Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

FUM-CUP

Begonnen von BETMASTER, Sonntag, 3 September 2006, 14:05:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Rüschtüüüüüsch!!!!
Here to stay!

BBallfreak

Da der schlaue Fuchs vorbaut, hab ich mich schon mal kundig gemacht, was nach den Spielen das Ulmer Nachtleben noch so zu bieten hat!!  ;D ;D Hier also folgender Link, damit alle Aufbrechenden selber mal gucken können:

http://ulm.subculture.de/tpl_loader.php?_user_data=&_listName=_eventList&killsession=1&page=events_list&date_from=2006-09-07&date_to=2006-10-07&_search_type=events&_hideFrame=false&_sort_order=city&_startRecord=0

...denke mal, die 1 EURO-Party am Samstag kann man schon mitnehmen  ;) 8)

PS: wegen Tittenclub müss mer uns mal vor Ort informieren, hab ich bisher noch nichts gefunden (@Betti + Patte  ;D ;D)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Zitat von: Bballfreak am Donnerstag,  7 September 2006, 14:15:41
...denke mal, die 1 EURO-Party am Samstag kann man schon mitnehmen...
...wegen Tittenclub müss mer uns mal vor Ort informieren...

Die 1 EURO-Party klingt doch schon mal gut - außer, dass das Angebot nur bis Mitternacht gilt. Da muss ich ja noch schneller trinken, als im Fux.
Für die erotische Abendunterhaltung hat uns der liebe Stolli gleich mal nen Tipp gegeben...
...und will uns sogar einladen. (Post ganz unten) ;) ;D :great: :clap: :party:
Leider sehen die Mädels dort nicht ganz so gut aus, wie meine 4 Freundinnen. :'( Ist halt so in den gebrauchten Bundesländern. :-\
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

So,endlich Feierabend  :clap:

Da wir 3 so geile Typen sind,reisen wir ganz gepflegt morgen mit dem Audi 2,6 Cabrio an!Quattro muß erstmal in die Werkstatt(kleine Durchsicht)!Wer hinten sitzt müßt ihr auslosen,ich bin es zum Glück nicht  :baeh: :party:
Absolute Beinknappheit  ;D

Die 1 Europarty nehmen wir natürlich mit, Wodka ist trotzdem schon mit im Gepäck und ne Tittenbar gibts überall  8)

BBallfreak

Zitat von: patte am Donnerstag,  7 September 2006, 19:59:27
Für die erotische Abendunterhaltung hat uns der liebe Stolli gleich mal nen Tipp gegeben...

:o :o :o...."da sin mer dabei, dat is prima!!!"

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

@Robin Da steht auch noch was von Privatdance,wenn du noch weißt was ich meine  ;D

patte

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  7 September 2006, 21:07:25
Wer hinten sitzt müßt ihr auslosen,ich bin es zum Glück nicht
Absolute Beinknappheit

Hmm, streite mich nur ungern und losen will ich mit dem Bballfreak (Hütchenspieler & Kartentrickser) erst recht nicht.
Also, wer zu erst vorn sitzt, bleibt halt da und leider holen wir den Freak zum Schluß ab. :baeh:
Kann mir irgendjemand dicke Goldketten, ein Muskelshirt und ne Langhaarperücke mitbringen? Wenn schon Cabrio, dann auch Zuhälterstyle. ;) ;D
Und wir lassen das Verdeck natürlich auch bei 220 auf der Autobahn und strömendem Regen offen - sind ja keine Luschies!!!

BBallfreak

Zitat von: patte am Donnerstag,  7 September 2006, 22:18:53
Also, wer zu erst vorn sitzt, bleibt halt da und leider holen wir den Freak zum Schluß ab. :baeh:

ja-ja....so ist das dann...die arbeitende Bevölkerung wird vom faulen Studentenpack (dem wir sein Dasein durch unsere Steuerabgaben überhaupt erst ermöglichen) gnadenlos ausgenutzt und belächelt!!  :-X ;D

Außerdem muss morgen alles reibungslos und schnell ablaufen, so dass es besser wäre, wenn du schon hinten sitzt, so dass ich einfach nur noch (vorne) einsteigen muss und los geht´s... :baeh: :baeh:

BETMASTER

Ach ja,hinten gibts keine Sitzheizung aber dafür bissl Wind  ;D

Gringo

jungs, benehmt ihr euch bitte....ich will keine klagen hören :)

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  7 September 2006, 22:33:38
Ach ja,hinten gibts keine Sitzheizung aber dafür bissl Wind  ;D

Legst du dem Patte ( ;)) dann bitte wenigstens ne Decke hinten rein!!?

BETMASTER

Der soll sich mal nicht so luschig haben  ;)

patte

Kein Problem.
Wickel mich einfach in meine Ulm-Fahne ein...
...nur rückzu wird ein bissl doof, denn die Fahne wird ja in der Halle verbrannt!!! :sagja: ;) ;D

BETMASTER

Mensch Patte,für zurück ruppst halt noch einen Ulm-Schal von den kleinen Kindern,da ist dir um den Hals schön warm!!!!!!!Wie immer halt!  ;D

philohme

die ersten zwischenstände dürften gleich reinplätschern...
bin mit dem ohr am äther!