Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Torsten in Japan

Begonnen von Matze, Mittwoch, 11 Oktober 2006, 16:28:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

Gibt es irgendwelche Seiten wo man die Ergebnisse von Torstens Team in Japan beobachten kann? (ohne japanische Schriftzeichen  ;D )

patte

Rein theoretisch erfährst du das Neueste aus Japan immer hier - sogar auf Englisch. ;)
So wie es scheint, ist die Saison aber noch gar nicht losgegangen, weshalb dort nur die Ergebnisse der letzten Play-Offs stehen. Aber zumindest kannst du dir schon mal das Roster von ToLo's neuer Truppe (Toyota Alvarks) anschauen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Gringo

hätte mich auch gewundert, wenn du darüber nicht informiert gewesen wärst... ;)

Ref

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 11 Oktober 2006, 18:39:14
hätte mich auch gewundert, wenn du darüber nicht informiert gewesen wärst... ;)

bla bla

EDIT
auf gehts zum battle of the east in c-town, mensa! :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Zitat von: patte am Mittwoch, 11 Oktober 2006, 16:37:56
...So wie es scheint, ist die Saison aber noch gar nicht losgegangen...

Hab da wohl Müll erzählt - denn wenn man auf die Seite der Melco Dolphins schaut, dann hatten die im Oktober schon 2 JBL Superleague Spiele...
...und zwar gegen ToLo's Toyota Alvarks. Auf deren Seite erkennt man immerhin, dass die Alvarks einmal gewonnen und einmal verloren haben.
Aber ist schon ziemlich lächerlich, dass die offizielle Seite der JBL nicht mal in einer englischen Version existiert. :-\

Dr. Uhan

allerdings, hauen das geld aus ihren wolkenkratzern für irgendwelche überteuerten trainer ( ;D ;D ;D) und dann bekommen die es nicht mal gebacken ne ordentlich website über den ozean zu schicken.

Freakster

Nach einem kurzen Blick auf die Tabelle scheint TL mit seiner Mannschaft derzeit 3. in der Liga zu sein. Leider ists immer noch sehr schwer, japanisch zu lesen  :-\ Deswegen ists auch sehr schwer, mal ein paar Stats zu lesen oder mal durchzublocken, wie das mit den Play Offs aussehen wird...weil es gibt da zwei Ligen, aber irgendwie keine Ahnung, ob die gegeneinander auch spielen  ??? ??? Vielleicht kann ja jemand mit ein paar japanisch Kenntnissen etwas vermelden? Oder aber kennt jemand eine englischsprachige Seite? Ich hab da bisher keine gefunden  :-\

Marcman

gratulation an torsten, laut sachsen-fernsehen ist torsten loibl am mittwoch mit seiner mannschaft japanischer meister geworden  8) :great:
serie 3:0 gewonnen, scheint doch recht klar gewesen zu sein....freut mich für torsten das er es glei auf anhieb geschafft hat...is auch wieda bissl werbung für'n deutschen bball wenn da n deutscher trainer glei auf anhieb meister wird  :)
hoffe sachsen-fernsehen hat irgendwie paar bilder davon.....

quelle: http://sachsen-fernsehen.de/default.aspx?ID=1751&showNews=74542

BETMASTER

Das ganze auch hier zu lesen,hoffe der T.L. hat sich eine ordentliche Meisterprämie in d. Vertrag schreiben lassen!!!

http://www.asia-basket.com/jpn/jpn.asp

Roman

42,195 in 4:31

Freakster

Herzlichen Glückwunsch TL  :great: :great: :great: :party: :party: :clap: :clap:

Aber sehe ich das richtig oder überlese ich das geflissentlich, das da nichts davon erwähnt wird, wie es mit einer Weiterverpflichtung von Tl aussieht  ??? ???

Ref

der letztjährige coach ist doch auch nach dem titelgewinn gegangen. ::) auf dem höhepunkt abtreten?!?
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Freakster

Oder er bleibt noch 2 Jahre da und sammelt so den BBL-Etat für die niners zusammen ;D ;D ;D

Aber wenn er sowieso gehen würde nach dem einen Jahr, wäre das doch schon länger klar, oder nicht? Aber so sehr überzeugt davon, das TL tatsächlich zurückkommt, scheint doch keiner zu sein...  ??? ???

