Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kaiserslautern

Begonnen von Iak, Montag, 6 November 2006, 11:00:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Zitat von: DIversity am Montag,  6 November 2006, 18:20:45
Ich war schneller als Ihr und hab Patte schon eher per PM gefragt, ob er mir das Motto verrät, damit ich's wieder kaputt machen kann.  ;D Ihr Loser!  ;)

selber.. :P
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

peter

philohme

wenn er sicher voll wird kann ich mal nach unserem 7-sitzer fragen....
müsste dann aber sicher voll werden!

peter

wie jetzt, voll mit bier ??? :lol:oder treibstoff ???

BETMASTER

Jetzt warte doch einfach mal ab Gecko,ca.20 Mann sind wir ja schon und die restlichen Leute sollten wohl bei so einem Spiel kein Problem sein!Vielleicht kann sich mal unser Pressemann darum kümmern,das bei den nächsten Presseberichten von der Mopo und FP immer ein paar Zusatzzeilen drin stehen,d. es noch freie Busplätze nach Lautern gibt!Da kommen locker noch 30Mann zusammen!Da der CFC Samstag spielt hoffe ich mal stark das noch paar mehr lautstarke Fussballfans mit am Start sind!

PapaGecko

@beti Was heißt hier abwarten?!? So ein Bus muss auch ein paar Tage vorher bestellt werden, und es sind auch "nur" noch 13 Tage hin. Denkst du die Busunternehmen warten mit ihren Aufträgen ab ob ne vielleicht noch ein Gecko anruft? Ich klopf aber mal beim Verein an, ob die ihre Kontakte spielen lassen können zwecks 8Sitzer ausleihen.
Here to stay!

philohme

es gibt ja auch 20 sitzer.....

Iak

Hat jemand einen Busführerschein und einen 20 Sitzer? Ansonsten würde ein Autokorso sicher auch nicht schlecht aussehen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

philohme

ich werde morgen mal einen anruf tätigen...

BETMASTER

Seit wann mußt du 14 Tage vorher bestellen?1 Woche hat bisher gelangt,d.h. noch 6 Tage Werbung betreiben!20 Mann wären schon bissl schwach für so ein Spiel!Also alles mobilisieren was geht  :motz: :motz: :motz: :motz:

Ref

Zitat von: BETMASTER am Montag,  6 November 2006, 20:48:30
...
Da der CFC Samstag spielt hoffe ich mal stark das noch paar mehr lautstarke Fussballfans mit am Start sind!

lieber nicht... ::) 8) ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Aalejandro

also ich bin auf jeden dabei, würde mich dann glei dem tomtom und dem phil anschließen...ansonsten würd ich natürlich auch mitm Bus fahren...
und wenn wir in nem Auto/Transporter fahren, dann aber rückzu LATTE, scheiß auf die paar Euronen mehr Sprit... :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: ...und der phil und tom ham ja auch schon gut geübt von münchen bzw ulm... :P ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

BETMASTER

Warum nicht,dann sind wir auf alle Fälle laut! :party: :party: :party: :party:Der Rest ist mir egal  ;D

Die 2 Schneiderleins sind übrigens auch dabei!Wird wohl langsam für einen Bus reichen Hr. Gecko  :-*

Ref

Aalejandro

ach übrigens: is zwar offtopic, aber einmal darf ich auch: :P

wann isn s Langen-Spiel auswärts?!? da will ich alle Trommeln dabei haben, nach den lächerlichen Sachen, die da dieses WE abgegangen sind...was die Langener sich aufgeregt haben, wen mal ein "böses" Wort fiel oder die Crailser Trommeln zu laut waren...*heul* :'( :sagja: 8)
Warum bistn du so?!? :buck: