Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EUROLEAGUE - Spieltag 4

Begonnen von BBallfreak, Sonntag, 12 November 2006, 16:29:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

So ihr Wetthasen...Bwin lässt schon mal Paar Quoten gucken!!

ZSKA Moskau (RUS)  1.21  -  Benetton Treviso (ITA)  4.30 

Panathinaikos (GRE)  1.17  -  Lottomatica Roma (ITA)  4.80 

Partizan Belgrad (SER)  1.47  -  Cibona (CRO)  2.65 

Tau Cerámica (ESP)  1.18  -  Efes Pilsen (TUR)  4.50 

Maccabi Elite (ISR)  1.35  -  DKV Joventut (ESP)  3.15 

Le Mans (FRA)  2.85  -  Olympiakos (GRE)  1.41 

Climamio Bologna (ITA)  1.17  -  RheinEnergie Köln (GER)  4.80 

Unicaja (ESP)  1.19  -  Union Olimpija (SLO)  4.50 

Winterthur FCB (ESP)  1.13  -  Eldo Napoli (ITA)  5.60

Aris gg. Pau-O. (um de 1,5) und Fener gg. Zalgiris (um de 1,6) schon wieder raus genommen!!! Aber ein Spiel ist trotzdem Pflicht!!! Als Gedankenstütze folgendes Video (vom 2. Spieltag):

http://www.youtube.com/watch?v=a1fzzLDFHH8  (ab Minute 1:19 besonders geil!!!) :o

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

auf jeden einige interessante dinger dabei, nachdem ich wieder mal die finger nicht vom fussball lassen konnte... :sagja:

die hc werden besonders für mich noch wichtig. 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Tau,Unicaja,Barca,Climamio,Zska und Pana kann man alle nehmen!!!!!!
Partizan daheim sicherlich Favorit aber Tripkovic total außer Form!Cibona im Moment die bessere Mannschaft für mich,wird ein knappes Ding!

Ref

Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 12 November 2006, 17:05:28
...
Partizan daheim sicherlich Favorit aber Tripkovic total außer Form!Cibona im Moment die bessere Mannschaft für mich,wird ein knappes Ding!

dafür brennt dort der baum!!! :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 12 November 2006, 17:05:28
Tau,Unicaja,Barca,Climamio,Zska und Pana kann man alle nehmen!!!!!!

Sabbel ne :sagja: :sagja: ;D!! In der ABA sind Heimsiege auch äußerst selten - erst Recht in den Spitzenpartien!!! Warum soll´s in der Euroleague anders sein?? Außerdem besteht Partizan nicht nur aus Tripkovic...Bogdanovic, Cummings und Drobnjak in meinen Augen sowieso viel größere Faktoren, die auch das Spiel gegen Maccabi mit 17, 19 bzw. 23 Punkten entschieden haben...Tripkovic nur 11( ::))!!

Übrigens wär ich bei Tau vorsichtig...so wie die sich gestern gg. San Fernando (mit meinem Lieblingsspieler Femerling :sagja: :sagja:) angestellt haben, find ich die 1,18 ziemlich sinnlos - auch wenn der Gegner nur Efes heißt!!!

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Sollst ja Tau auch nicht einzeln spielen,du Held  ;D

und Partizan wird trotzdem knapp  :baeh:

BBallfreak

Das bestreit ich ja auch nicht!! Die Mannschaften der Aba kennen sich halt aus dem "FF"...! Cibona auch letztes Jahr ein kleiner Favoritenschreck...aber da hatten sie ja auch noch Penn (der in jedem Spiel 45 Punkte gemacht hat ;D)!! Trotzdem muss Partizan die zu Hause umhauen, wenn sie ihr ehrgeiziges Ziel Top16, was sie dieses Jahr anpeilen, erreichen wollen!! Und ich könnte wetten, auch du wirst´s in eine Kombi einbauen ;) :baeh: :baeh:!!

Ref

Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 12 November 2006, 18:01:15
Sollst ja Tau auch nicht einzeln spielen,du Held  ;D
...

naja, bei nem taui sinds lässige 118 euro gewinn, das ist doch was. ;D

BETMASTER

Denke ich auch,aber wieder mit Herzkasper Garantie  ;D

Ref

BBallfreak

Ref

BBallfreak

Also Bwin hat ne herrliche Meise!! Jetzt erst ma Tau und LeMans rausgenommen!! :motz: :motz: :motz: Hoffentlich sind die bis Mittwoch wieder drinn - vor allem LeMans!!! :sagja: :sagja: ;D ;D ;)

Ref

le mans hatte doch ne 2,85 oder so? da sind bestimmt einige drauf gegangen, denn die spielen bisher ja richtig gut. da könnte es auch für olympiacos reichen an einem guten tag... ::)

BETMASTER

Lottomatica Roma schnappt sich den Chatman,mit einer der besten PG in Europa!Letztes Jahr der go to guy von Dynamo Moskau,verliern sie eben jetzt unter 20 bei Pana  ;D