Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kaiserslautern

Begonnen von Iak, Montag, 6 November 2006, 11:00:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom

Also mal von mir persönlich scharf kalkuliert:

hin und zurück 1000 km --> kosten ca 110 Euro Spritgeld
bei 4 Personen im Auto also ca 27,5 Euro p.P.

und mein Routenplaner sagt was von 3h 40 min Fahrtzeit - wäre doch eigentlich kein Ding oder?

Erste Frage: Wer fährt?  ???  ???  ???  ???

Also lasst uns lieber 40 Personen für den Bus zusammen bekommen -> Ohne Vereinszuschuss ca.25 Euro
                                                                                                mit                         ca. 22,5 Euro
Zweite Frage: Sind 40 realistisch??

Eins steht fest: langsam sollten wir uns entscheiden! Wie Gecko schon sagte : die warten sicher nicht gerade auf uns.
What's wrong with number 11?

Ref

Zitat von: peter am Donnerstag,  9 November 2006, 21:26:11
na einfach mal für ein wochenende dort einmieten :lol:

für mich ist das kein problem.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

peter

da reist du wohl schon am freitag dort an ??? :lol:

Ref

nee, nee, was will ich denn dort ein ganzes we... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

peter

dachte nur du wärst als ref eingeteilt für das freitagsspiel des fck :D
sa. bissl nen ruhigen machen usw....
so. den sieg der niners bejubeln ::)

Ref

lässig wär das, aber nein, so ist es nicht (außer das jubeln über den niners-sieg, das wegen mir gern). 8)

philohme

Zitat von: tom am Donnerstag,  9 November 2006, 21:37:18
Zweite Frage: Sind 40 realistisch??

eher nicht. 20 schon eher.
das macht mit 9-sitzern von europcar 3 fahrzeuge, also auch 3 nüchterne fahrer...!
und ob ich da nun 4, 5 oder 6 stunden hinfahre ist mir scheissegal, da ich mein spiel eh ausfallen lassen muss und der sonntag so und so nur dem spiel gewidmet ist.

aber tom hat recht! ich muss zum beispiel bis sonntag meine entscheidung mitteilen, ob wir auf das angebot eingehen, oder nicht!

patte

Zitat von: tomwebb am Donnerstag,  9 November 2006, 20:38:27
Ich weiß nicht wie sicher die Sache mit dem Bus ist aber wenn Ihr noch nen Mitfahrer nach Lautern sucht, dann wäre ich dabei.

Keine Sorge tomwebb - wer mit will, der kommt auch mit!!!
Sind ja schließlich Chemnitzer - und die lassen keinen zurück. (na gut - EINEN vielleicht ;) :-X)

Wenn ich hier die ganzen Kalkulationen für Bus oder PKW oder so sehe - da kommt ihr doch auch alle auf 25 - 30 EURO.
Da nehme ich doch lieber nen 8- oder 9-Sitzer von Europcar. Der kostet inklusive Sprit auch nur 30 EURO pro Person und da muss ich nicht mein eigenes Auto zerranzen und bin trotzdem viiieel schneller als im Reisebus. Ich kümmer mich morgen nochmal um ganz genaue Preise (bekomme das über die Firma eigentlich sehr günstig) und stelle dann mal nen "Endpreis" hier rein.
Wenn jetzt trotzdem ein Reisebus zusammen kommen sollte, würde ich aus Party- und Mobgründen ;D natürlich auch da mitfahren. Aber wenn man den Thread hier durchliest, alle Halbzusagen + Anhängsel nimmt, kommt man höchstens auf 20 Leute - realistischer auf 12 bis 15. Wenn es hier bis Samstag morgen nicht noch unheimlich viele Zusagen hagelt, brauch man sich gar nicht erst/mehr um einen Reisebus kümmern.

Wegen eventueller Fahrer für Kleinbusse:
Ich würde fahren, da ich nach Rückankunft in Chemnitz sowieso direkt nach Magdeburg durchstarte und mich deshalb eh nicht übelst zulöten kann.

WICHTIG FÜR ALLE:
Dank dem Vitaminbonbon sind genau 40 Karten für uns in Kaiserslautern reserviert.
Diese müssen spätestens 1 Stunde vor Spielbeginn (also 17:00 Uhr) abgeholt werden. Der Rest geht dann in den freien Verkauf.
Wenn jetzt auf einmal doch ein Boom bei den Lautern-Fahrern ausbricht, dann müssten wir vielleicht zusätzlich auf den Hendrik zurückgreifen - aber nach momentanem Stand kommen wir mit 40 Tickets locker hin.
Höchstens wegen der Abholzeit müsste man für Spätfahrer in Kontakt bleiben - aber das kriegen wir schon geregelt.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

Zitat von: patte am Donnerstag,  9 November 2006, 23:01:47
...
Wenn ich hier die ganzen Kalkulationen für Bus oder PKW oder so sehe - da kommt ihr doch auch alle auf 25 - 30 EURO.
Da nehme ich doch lieber nen 8- oder 9-Sitzer von Europcar. Der kostet inklusive Sprit auch nur 30 EURO pro Person und da muss ich nicht mein eigenes Auto zerranzen und bin trotzdem viiieel schneller als im Reisebus. ...

seh ich genauso. und könnte auch so'n ding fahren, wär ja nicht das erste mal...

philohme

man kann dem vitaminbonbon ja dann noch von unterwegs sagen, wieviele karten wir wirklich benötigen.
für den fall, dass wir es nicht bis 1 stunde vorm spiel schaffen, kann er die dann ja beiseite legen....

Sonic

Zitat von: Ref am Donnerstag,  9 November 2006, 23:05:16
Zitat von: patte am Donnerstag,  9 November 2006, 23:01:47
...
Da nehme ich doch lieber nen 8- oder 9-Sitzer von Europcar. Der kostet inklusive Sprit auch nur 30 EURO pro Person und da muss ich nicht mein eigenes Auto zerranzen und bin trotzdem viiieel schneller als im Reisebus. ...

seh ich genauso. und könnte auch so'n ding fahren, wär ja nicht das erste mal...

Kann man nur hoffen, dass du gleich den 6. Gang findest.  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Ref

Zitat von: Sonic am Donnerstag,  9 November 2006, 23:14:59
Zitat von: Ref am Donnerstag,  9 November 2006, 23:05:16
...

Kann man nur hoffen, dass du gleich den 6. Gang findest.  ::)

jetzt weiß ich's ja, aber danke nochmal für den hinweis. 8)

nello

Also, ich hab mich jetzt auch entschieden mitzufahren. Aber bei den verschiedenen Vorschlägen hier, weiß man gar ne so recht, was Sache ist. Vielleicht können wir uns mal auf eine (preislich attraktive) Variante einigen und dann mal zählen, wer mitfährt bzw. noch überlegt. Wenn ich höre, wie kurzfristig die Entscheidung zum eventuellen Leihen von Fahrzeugen fallen muss (Sa/So?), wird´s langsam Zeit Tacheles zu reden.
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Ecke

Der Peterbus rollt auf jeden Fall! Dort ist neben einer Tüte voller Nahrungsmitteln und Getränken auch Ecke mit an Bord!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

patte

Zitat von: Ecke am Freitag, 10 November 2006, 00:10:26
Der Peterbus rollt auf jeden Fall! Dort ist neben einer Tüte voller Nahrungsmitteln und Getränken...

...ja schon kein Platz mehr. Denn Eckes Reiseproviant sieht in der Regel so aus:

SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!