Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz?

Begonnen von patte, Sonntag, 22 Oktober 2006, 16:22:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Uhan

so, der gute K. Golob kommt nun definitiv nicht zurück nach Bayreuth. Der gute studiert lieber noch bissl!

05031998

David Doubley wird mit Cuxhaven in Verbindung gebracht.

Dr. Uhan

wird er schön motiviert sein gegen uns! Mal schauen was er uns da einschänkt! Wo haste denn das gerücht her?

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Theees99

Oh, auf den Link klick ich doch gerne mal... ::) Mensch, du musst doch schon auf der Seite gewesen sein... :P

dio

hab gehört die konkurrenz lacht sich über das was hier abgeht genauso schlapp wie wir, als es umgekehrt war :>

piTTi

Zitat von: dio am Samstag, 26 Mai 2007, 11:41:35
hab gehört die konkurrenz lacht sich über das was hier abgeht genauso schlapp wie wir, als es umgekehrt war :>

Meinst du etwa den einen Post im Bayreuther Forum ???

Ref

Zitat von: piTTi am Samstag, 26 Mai 2007, 13:17:58
Zitat von: dio am Samstag, 26 Mai 2007, 11:41:35

Meinst du etwa den einen Post im Bayreuther Forum ???

er hat doch geschrieben, er hat gehört und nicht, er hat gelesen. mensch pitti... ::) 8) ;D es sei denn, er lässt sich das forum vorlesen. :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

05031998

Für alle die es interessiert: Uwe Sauer von KL zum MBC

http://www.mitteldeutscherbasketballclub.de/mbcnews.php

Und David soll auch in Bremen im Gespräch sein, glaube ich persönlich aber nicht ganz so, da Bremen vielleicht doch nicht ProA spielt.

BETMASTER

Na mal schaun welche Spieler er vom FCK mitbringt  ;)

SHAQ

Da versucht der MBC ja dieses jahr wieder nur 3er zu schiessen. Neuer Trainer altes Problem. Uns kanns nich ma recht sein, weil wie immer gegen chemnitz fällt dann geburtstag aller spieler und weihnachten auf den selben tag  ::)

Dr. Uhan

naja, der radulovic hat ja schon in essen angeheuert!

BETMASTER

Zitat von: Dr. Uhan am Dienstag, 29 Mai 2007, 12:15:11
naja, der radulovic hat ja schon in essen angeheuert!

der ist ja auch zu schlecht für den MBC  ;)

villain

Also bei der Konkurrenz aus Düsseldorf sind zur Zeit Ben Jacobsen und Whitney Harris im Gespräch. Um Ben Jacobson herum soll eine neue Mannschaft aufgebaut werden. Vielleicht gibt es in Ddorf sogar bald einen Namenssponsor.   ;D :clap:
Ich freue mich jetzt schon auf die langen Gesichter von TheS, BigAl, etc. wenn Ihr die Punkte in Düsseldorf lassen müsst. Ich hoffe ich sehe Euch dann auch im BWC. Umgekehrt werde ich natürlich auch die Reise nach Dunkel Deutschland antreten. Hoffe ich komme dann günstig bei einem von Euch unter.  ;)

See ya!

tom

Zitat von: villain am Dienstag, 29 Mai 2007, 17:43:38
Also bei der Konkurrenz aus Düsseldorf sind zur Zeit Ben Jacobsen und Whitney Harris im Gespräch. Um Ben Jacobson herum soll eine neue Mannschaft aufgebaut werden. Vielleicht gibt es in Ddorf sogar bald einen Namenssponsor.   ;D :clap:
Ich freue mich jetzt schon auf die langen Gesichter von TheS, BigAl, etc. wenn Ihr die Punkte in Düsseldorf lassen müsst. Ich hoffe ich sehe Euch dann auch im BWC. Umgekehrt werde ich natürlich auch die Reise nach Dunkel Deutschland antreten. Hoffe ich komme dann günstig bei einem von Euch unter.  ;)

See ya!

:o  :o  :o

:sagja:  :sagja:  :sagja:  :sagja:

Immer schön vorsichtig mit den Kommentaren! Das kann ganz schnell böse enden !!!  ;)  ;)

Ansonsten seid ihr alle herzlich willkommen!
What's wrong with number 11?