Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Dresden

Begonnen von Shorty, Mittwoch, 27 September 2006, 15:35:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

na das ist sehr schön für euch beide  :sagja: und eine der positivsten nachrichten des tages... ;)

Ref

Zitat von: Fighter am Samstag, 13 Januar 2007, 00:24:26
Ich hab den Ref aber lieb  ;D

hey, ich bin aber nicht so drauf wie der gringo... :sagja: :sagja: :sagja:

;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

peter

na da habe ich wohl etwas verwechselt  :sagja:
...völlig klar eigentlich, sind einem so viele pappnasen bekannt...

Gringo

Zitat von: Ref am Samstag, 13 Januar 2007, 00:40:55

im gegensatz zu mir, stehst du auf männer,oder wie  ;D ;D ;D ;D

Fighter

Ich kenne den Gringo ja nicht, das ändert aber nicht an meinen Gefühlen für dich  ;D ;D

Ecke

Willst wohl wieder gesperrt werden? ???  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ref

Zitat von: Gringo am Samstag, 13 Januar 2007, 04:41:06
Zitat von: Ref am Samstag, 13 Januar 2007, 00:40:55

im gegensatz zu mir, stehst du auf männer,oder wie  ;D ;D ;D ;D

muhaha :lol: :lol: :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

DIversity

Der Sieg heute stand in keiner Sekunde in Frage!  :lol:

Typisch Hartmanntribüne ... da war wieder nix los heute ...  :motz: :motz: :motz: ;D ;D ;D

Und sonst ... zwischen den beiden Ligen liegen mind. noch 5 Milchstraßen.  :-\
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Tamer Arik Ultra

hab die erste hälfte gesehen und da lag akute gefahr von augenkrebs in der luft!

hat jemand einen genaues ergebnis?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DIversity

66:62

Chemotherapie in der Halbzeitpause ... in der 2. Hälfte wurde es besser, aber nicht wirklich ungefährlich für die Augen.

Fighter

Hm, ich verarbeite erstmal und texte dann, wenn ich mich etwas  gesammelt habe ;-)

Hier mal 3 (2) Vidschoooooooooos, leider wollte die Digicam dann nicht mehr, da die Akkumulatoren nicht mehr konnten  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ich gelobe Besserung :-)

Vader privat

also tut mir leid, aba das war echt nix fürs auge...fehlpässe, rumgewurschtel u.ä. am laufendem band

konrad nie wirklich im spiel, andi endig hat mir da am besten gefallen

und die schiris...einfach nur schlimm...klarste fouls nich gesehen, aba dann dafür "nix" gepfiffen-das beste war echt wo konrad mal kurz zurück über die mittellinie is-schiri steht genau daneben aba der pfiff bleibt aus...bei dresden jeder spieler mit min.4 fouls-2 sogar raus...19:33 fouls warens dann glaub ich am ende...

ich überleg mir echt nochmal zur 2.mannschaft zu gehen...sorry jungs bin wohl von der 1.mannschaft zu sehr verwöhnt

Fighter

So, ein mächtiges Gegurkse heute. Jungs, was war da los, man hätte die schon lange wegdrängen können, aber ihr wolltest scheinbar nicht so recht. Die Dresdner nur durch den ein oder anderen Distanzwurf oder durch pennen der Niners in der Zone erfolgreich, sonst war da nix, gar nix, Tota ein Totalausfall, leider der Andi Endig in Hälfte 1 auch, ht dann aber zumindest den Willen gehabt und kämpfte sich ran. Ansonsten unnötige Fehlpässe, nervöse Ausbälle, komische Züge in eine Dresden Wand unterm Korb. Naja, dann doch durch etwas Taktik und Willen die Dresdner geschöagen, man hätte sich aber nicht wundern müssen, wenn man verloren hätte. Herr Eger, was sollte das T-Foul kurz vor Schluss? Wollte er es nochmal spannend machen?  ;D

Schiedsrichter wiederwärtig, es krachte und knallte und kein Pfiff kam, Ausbälle und Rückspiele in Mengen und ständig falsche Pfiffe oder gar keiner. Der Kapitän der Titans (Nr. 7), eieiei, mir kam das kotzen, wenn ich sah, wie der als Guard mit dem Ellenbogen arbeitete, hundert mal drauf hingeweisen, sie standen daneben, kein Pfiff kam, genauso das gemecker, bei mir wäre der in Viertel 3 nicht mehr in der Halle gewesen, ernsthaft, so eine Schwuchtelscheiße, Mann.

Soviel dazu, nächste Woche werde ich nach den Damen in der Schlossi trotzdem noch die 2. Hälfte anschauen :-)

Dubist?

Guten Morgen Freunde der Sonne,

vielen Dank für die Zuschauerresonanz gestern Abend. Tut uns echt leid für die schwache Vorstellung. Ich glaub außer Spannung hat das Spiel auf beiden Seiten nicht viel geboten. Am Ende konnten wir uns trotz minus 8 herankämpfen und sogar gewinnen (ich weiß glanzlos und mit Augenkrebszuschlag). Das letzte T hab ich bekommen, weil ich mich Zitat Schiri zu sehr über Bennos Schrittfehler gefreut habe  ??? Naja zum Glück gab es fast die ganze 2. Halbzeit Bennos Ellenbogen auf der Brust (so spielt man halt als moderner Aufbauspieler  ;D) also spannend wollt ich es nicht machen und geplant war das auch nicht. Hab mich halt gefreut, dass er denn entscheidenden Fehler für Dresden macht mit seinen Schrittfehler und kurz davor mit seinem eigenem T. Ok immer diese Ausreden war kein schönes Spiel, aber gewonnen gegen Tota und Schuster. Immerhin war Dresden auf Tabellenplatz 3 und haben uns im Hinspiel abgeschossen. Von daher gibt es auch Positives und ich bzw. wir hoffen trotzdem auf viele Zuschauer beim nächsten Spiel gegen Leipzig nächsten Samstag. (ohne Augengulasch und Eintritt frei)

MfG Egi

PS: Das ist leider nicht mein eigener Account. Danke Ben Hruschka ;)

DIversity

Hey, da ist ja meine kleene, süße Katze wieder. Da hat mir einer mein Handyhintergrundbild geklaut ...  :nono: ;)

Nicht zu verschweigen: gegen den BBV Leipzig als Tabellenführer wird's sicherlich nicht leichter - aber wenn Ihr Euch bemüht, dann bleiben unserer Augen vielleicht verschont. Und dann machen wir bei den Freiwürfen wieder eine minimale Mini-Verbaldruckwelle mittels meiner Glocke, einer Rassel, einer Tröte und 3 Buh-Rufern ... und dann klappt dat schon. Viel Glück schon mal vorab!