MAD

und gleich noch coach of the year... net schlecht!

Dr. Uhan

Zitat von: freakster1979 am Mittwoch, 21 März 2007, 20:19:16
Aber so sehr überzeugt davon, das TL tatsächlich zurückkommt, scheint doch keiner zu sein...  ??? ???

muss ja auch nicht unbedingt sein (wenn du das auf die BV beziehst). Ich will um gottes willen den TR nicht zu sehr loben, aber seit MT gefällt er mir bis jetzt am besten. Schauen wir mal, was er noch aus der mannschaft rausholt. Wenn´s ne menge siege werden bin ich sowieso mal gespannt was der vorstand macht!!!

BETMASTER

Vorgänger von T.L bei Toyota war John Patrick,der führt gerade Göttingen in die BBL!!!!Vielleicht macht es T.L. ihm mal mit Chemnitz nach   :o :o :o :o

Matze

Torsten, please come back.
1. hier ist der Heimatverein
2. hier ist die Familie
3. hier gibts weniger Erdbebeben als in Japan........

bitte um Ergänzung  ;)

Rolli

Ref

wollte keinen neuen thread aufmachen, deshalb hier.

gerade bei bwin in der livewette :o gesehen, toyota verliert (wohl zuhause) sein 4. playoff match mit 69:88 (4. viertel 15:30).

hat jemand ne seite (die man auch versteht ;)), wo man den aktuellen stand erkennt?

patte

Es dürfte in den Finals zwischen Aishin und Toyota 2:2 stehen. Denn auf der offiziellen Webseite von Toyota stehen noch die Ergebnisse der beiden vorangegangenen Spiele und da haben die Alvarks offensichtlich zweimal gewonnen (86:72 & 82:76).
Auch auf Asiabasket führt Toyota laut der Playoff-Grafik oben mit 2:1 - und da wird das vierte Spiel von gerade eben noch nicht mit dabei sein.
Jedenfalls kommt es demnach morgen zum fünften und alles entscheidenden Finalspiel in Aishin. Schaun 'mer mal...

PS: Aishin war schon in der Regular-Season das überragende Team und gewann im Januar auch das All-Japan-Tournament (also den Pokal) mit einem 85:82-Finalsieg gegen wen? Richtig! Toyota Alvarks. ;)

piTTi

Was passiert denn, wenn TL dieses Jahr keinen Titel mehr holt? Ich weiß ja nicht, wie dort die Vereinsführung so drauf ist. :suspect:

Matze

dann muß er im Toyota nach Hause fahren    8) - nicht daß ich was dagegen hätte 

Ecke

Sofort zurück und Toyota als Premiumsponsor mitbringen...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

PapaGecko

Momentan läuft Spiel 5, Toyota liegt 7 hinten nachm 2. Viertel. Kann man bei bwin sogar live mitwetten...
Here to stay!

BETMASTER

Schöner Run gerade,von 53 :68 auf 70:71 verkürzt  ;D

smoove

Um sie dann wieder auf 70:77 wegziehen zu lassen ...  :-\
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

piTTi

Das war es wohl. 75:86 hinten bei nur noch 1:24. Vielleicht für uns gar nicht mal so schlecht. :suspect: :-X :nono: ;)

Matze

patte

Zitat von: Matze am Mittwoch, 26 März 2008, 14:28:22
hat jemand den Endstand?

Laut Asiabasket hat Aishin mit 93:79 gewonnen und ist somit japanischer Meister - Torsten also nach dem Double im letzten Jahr dieses mal "Doppel-Vize".

btw: Krasser Finish-Run von Aishin, wenn es zwischendrin mal 71:70 stand - quasi die letzten Minuten mit 22:9 gewonnen. Das erinnert mich aber wieder an den alten Spruch von Torsten, wonach ein Team, das zwischendrin einen großen Rückstand aufholt, am Ende dann meist trotzdem wieder einbricht und verliert.

Matze

aber man kann trotzdem sagen daß es für ihn eine sehr erfolgreiche Zeit in Japan war.  Gratulation an den Chemnitzer Basketball-Export   :clap: