Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemCats - Board?

Begonnen von patte, Samstag, 12 August 2006, 15:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wollen/brauchen wir hier ein eigenes ChemCats-Board?

Auf jeden Fall!
Vielleicht!
Egal!
Nicht unbedingt!
Niemals!

Mephistopheles

Zitat von: Beckl am Sonntag, 15 Februar 2009, 19:06:09
Brutales Foul entscheidet Spiel

Böses Foul entscheidet Spiel

Auf der Seite der DBBL kann man sich die Spiele ja noch einmal ansehen. Hier der Link zum gestrigen Spiel der Cats.

Die entscheidende Szene ist bei Video-Spielminute 23,08.
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

pizzapasta

Jap, habs auch gerade gefunden. Das ist ja echt finster. Da darf sicher auch Marburg für einige Wochen auf eine Spielerin verzichten. So wirklich eine Aktion der Chemnitzer Spielerin, die das auslöst, sieht man auch nicht.

Bino

krass wie ruhig es plötzlich in der halle ist und die dann wieder zusammenklappt
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

pizzapasta

In der Marburger PM steht dazu:
Heila Rosenfeldt, die zuvor wiederholt - von den Schiedsrichtern 
trotz mehrerer Beschwerden von Hicran Özen ungeahndet - gegen 
den BC-Kapitän unfairt eingestiegen war, erhielt von der 
Marburgerin einen Schlag ins Gesicht. Die Estin brach zusammen 
und wurde zunächst in der Kabine behandelt und dann ins 
Krankenhaus gebracht. 

Özen musste die Halle verlassen, Chemnitz nutzte Freiwürfe und 
Ballbesitz zum 52:49, doch danach spielten die Gäste regelrecht 
geschockt, blieben mehr als sechs Minuten ohne Korb. Die Dolphins 
zogen das Tempo wieder an, dominierten nun nach Belieben und 
bauten den Vorsprung wieder zum sicheren Sieg aus. 

Tingeltangel-Bob99

provozieren gehört nunmal dazu; das ist doch überall so, aber sich dann so gehen zu lassen :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Legendlover

Zitat von: pizzapasta am Sonntag, 15 Februar 2009, 19:39:33
...Die Dolphins zogen das Tempo wieder an, dominierten nun nach Belieben und
bauten den Vorsprung wieder zum sicheren Sieg aus.

Krass. Da feiern die sich noch...
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Bino

schade das die schon hier waren  8)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tamer Arik Ultra

also das man das foul dann noch damit schönredet das die andere provoziert wurde! finster :nono:
das sind profis, die sollten sich eigentlich im griff haben!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Marburgerin einen Schlag ins Gesicht.

Sehr erbärmlicher Versuch der Rechtfertigung. Da wird ja das Opfer zum Täter gemacht.

Mephistopheles

Zitat von: Bino am Sonntag, 15 Februar 2009, 19:35:48
krass wie ruhig es plötzlich in der halle ist

Da könnten sich einige in unserer Halle mal ne Scheibe abschneiden. Bin mir sicher, dass dem einen oder anderen Zuschauer erst einmal ein höhnisches "aaauuuu" entweichen würde, weil mandas Foul selbst vielleicht gar nicht gesehen hat.

Zumindest das Marburger Publikum hat zumindest meinen Respekt. Bin nun gespannt, wie das Sportgericht mit dem armen und vorher wiederholt provozierten Opfer der Marburger umgeht, die sich ja nur gewehrt haben will.  :sagja:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Zitat von: piTTi am Sonntag, 15 Februar 2009, 19:47:12
Marburgerin einen Schlag ins Gesicht.

Sehr erbärmlicher Versuch der Rechtfertigung. Da wird ja das Opfer zum Täter gemacht.

Ist doch typisch deutsch  :-X :suspect: :sagja:
Für das Ding muss einfach eine Sperre folgen - davon können sich die Cats aber auch nix kaufen geschweige denn die Spielerin ersetzen :sagja: Und die soll Nationalspielerin gewesen sein?  :kotz:

Aber wirklich vorbildlich vom Marburger Publikum, da können wir uns auch noch eine Scheibe abschneiden :-\

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Das ist auch Damenbasketball, da gehen 50 jährige notgeile Säcke hin  :-X

Natürlich bin ich für Fair-Play und Respekt, doch leider gibt es bei uns viel mehr jüngere und emotionalere Fans, die sich nicht zusammenreissen können. Das ist nicht gut, hat aber wohl auch mit dem Alter, der Lebenserfahrung und der Emotionalität im Spiel zu tun...
Manche Bandenspringer realisieren erst hinterher, dass ihre Aktion nicht ganz so glücklich war und schreiben dann 15.000 Wörter zur Entschuldigung. Deswegen sind sie noch lange nicht unsportlich oder respektlos. Sie sind einfach emotionaler...

Man sollte also nicht Äpfel und Birnen vergleichen  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

lapp-ron james

Zitat von: Iak am Sonntag, 15 Februar 2009, 20:20:35
Das ist auch Damenbasketball, da gehen 50 jährige notgeile Säcke hin  :-X

Natürlich bin ich für Fair-Play und Respekt, doch leider gibt es bei uns viel mehr jüngere und emotionalere Fans, die sich nicht zusammenreissen können. Das ist nicht gut, hat aber wohl auch mit dem Alter, der Lebenserfahrung und der Emotionalität im Spiel zu tun...
Manche Bandenspringer realisieren erst hinterher, dass ihre Aktion nicht ganz so glücklich war und schreiben dann 15.000 Wörter zur Entschuldigung. Deswegen sind sie noch lange nicht unsportlich oder respektlos. Sie sind einfach emotionaler...

Man sollte also nicht Äpfel und Birnen vergleichen  ::)

...sagte die möhre.  :buck:

HobbesTheOne 99

Iak, mir ist das mit dem unterschiedlichen Publikum schon klar  ;) Emotionalität und nennen wir es jugendlichen Übermut, sind aber auch bloß Ausreden für falsches Verhalten in so einer Situation. Es ist einfach respektlos, bei offensichtlich verletzten Spielern "Och, die Sissy" oder "Hub-Hub-Hubschraubereinsatz" o.ä. zu brüllen - das ein oder andere hätte ich bei uns durchaus erwartet  :-X Ich hab sowas auch schon mitgerufen, aber das heißt nicht, dass es richtig war.
Ich finde es gut, dass wir ein relativ junges und emotionales Publikum haben. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass wir uns auch immer richtig verhalten und alles damit rechtfertigen können - und bei solchen Situationen muss eben auch mal die Esse gehalten werden  :-X
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel