Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kaiserslautern

Begonnen von Iak, Montag, 6 November 2006, 11:00:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

So wenig?? Da möchte Peter aber keinen Hunger haben!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

peter

@patte: mit dem proviant für ecke, ist das aber leicht untertrieben :lol:

BBallfreak

Zitat von: nello am Freitag, 10 November 2006, 00:06:25
Also, ich hab mich jetzt auch entschieden mitzufahren. Aber bei den verschiedenen Vorschlägen hier, weiß man gar ne so recht, was Sache ist. Vielleicht können wir uns mal auf eine (preislich attraktive) Variante einigen und dann mal zählen, wer mitfährt bzw. noch überlegt. Wenn ich höre, wie kurzfristig die Entscheidung zum eventuellen Leihen von Fahrzeugen fallen muss (Sa/So?), wird´s langsam Zeit Tacheles zu reden.

Diese Frist dürfte wohl nur nen großen Bus betreffen...für´s Anmieten (8 od. 9-Sitzer) sollten in der Regel 2 Tage, d.h. spätestens der nächste Freitag reichen!! Trotzdem muss natürlich mal ein Überschlag gemacht werden...! Ich bin allerdings dafür, dass man den großen Bus ad acta legt, und präferiere die Kleinbus-Variante, bei der es preislich nicht so in´s Gewicht fällt, wenn einer nicht ganz voll ist!! Denke mit 3 so nen Dingern (eins davon stellt ja schon der Peter) kann man schon nen ordentlichen Mob gen Kaiserslautern transportieren...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Zitat von: Bballfreak am Freitag, 10 November 2006, 08:47:56
Zitat von: nello am Freitag, 10 November 2006, 00:06:25
Also, ich hab mich jetzt auch entschieden mitzufahren. Aber bei den verschiedenen Vorschlägen hier, weiß man gar ne so recht, was Sache ist. Vielleicht können wir uns mal auf eine (preislich attraktive) Variante einigen und dann mal zählen, wer mitfährt bzw. noch überlegt. Wenn ich höre, wie kurzfristig die Entscheidung zum eventuellen Leihen von Fahrzeugen fallen muss (Sa/So?), wird´s langsam Zeit Tacheles zu reden.

Diese Frist dürfte wohl nur nen großen Bus betreffen...für´s Anmieten (8 od. 9-Sitzer) sollten in der Regel 2 Tage, d.h. spätestens der nächste Freitag reichen!! Trotzdem muss natürlich mal ein Überschlag gemacht werden...! Ich bin allerdings dafür, dass man den großen Bus ad acta legt, und präferiere die Kleinbus-Variante, bei der es preislich nicht so in´s Gewicht fällt, wenn einer nicht ganz voll ist!! Denke mit 3 so nen Dingern (eins davon stellt ja schon der Peter) kann man schon nen ordentlichen Mob gen Kaiserslautern transportieren...

würd ich auch meinen.
kommt nur drauf an, ob und wenn ja wo der gringo mitfährt. weil der brauch ja sicher auch paar tonnen verpflegung (siehe ecke). ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Zitat von: Ref am Freitag, 10 November 2006, 10:11:13
würd ich auch meinen.
kommt nur drauf an, ob und wenn ja wo der gringo mitfährt. weil der brauch ja sicher auch paar tonnen verpflegung (siehe ecke). ;D

So wie der uns in letzter Zeit anspitzt, hoffentlich nicht bei uns....!! ;D ;D :-* :baeh:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Aalejandro

also mir is wurscht, wo ich mitfahre...aber ich würde mich dann gerne an den Tom halten...also wenn du bei jemand bestimmten mitfahren willst, sag ma Bescheid.  :-* ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

BBallfreak

Hab grad ma bei Europcar geglotzt....T5-9-Sitzer kostet für Privatkunden (weiß nicht, wie das beim Patte über de Firma aussieht :noahnung:) 170 Steine/Tag (macht ca.18 Euro pro Person)....kalkulieren wir mal großzügig 100 l Diesel für die 1000Km macht das noch mal ca. 12 Euro Spritgeld für jeden....in der Summe ist die Fahrt also für die angesprochenen 30 Euro/Person realisiert!! Aber erst ma uff´n Patte seine Kalkulation warten...

Ecke

Zitat von: peter am Freitag, 10 November 2006, 07:07:20

Also dürfte dein Bus mit dir, Gringo, mir und dem Proviant ja schon randvoll sein!!  8)
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ref

Zitat von: Ecke am Freitag, 10 November 2006, 10:46:45
Zitat von: peter am Freitag, 10 November 2006, 07:07:20

Also dürfte dein Bus mit dir, Gringo, mir und dem Proviant ja schon randvoll sein!!  8)

der ist auch ohne dich vermutlich schon voll... :lol:

patte

Zitat von: Bballfreak am Freitag, 10 November 2006, 10:44:44
...in der Summe ist die Fahrt also für die angesprochenen 30 Euro/Person realisiert!! Aber erst ma uff´n Patte seine Kalkulation warten...

