Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bezirksderby: Niners II vs. BC Zwickau

Begonnen von Winner, Dienstag, 31 Oktober 2006, 15:07:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Winner

Leckerbissen des sächsischen Basketballs

Am kommenden Samstag kommt es 15 Uhr in der Hartmann-Halle zum Bezirks-Derby in der 2. Regionalliga. Die zweite Mannschaft der BV TU Chemnitz (4. Platz ) spielt gegen den BC Zwickau (2. ). Für die Muldestädter spielen in dieser Saison die Ex-Chemnitzer Christian Klink und Ben Hruschka, die neben Marko Neddermeyer zu den absoluten Leistungsträgern gehören. Dieses Trio liegt bei Punkten pro Spiel in der Top Ten der Liga, allerdings spielen die Zwickauer auch meist nur mit einer Sechser-Rotation. Hier sind die Chemnitzer wohl etwas im Vorteil, da man auf eine lange Bank bauen kann und viele Spieler auch punkten können. Trotzdem sollte dieser Vorteil nicht überbewertet werden, denn am letzten Spieltag verloren die Dresden Titans, auch mit vielen Alternativen, in Zwickau. Für die Niners ist das Spiel wegweisend, da sich zeigen wird, ob um die Meisterschaft mitgespielt wird oder das obere Mittelfeld das Erreichbare ist. Die Mannschaft muss jetzt beweisen, dass auch ein wirkliches Spitzenteam, nach den Niederlagen gegen Dresden und den BBV Leipzig, besiegt werden kann. Zur Realisierung dieses Ziels steht  Trainer Obenaus der gesamte Kader zur Verfügung. Wie immer ist der Eintritt zum Spiel frei und wer zum Spiel kommt, sieht auch die Premiere der neuen Heimtrikots der Niners II mit individuellen Nummern. Die Spieler würden sich über viele Zuschauer freuen und wollen ein interessantes Spiel bieten.

bv99.de

BREAKDANCE-STEINI

Na da bin ich auf jeden Fall dabei! Das werde ich mir nicht entgehen lassen! Direkt vor der ersten noch zur 2. geil!!!! 8) 8) 8)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BETMASTER

Bei so einem heißen Spiel und vor allem Leckerbissen ( ;D )bin ich am Start!Da könnt ihr mir hoffentlich in Sachen Einsatz und Kampf mal wieder was zeigen,habe ich in letzter Zeit auf dem Basketballparkett nicht viel gesehn!Also  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Gringo

klingt nach nem plan...bin ich auch da...evtl ;)

peter

eine gute gelegenheit mal den "nachwuchs" zu beobachten. spannend scheint es allemal zu werden ,4 vs. 2!
gilt es nur noch die "große" pause vor dem spiel der niners 1 zu überbrücken :lol:

Gringo

peter

gute idee gringo!
hoffe du hast genug "kohle" dabei, um mir ein, oder zwei, oder drei, oder... bier auszugeben :lol: :P

und sollte noch etwas vom geld übrig sein, da laden wir die nette diversity ein :lol:
gute möglichkeit unsere rs zu verbessern, falls die gute mit uns spricht :lol: :lol:

Ref

und schon wieder ein spam-fred draus geworden.

peter gibt die vorlage:
Zitat von: peter am Dienstag, 31 Oktober 2006, 17:28:04
...
gilt es nur noch die "große" pause vor dem spiel der niners 1 zu überbrücken :lol:

und gringo scheint nur drauf gewartet zu haben:
Zitat von: Gringo am Dienstag, 31 Oktober 2006, 17:31:33
  und evtl auch

finster! :motz:

btw, kann samstag leider nicht, hab wieder mal selber spiel... :(
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ecke

Geht los Samstag. Wird sicher ne interessante Partie wobei ich Zwickau als Favorit sehe!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Aalejandro

ich werde auch das erste Mal mit dabei sein, ist ja ein mehr als interessantes Duell mit 3 ehemaligen Niners...

man sieht sich hoffentlich zahlreich in der Halle...
Warum bistn du so?!? :buck:

Fighter

Iak

Wenn ich es zeitlich schaffe, versuche ich auch zu kommen. Der Eingang ist der Spielereingang oder?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

da sind wir dabei!
gibts nen zuschauerrekord bei der 2.! :sagja:schon mal aufwärmen!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Fighter

Na ihr lieben, dann könnt ihr gleich noch die Oberliga der Damen in der Schlossi begutachten. Die Mädls freuen sich auch über Zuschauer :-)

BETMASTER

@Fighter Das hat dann aber wirklich nichts mehr mit Basketball zu tun,die 1.Bundesliga geht ja noch aber drunter  :nono: