Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kaiserslautern

Begonnen von Iak, Montag, 6 November 2006, 11:00:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Theees99

Ich könnte sooooooooo kotzen! Ich hab doch tatsächlich am 20. November früh ne Prüfung!!! :motz: :motz: :motz:
Ich lass mich exmatrikulieren... :'( :'( :'(

RF81

Zitat von: TheS am Montag,  6 November 2006, 23:17:48
Ich könnte sooooooooo kotzen! Ich hab doch tatsächlich am 20. November früh ne Prüfung!!! :motz: :motz: :motz:
Ich lass mich exmatrikulieren... :'( :'( :'(

Ja und??? Das Spiel ist doch aber am 19.11.!!! Musste halt mal vorher lernen oder in den Viertelpausen und auf Hin- und Rückfahrt... ;D

BETMASTER

oder urplötzlich krank werden!!!Durchfall kann einen manchmal ganz schön überraschen  ;D

peter

@RF81: ne, hin und zurück macht der TheS doch dieses:

vitaminbonbon

@dieser und jener:
soll ich nun Karten sichern in KL oder übernimmt das hendrik???????
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

peter

@präsi: also wäre nett du würdest mir eine (frei) karte zurücklegen, bzw. mir persönlich aushändigen :lol: :lol: :lol:

Iak

Es ist sicher besser, wenn offiziell Karten reserviert werden. Ich weiß auch nicht, ob Hendrik das finanzielle Risiko tragen möchte.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

philohme

besser ist das wohl, wenn der verein das komplette kontingent von ca 60 karten (wenn ich es richtig verstanden habe) reserviert.
das wird dann sicher an eine bestimmte ankunftszeit gebunden sein, damit die karten noch in die abendkasse können.
wir könnten dann ja noch von unterwegs sagen, wieviele leute wir dann wirklich sind...

sicher ist sicher....!

Ecke

Taxi Hofmann hat übrigens nen 25-Sitzer! Ist etwas kleiner als der Teambus! Der wäre doch perfekt!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

philohme

da stimme ich zu...
ich werde auch ein mir bekanntes unternehmen mit einem 22-sitzer um preisinformationen beten...

Ecke

Zitat von: BETMASTER am Montag,  6 November 2006, 23:03:12
Unsere Ecke sollte doch dann schon so aussehn in Lautern

http://www.youtube.com/watch?v=brOGe3sEykc&mode=related&search=

Wie jetzt?? In Lautern sollen wir rot-weiß tragen?? Langweilt! Hast du bei Youtube auch im Lotto gewonnen (999,999 Visitor)??
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

RF81

Zitat von: peter am Montag,  6 November 2006, 23:30:27
@RF81: ne, hin und zurück macht der TheS doch dieses:

??? Also: NICHTS?!

vitaminbonbon

Aaaaasooo, ich gehe denn mal in die offizielle Spur und versuche Karten zu reservieren. WEHE ( :lol:) ihr lasst uns dann hängen!!!!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Ecke

Zitat von: Ref am Montag,  6 November 2006, 22:05:09
Zitat von: BETMASTER am Montag,  6 November 2006, 20:48:30
...
Da der CFC Samstag spielt hoffe ich mal stark das noch paar mehr lautstarke Fussballfans mit am Start sind!

lieber nicht... ::) 8) ;D

Wie jetzt Ref??  ??? ??? ???