Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Dresden

Begonnen von Shorty, Mittwoch, 27 September 2006, 15:35:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Winner

Konrad Tota mit Dresden Titans zu Gast in Chemnitz

Am Samstag (13.01.) kommt es in der Hartmann-Halle zu einem weiteren Spitzenspiel in der 2. Regionalliga. Gegner werden die Dresden Titans sein, die zur Zeit auf dem 3. Platz liegen. Angeführt werden Titans von Ex-Niner Konrad Tota, der mit knapp 30 Punkten pro Spiel die Liga anführt. Die Dresdner hatten vor Saisonbeginn den Aufstieg als Ziel ausgegeben, allerdings wusste damals noch niemand etwas vom Masterplan des BBV Leipzig.
Das Hinspiel bei den Titans verloren die Niners äußerst knapp mit 5 Punkten, wobei man schon auf Augenhöhe war. Ziel der Chemnitzer ist nicht nur der Sieg, sondern am besten mit mehr als 5 Punkten um den direkten Vergleich zu gewinnen.
Die Elbstädter haben zur Zeit ein paar Verletzungssorgen, vor allem fehlt ihnen mit Tobias Schumann ein wichtiger Spieler, der die Niners im Hinspiel mit 2 Dreiern in Folge Richtung Niederlage schoss.
Anpfiff am Samstag ist 18 Uhr und wie immer ist der Eintritt frei.

bv99.de

BREAKDANCE-STEINI

Also das sollte auf jeden Fall ein spannenderes Spiel sein wie die erste in Mainz!!!!
Bin stark am überlegen ob ich hierbleibe und zur zweiten gehe!!!!
Mainz ja auch nicht gerade ein Katzensprung!!! :-\

Aber mit den Fans im Rücken wird das schon werden!!!
Konrad zwar nicht ganz ausschaltbar aber auf jeden Fall ist ein Sieg drin!! 8)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Tamer Arik Ultra

werd mir das spiel bestimmt anschauen!

aber das mit mainz muss man nicht verstehen,oder?!
13.01. ist doch morgen...spielen die da nicht in langen... ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Vader privat

bei den mainzelmännchen spielen die niners erst nächste woche...samstag ist langen dran...

ich bleib auch hier wg lernen aba die 2. gg konrad kann man sich doch schonmal zu gemüte führen

Fighter

Da ich leider am Samstag nach Dresden muss, Schiedsrichtereinsatz, kann ich nicht mit nach Langen, werde aber wohl 18 Uhr wieder da sein um unsere Jungs und den zukünftigen Niner wieder zu beobachten :-)

Alley-Oop

Zitat von: Fighter am Freitag, 12 Januar 2007, 18:27:40
Da ich leider am Samstag nach Dresden muss, Schiedsrichtereinsatz, kann ich nicht mit nach Langen, werde aber wohl 18 Uhr wieder da sein um unsere Jungs und den zukünftigen Niner wieder zu beobachten :-)

Oh ja, seine Shooting-Power könnten wir derzeit derbe auf 2 und 3 gebrauchen. Obwohl ich bei seiner Defense oft Schüttelfrost bekommen habe.

Da ich studiumsbedingt die nächste Zeit länger in unserer schönen Landeshauptstadt bleiben muss, werde ich mir wohl ab und zu mal die Titans zu Gemüte führen. Damit die Entzugserscheinungen nicht ganz so groß sind  :buck:
Mal schauen was der Konrad so abzieht ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Fighter

Ich verstehe nicht so wirklich, warum man nicht an ihn heran tritt. Es wäre die einfachste Lösung und gerade so einen Shooter brauchen wir, das Passproblem ist lösbar aber er ist eh nur in Chemnitz, feiert und fiebert mit der Mannschaft und will eigentlich nur noch mitspielen. Hm, schade :-(

BREAKDANCE-STEINI

Oh sorry habs verwechselt!! Hatte mich verlesen und dachte es wäre nächste Woche! Na ja da is LAngen doch wichtiger!! Sorry!!! 8)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Alley-Oop

Zitat von: Fighter am Freitag, 12 Januar 2007, 19:01:24
Ich verstehe nicht so wirklich, warum man nicht an ihn heran tritt. Es wäre die einfachste Lösung und gerade so einen Shooter brauchen wir, das Passproblem ist lösbar aber er ist eh nur in Chemnitz, feiert und fiebert mit der Mannschaft und will eigentlich nur noch mitspielen. Hm, schade :-(

Zumindest gäbe es jetzt keinen Stolli mehr der vor Gericht ziehen würde  ;D
Aber das Ganze wird schon seine Gründe gehabt haben :suspect:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Ref

Zitat von: Fighter am Freitag, 12 Januar 2007, 19:01:24

denkst du wirklich er würde nochmal einen spielpass (als nicht-eu-ausländer) bekommen nach letztem jahr...?!? :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

peter

@N16-Tuner: du bist wohl der, welcher reihenweise die weiber aufreißt  ???
...da hätte ich noch ein paar gute tipp's für dich. aber, etwas vom basketballsport solltest du doch verstehen  :lol:
...weil, sonst woll'n die ne...

Fighter

Ja, Ref, es ist möglich ............

peter

keine ahnung fighter, frag einfach den ref  :lol: :lol: :lol:

Fighter

Ich hab den Ref aber lieb  ;D