoholpegel abhängig machen, aber da könnte ja de Diversity zur Not einspringen (werden wir vor Ort abstimmen....die kippt ja auch immer gerne ma einen :o :P ;D)!!

PS: Deine Zusammenstellung vom Peterbus is falsch...dort sitzen einfach nur 8 Fichtner drinn (mehr brauch´ man doch nicht zu wissen) ;D :baeh:!!

Ansonsten mal wieder einmalig, was die geilsten Fans der Welt da auf die Beine stellen!! :clap: Hoffentlich dankt´s uns die Mannschaft ::) ::) :-\!!

PS @Patte: Hab das Gefühl, du willst dich in der Themenstarter-Liste hoch arbeiten!!! So geht das nicht!! :motz: :motz: :baeh:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

peter

@bballfreak: langsam du nasenbär  :motz: :nono:
können ja vor dem spiel, nach dem essen ein match machen. wir gegen euren loser und pappnasen bus.  :lol:
was die abfahr betrifft, da ich das älteste gefährt habe und nicht so rasen will und kann wie ihr fichtner, auch noch den grill anheizen
muss damit ihr euer fleisch auflegen könnt, fahre ich schon etwas eher los.
vielleicht können wir uns über handy verständigen, falls ihr nasenbären überhaupt ein guthaben habt, wo welches fahrzeug sich befindet usw.

Ref

Zitat von: Bballfreak am Mittwoch, 15 November 2006, 17:11:49
...
PS @Patte: Hab das Gefühl, du willst dich in der Themenstarter-Liste hoch arbeiten!!! So geht das nicht!! :motz: :motz: :baeh:

war auch mein erster gedanke! ;D

mich hast du wohl vergessen patte? :'( hatte doch gesagt, dass ich hin auf jeden fahren kann!? oder willst du's gleich so lösen, dass möglichst DIversity hin & zurück fährt wegen der papiere geschichte mit europcar und firma und deinem vater oder wer auch immer das war!?
angebot steht natürlich nach wie vor!

p.s.: was bzw. wo ist bitte der vip-parkplatz? ;D

EDIT

folgendes Problem hat sich gerade aufgetan:
mein kollege. der mitfahren wollte hat eine ansetzung für sonntag bekommen und kann daher nun doch nicht. das ist ärgerlich, ich weiß, lässt sich aber nunmal nicht ändern. d.h. es ist ein weiterer platz frei! sollten sich noch leute melden, können wir also noch 2 unterbringen (eine(n) beim peter und eine(n) im partybus! ich bitte das in der planung zu berücksichtigen patte! ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Mein erster Gedanke war,da lässt ja hier ganz schön den Chef raushängen,der Fichtner ;D

@Ref Der Vip-Parkplatz ist dort wo du nie sein wirst  :baeh:

Der Inge will vielleicht noch mitfahren..........

Ref

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 15 November 2006, 19:11:17
...
@Ref Der Vip-Parkplatz ist dort wo du nie sein wirst  :baeh:
...

na wenn du da bist, will ich vielleicht auch gar nicht dahin...?! :baeh:

eventuell findet mein kollege noch jemanden heute abend, der das für ihn sonntag übernimmt. entscheidet sich bis spätestens neun.

ich sage bescheid...
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Aalejandro

also mal noch was von mir:

weeschns de Trommelns:

der peter nimmt 1 Trommel mit, evtl auch 2...

da ich mal stark davon ausgehe, dass am Besten alle 5 Trommeln mit dabei sind, müssten ergo noch 3-4 von den anderen pappnasen-mobilen mitgenommen werden...das problem is bloß, dass ich denke, dass am So die Halle nich auf sein wird...wenns jemand besser weiß, gerne mitteilen :great:

also müssten die Trommeln eher abgeholt werden...der Peter und ich werden am Sa zum Spiel der Zweiten 1-2 mitnehmen...müssten sich halt mal noch 1,2,3 Leute finden, die je nach Platz usw mal bis Sonntag noch eine zwischenlagern könnten, um die dann in die Busse zu laden...
die Sticks werd ich glei mitnehmen, falls die dann jemand suchen sollte...

