Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Zuschauertabelle 2.BL Süd / Nord

Begonnen von Walter Frosch 99, Dienstag, 11 März 2003, 13:07:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Walter Frosch 99

In mühsamer Arbeit hier nochmal eine komplette erweiterte Zuschauerstatistik :

1. Ulm 1318
2. Chemnitz 1200
2. Crailsheim 1200
4. Bayreuth 1164
5. Tübingen 1086
6. Karlsruhe 1000
7. Jena 981
8. Heidelberg 678
9. Nürnberg 610
10.Ansbach 575
11.Breitengüßbach 360
12.Langen 356
13.Freiburg 355
14.Lich 343
15.Leimen 306
16.Kaiserslautern 265
17.Frankfurt 205

Im Vergleich dazu 2.BL Nord :

1. Bremerhaven   1364
2. Quakenbrück   1314
3. Schwelm      807
4. Rhöndorf              725
5. Braunschweig   605
6. Bremen      550
7. Mönchengladbach   550
8. Wolfenbüttel   533
9. Iserlohn            533
10.Düsseldorf   544
11.Göttingen   518
12.Paderborn   494
13.Essen      389
14.Münster   384
15.Hagen      300
16.Lichterfelde   144

und jetzt noch einmal die gesamte 2.Liga (dick markierte Vereine = Südvereine):

Bremerhaven   1364
Ulm       1318
Quakenbrück   1314
Chemnitz    1200
Crailsheim    1200
Bayreuth    1164
Tübingen    1086
Karlsruhe    1000
Jena       981
Schwelm      807
Rhöndorf   725
Heidelberg    678
Nürnberg    610
Braunschweig   605
Ansbach    575
Bremen      550
Mönchengladbach   550
Düsseldorf   544
Wolfenbüttel   533
Iserlohn   533
Göttingen   518
Paderborn   494
Essen      389
Münster      384
Breitengüßbach  360
Langen       356
Freiburg    355
Lich       343
Leimen       306
Hagen      300
Kaiserslautern   265
Frankfurt    205
Lichterfelde   144

insgesamt Zuschauerschnitt :

Liga Nord : 610
Liga Süd : 706
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Lesnah

wäre ja auch mal ganz interessant, zu erfahren, wie stark ausgelastet die hallen mit diesem schnitt sind/wären...

bei uns in jena ist ja bei 981 im schnitt nicht mehr so viel platz... in chemnitz ist doch dann die halbe halle immer noch leer, wenn 1200 kommen - oder?
"Shame On You, Mr.Bush!" (M.Moore)

Roman

die maximale kapazität würde mich auch interessieren

aber unsere halle wirkt natürlich nie halb leer
rein mathematisch ist sie das ja auch nicht


man brauch bei uns zum bsp. nicht alle tribünen ausziehen (ganz am rand)
und die plätze auf spielfeldhöhe sind sowieso immer belegt
42,195 in 4:31

Lesnah

ich würd's da ja auch wie die japaner (ja, das ist schon fast sinologie ;)) machen:

chemnitzer hartmann-halle abbrechen und wieder aufbauen - aber in jena :)

ihr könnt ja dann in der chemnitzarena spielen ;)
"Shame On You, Mr.Bush!" (M.Moore)

PapaGecko

Mich würde mal interessieren warum die Spieltage 1 bis 4 nicht berücksichtigt wurden, soweit ich mich erinnern kann war da bei uns volles Haus. Und wo tauchen eigentlich unsere Fans auf die zu Auswärtsspielen fahren? Logo, in der Statistik der andren. Wir waren zwar nicht überall, aber wo wir waren haben wir bleibende Eindrücke hinterlassen *fg*
Trotzdem schon toll dass wir so viele Zuschauer haben und hoffe sie bleiben uns noch lange treu!!!
Bin gespannt auf Samstag!

Ciao Euch GCO
Here to stay!