Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemCats - Board?

Begonnen von patte, Samstag, 12 August 2006, 15:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wollen/brauchen wir hier ein eigenes ChemCats-Board?

Auf jeden Fall!
Vielleicht!
Egal!
Nicht unbedingt!
Niemals!

RF81

"dumm dumm Defense dumm dumm Defense"... ;D ;D ;D

HobbesTheOne 99

Wenn die Trainer ihren Spielerinnen die Devise mitgegeben haben, den Gegner "unter 60 Punkten" zu halten, dann haben das beide Teams mal richtig geil umgesetzt  ;D :lol: :buck: Das lachen bzw staunen konnte sich wohl keiner in der RHH verkneifen, als Olaf das Ergebnis durchsagte. Schaut ja jetzt wieder gut aus für die Stubentiger  :D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Beckl

Zitat von: HobbesTheOne am Sonntag,  8 März 2009, 19:05:10
Wenn die Trainer ihren Spielerinnen die Devise mitgegeben haben, den Gegner "unter 60 Punkten" zu halten, dann haben das beide Teams mal richtig geil umgesetzt  ;D :lol: :buck: Das lachen bzw staunen konnte sich wohl keiner in der RHH verkneifen, als Olaf das Ergebnis durchsagte. Schaut ja jetzt wieder gut aus für die Stubentiger  :D

Entscheidend wird wohl sein wie sie am Freitag in Freiburg spielen...Dann hätten sie auch den direkten Vergleich gesichert..Das ist ein wahres Endspiel  :buck:

HobbesTheOne 99

Und wieder mal was neues aus der "ChemCats und ihre plötzlich auftauchenden anonymen Sponsoren"-Story:
(FP von heute)
ZitatAm Freitag müssen die Cats nach Freiburg und am Sonntag empfangen sie zum Saisonfinale Oberhausen. "Freiburg wird sicher nicht einfach, immerhin ist schon die lange Busfahrt eine Strapaze", sagte Trainer Raoul Scheidhauer. Spontan meldete sich am Samstag ein Sponsor und bot den Chem-Cats an, einen Tag früher anzureisen. Die Übernachtungskosten werde er übernehmen. Scheidhauer: "Wir werden drüber nachdenken."
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Wirklich geil. Passiert das bei uns nie oder erfährt man nur nicht davon? ???

Wir werden wohl auch nächste Saison den Etat laut heutiger FP aller Voraussicht nicht erhöhen können und die zaubern hier die Sponsoren aus dem Hut. Dürfte schon der Vierte in letzter Zeit sein, wenn es nicht sogar immer der gleiche ist. :suspect:

Ich zähle mal auf:
- Unbekannter schließt zum Teil die Etatlücke.
- Litauerin (?) wird von Mr. Unbekannt bezahlt.
- Wieder ein Unbekannter würde den Fehlbetrag eines eventuellen Pokalturniers ausgleichen.
- Unbekannter zahlt spontan Übernachtung (immerhin sicherlich auch mindestens 500 Euro).

Ganz schön unheimlich. Bin schon auf das nächste geheime Engagement gespannt. :suspect:

Roman

vielleicht haben die nur gerade die mitgliedsbeiträge abgebucht und dachten das seien anonyme spenden

mal schauen was die bv mit meinen 24 euro macht  :buck:
42,195 in 4:31

Iak

Zitat von: Roman am Montag,  9 März 2009, 19:26:53
vielleicht haben die nur gerade die mitgliedsbeiträge abgebucht und dachten das seien anonyme spenden
mal schauen was die bv mit meinen 24 euro macht  :buck:
Vorstandsgrillen  :lol: :lol: :lol:

8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Beckl

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Freakster

Die Spielzüge sehen ja ab und zu durchaus gut aus.

Aber die Würfe  :kotz:

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

die sendung wurde unterbrochen ??? ... gibts Randale oder wie?
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.