Und manchmal lohnt sich das Warten!
Ich bekomme den Bus für 100 EURO!!!
Dazu kommen Spritkosten von grob kalkulierten 100 Euro -> macht in der Summe also 200 Eus.
Ich würde die Mitfahrerzahl pro Bus auf 8 Personen beschränken, weil der Mittelplatz ganz vorn für 1.000km nicht gerade super geeignet ist. Zur Not kann man aber allemal auch 9 Leute mitnehmen und spart dann ein bissl Geld.
Bei 8 Leuten wären es genau 25 Eus pro Nase. Sollte es spritmäßig etwas mehr werden, haut halt jeder noch 3-5 Eus drauf und dann kommen wir immer noch mit einem ganz erträglichen Preis hin und sind wesentlich schneller unterwegs, als mit nem Reisbus.

WICHTIG:
1. Die Busse müssen am Sonntag zwischen 9 und 11 Uhr abgeholt werden, sonst verlangt Europcar nen Aufschlag. Der Zeitrahmen sollte aber für unsere Abreise ganz gut passen. Rückgabezeit kann irgendwann in der Nacht sein.

2. Wenn wir mehrere Busse brauchen, sollten sich noch entsprechende "vertrauenswürdige" Fahrer finden. Ich könnte schon mal einen Bus fahren und der Ref vielleicht einen weiteren, wenn er nicht wieder irgendwo pfeifen muss.

3. Sollten wir mein Angebot nehmen, müsste ich mir von den Fahrern vorher mal ein paar persönliche Daten geben lassen. Bedingung vom Chef, weil das Ganze über die Firma laufen würde und er keine Lust hat, sich bei Blitzern oder so sinnlos mit Unbekannten rumzuärgern. ;)

4. Ich müsste die Busse spätestens Dienstag bestellen, damit dann am Sonntag auch garantiert welche da sind. Wenn wir also mein Angebot nehmen, muss ich bis dahin wissen, wieviele Leute mitfahren und wieviele Busse wir brauchen. Also feste, verlässliche Zusagen bitte hier in den Thread oder von "Neulingen" am besten mit Kontaktdaten (Handy, Email) per PM an mich.

5. Wir sollten uns Mühe geben, die Busse so gut wie möglich auszulasten. Wenn ich jetzt hier 16-18 Anmeldungen hätte, würden 2 Busse reichen. Der 19. hätte dann Pech, weil ich für Einen mehr nicht noch nen Bus bestelle. Ich könnte höchstens nochmal abklären, ob ich vielleicht am Dienstag erstmal z.B. 3 Busse reservieren und einen bis Donnerstag oder Freitag wieder abbestellen kann.

6. Der Peter fährt mit seinem eigenen Bus. Also seht auch zu, dass wir den voll bekommen und sich nicht Peter und Ecke alleine in Spritkosten teilen müssen.

7. Wer bessere Angebote hat, soll sich schnell äußern, weil wir uns so langsam entscheiden müssen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

erstmal  :great: :great:

zu 2. + 3.) kann zur Not auch steuern!!

Denke aber, dass wir mit 2en von dir + dem vom Peter wohl ganz gut auskommen!! Vielleicht kommt aber ja noch ein kleiner Interessentenansturm!!

peter

gut gemacht patte!
ich befürchte der gringo fährt nicht mit ??? aber das klären wir noch.
habe auf jeden fall mind. 2 plätze frei, vielleicht für die welche woanders nicht unterkommen. zur not auch 4.
feste koste 25,00 euronen, egal wieviel leute mitwollen, oder eben auch nicht. der (rückfahrer) bekommt natürlich mind. 1 bier, allerdings erst
beim nächsten heimspiel. :lol: 

für güßbach würde ich noch 2 plätze haben, kostet nen 10er ihr nasenbären 8)
soll ich noch irgendwelche trommeln mitnehmen, bitte bescheid geben und abklären wg. der abholung.
das auch ne pappnase in der halle ist.

BETMASTER

Dann mach ich mal den Anfang! 

FESTE ZUSAGE VON MIR

Fahren kann ich leider nicht,Freitag big party,Samstag Faschingsparty und Sonntag pennen bis zum Spiel im Bus  ;D

Schneider

So ihr Nasenbären ;)

Wenn der Frank der erste ist, dann bin ich der zweite. ;D
Also hiermit meine offizielle Anmeldung für ein Plätzchen in einem Bus.

Also bis nächste Woche bzw. morgen in Zwickau und Güßbach 8)

Robert

PS: der Felix hatte auch vor mitzufahren, genaueres kann er bis Montag sagen.
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!