Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

FUM-CUP

Begonnen von BETMASTER, Sonntag, 3 September 2006, 14:05:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Zur Kartenproblematik:Die Ulmer Dauerkartenbesitzer haben dieses Jahr zum FUM-CUP freien Eintritt,als kleines Schmeckerchen gedacht,weil Stolli es mit den Preisen dieses Jahr übertrieben hat!Jetzt müßte man nur noch wissen wieviel Dauerkarten über den Ladentisch gegangen sind  ???

@Robin Fahren nun Audi Quattro 2,6,hoffe das ist ok  ;D

Übrigens ist noch eine Mitfahrgelegenheit frei geworden!Ref,der alte Sack hat abgesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer noch Bock hat kann sich noch bei mir melden,Mädchen werden natürlich bevorzugt behandelt  ;D
Wenn diejenige alleine Angst hat mitzufahren,ist irgendwie auch noch Platz für ihre Freundin  :clap: :clap: :party: :party: :party: :party: :party: :great: :great: :great:

Walter Frosch 99

so meine 6 Tickets sind heute angekommen....ging recht fix (Sonntag bestellt). Mal schaun ob es zu den Chemnitzer Spielen irgendwo möglich/erlaubt ist, dass man sich in einer Gruppe zusammentun kann. Dadurch das manche im VVK oder dann an der Abendkasse zu unterschiedlichen Zeitpunkten kaufen (sind alles Platzkarten!!) gibt es eigentlich kaum eine Möglichkeit regulär auf einem Haufen zu sein. Ich rechne aber zumindest zu den 2 ersten Chemnitzer Spielen nicht mit so vielen Zuschauern, dass die Ulmer hier nicht ein Auge zudrücken könnten (zumal wir doch mit ein paar Leutchen erscheinen und den Etat der Ulmer tatkräftig stützen...nicht zu vergessen, dass wir wohl auch bei der Verköstigung nicht die knausrigsten sind  :lol:)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

patte

Zitat von: BETMASTER am Dienstag,  5 September 2006, 17:03:18
Wer noch Bock hat kann sich noch bei mir melden,Mädchen werden natürlich bevorzugt behandelt  ;D
Wenn diejenige alleine Angst hat mitzufahren,ist irgendwie auch noch Platz für ihre Freundin

Ähm, 4 Freundinnen von mir würden auch gerne mitfahren. Ob für die noch Platz wäre?

SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Gringo

patte, du hastn schuss^^

peter

@patte- du abartiger perversling :o

BBallfreak

@Robin Fahren nun Audi Quattro 2,6,hoffe das ist ok  ;D

:great: HITZE, HITZE, HITZE!!! :clap:

Edit 1:

Übrigens ist noch eine Mitfahrgelegenheit frei geworden!Ref,der alte Sack hat abgesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser jenigen sollte allerdings klar sein, dass dies die Übernachtung in der Jugendherberge Ulm mit einschließt, in der wir bereits ein 4-Mann-Zimmer gebucht haben  ;D ;D ;D...

Edit 2:

Kein Problem Patte, der 2,6 quattro zieht problemlos nen Transportanhänger für Tiere  ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

peter

..und die tiernahrung nicht vergessen, scheinen ja einiges reinzuspachteln...

BBallfreak

Kaum kündigt man sich für den FUM-Cup an, tummeln sich (selbst in der basketballfreien Zeit) schon wieder verdächtig viele Gäste auf dieser Seite...! Ist euch das auch aufgefallen??  ;) ;D ;D

PS: Nachdem ich mir Pattes Bild noch mal genau angeschaut habe, würde ich mir gerne die Rechte reservieren....die macht noch den Schlankesten von allen...  :lol:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Theees99

Zitat von: Bballfreak am Dienstag,  5 September 2006, 19:56:27
PS: Nachdem ich mir Pattes Bild noch mal genau angeschaut habe, würde ich mir gerne die Rechte reservieren....die macht noch den Schlankesten von allen...  :lol:
Das du nur auf das Äußere schaust... ::) :nono: ;D

patte

Zitat von: Bballfreak am Dienstag,  5 September 2006, 19:56:27
PS: Nachdem ich mir Pattes Bild noch mal genau angeschaut habe, würde ich mir gerne die Rechte reservieren....
Ist ok. Bisher ist nur die Linke vergeben... :baeh: ...mein kleines, süßes Honigkuchenpferdchen!!! :-*
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Kommt man nach Hause und wird gleich von 4 solch netten Mädels im Forum begrüßt,leider scheint schon die Hälfte vergeben  :'(

BETMASTER

Moin Jungs,in der Freien Presse heute wieder ein Bericht über die BV!Da ist von einen fast freundschaftlichen Verhältnis zu Ulm die Rede und 50 Schlachtenbummler aus Chemnitz werden beim ehemaligen Erzfeind erwartet,da wollen wir uns doch nicht lumpen lassen!
"Uns Carl" tritt die Woche bissl mit dem Training kürzer,er spielt lieber den strengen Lehrer am Sportgymnasium  ;)
Andy ist heiß,scharrt mit den Hufen und kann es kaum erwarten die Mainzer zu "vermöbeln"!
Jay im Training und Coach Mike hat seine Familie endlich hier!

Basket85

Auch wenn es nicht ganz in diesen Thread passt (dann schon mal jetzt sorry für die Offtopic) aber man muss ja wissen was unsere Konkurrenten machen. Kaiserslautern gewinnt in Heidelberg mit 89:84. Die Roten Teufel scheinen mit Jennings wieder nen guten Ami erwischt zu haben. Ich weis, es war nur ein Testspiel aber schon beachtlich seine 26 Punkte.

BBallfreak

Hmmm...dem Bericht auf der USC-Homepage zufolge scheinen ja beide schon ziemlich weit zu sein und gut in Fahrt zu kommen. Jetzt liegt es an uns gegen die Erstliga-Konkurrenz beim FUM-Cup ein Ausrufezeichen zu setzen  ::) ::) ::)...

BETMASTER

und dazu haben wir am Freitag gleich eine gute Gelegenheit,gegen den starken belgischen Erstligisten Euphony Bree!
Schade das der krasse Jenkins nicht mehr da ist!Den hat sich Alba an Land gezogen,nachdem er letztes Jahr im Uleb-Cup so gerockt hatte!Eigentlich habe ich mich gewundert warum gerade eine belgische Mannschaft seit letzt.Jahr an dem Turnier teilnimmt,aber der Coach heißt Chris Finch(ehemals Gießen)und ist derzeitiger englischer Nationalcoach(die haben sich übrigens gerade Luol Deng geangelt,hat wohl eine Oma dort wohnen,er kommt aus dem Sudan  ;D )!Vor Bree hat er ihn England gespielt und schon sehr zeitig die Trainerlaufbahn(auch in England)begonnen!Da ja Mike T. die Essex Leoapards 2003 in England trainiert hatte,ist da wohl eine wunderbate Freundschaft entstanden  ;)
Kapitän des Teams ist Brian Lynch,den vielleicht einige noch von Gießen kennen,hervorzuheben wären noch die 2 Neuzugänge aus Bourg,Bassette(ehemals Gießen und Köln) und der starke Guard Torbert!Die starting five besteht fast nur aus Amis!Siegchancen liegen bei etwa 0,5 % bei uns,aber abschießen werden sie uns auch nicht!Die letzten 3 Testspiele von Bree waren gegen die Schießbude England 83:70,Gravelines(Top Team aus France)82:102,Oldenburg 75:72!
Das wird eine harte Nuß,aber wie ihr wisst hat der Pokal seine eigenen Gesetze  ;D