danke! :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

Gringo

Zitat von: peter am Mittwoch, 15 November 2006, 17:25:41
können ja vor dem spiel, nach dem essen ein match machen. wir gegen euren loser und pappnasen bus.  :lol:

ich hab mir meinen gegner aus deinem muddi-bus schon ausgesucht, falls er nicht derjenige is, der abgesagt hat  ;D ;D

BBallfreak

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 15 November 2006, 20:05:14

ich hab mir meinen gegner aus deinem muddi-bus schon ausgesucht, falls er nicht derjenige is, der abgesagt hat  ;D ;D

Naja...du solltest die Bälle auch mal flach halten!! In unserem Bus wirst du von mir auch nur widerwärtig geduldet, du Kosmonautenkind!! :sagja: :sagja: ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

mit euerm kindergarten bin ich doch schon bei der auffahrt auf die autobahn feritg  8) 8)

Ref

Zitat von: Bballfreak am Mittwoch, 15 November 2006, 20:06:42
Zitat von: Gringo am Mittwoch, 15 November 2006, 20:05:14

Naja...du solltest die Bälle auch mal flach halten!! In unserem Bus wirst du von mir auch nur widerwärtig geduldet, du Kosmonautenkind!! :sagja: :sagja: ;D

;D ;D ;D

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 15 November 2006, 20:09:34
mit euerm kindergarten bin ich doch schon bei der auffahrt auf die autobahn feritg  8) 8)

:lol: :lol: :lol:

p.s..: ralph hat nun endgültig abgesagt, also ein platz mehr frei patte (s.o.).

patte

Wegen dem frei gewordenen Platz:

@Ronaldinho, DIversity oder Sonic:
Ronaldinho hatte gestern bei mir nochmal angefragt - da war aber alles belegt. Jetzt ist ja ein Platz in eurem Bus frei - also könnte er den noch übernehmen. Aber bitte schnelle Entscheidung, da ja auch der Inge vielleicht noch mitwollte.
Also wer zuerst zusagt, hat den Platz im "Party-Bus" - ansonsten gibt es nach wie vor ein freies Plätzl im Peter-Bus.

@Ref: Verschiedene Fahrer sollten passen. Also ist es mir egal, ob du oder der Bballfreak am Sonntag 10:30 Uhr bei Europcar stehen. Macht das mal unter euch aus.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

alles klar patte, du aber machst den plan wer, wie, wo und überhaupt noch oder nicht mehr mitfährt!?

Iak

Zitat von: BigAl am Mittwoch, 15 November 2006, 19:58:28
also mal noch was von mir:

weeschns de Trommelns:

der peter nimmt 1 Trommel mit, evtl auch 2...

da ich mal stark davon ausgehe, dass am Besten alle 5 Trommeln mit dabei sind, müssten ergo noch 3-4 von den anderen pappnasen-mobilen mitgenommen werden...das problem is bloß, dass ich denke, dass am So die Halle nich auf sein wird...wenns jemand besser weiß, gerne mitteilen :great:

also müssten die Trommeln eher abgeholt werden...der Peter und ich werden am Sa zum Spiel der Zweiten 1-2 mitnehmen...müssten sich halt mal noch 1,2,3 Leute finden, die je nach Platz usw mal bis Sonntag noch eine zwischenlagern könnten, um die dann in die Busse zu laden...
die Sticks werd ich glei mitnehmen, falls die dann jemand suchen sollte...

danke! :-*
Wann spielt denn die Zweite am Samstag? Ich weiß ja nicht, ob jemand von den anderen Nasenbären, die in Pattes Bussen mitfahren am Samstag zum Spiel fährt und Trommeln mitnehmen könnte. Ich könnte vielleicht zur Halle kommen und die Trommeln bis Sonntag zwischenlagern. Es kommt aber darauf an wann das Spiel ist.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

peter

party bus = petermobil
nasen bus = dort wo der ref und der gringo drin sitzen  :lol:
obernasen bus - der andere  :lol:
hool fahrzeug - vom iak dem nasenbären  :lol:

euch alle macht unsere fahrgemeinschaft locker beim match platt - ihr fichtner  :lol: