Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA FINALS

Begonnen von Sheed, Dienstag, 6 Juni 2006, 21:04:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mavs oder heat?

mavs 4:0
2 (7.7%)
mavs 4:1
1 (3.8%)
mavs 4:2
12 (46.2%)
mavs 4:3
6 (23.1%)
heat 4:0
0 (0%)
heat 4:1
1 (3.8%)
heat 4:2
3 (11.5%)
heat 4:3
1 (3.8%)

Stimmen insgesamt: 26

Umfrage geschlossen: Donnerstag, 8 Juni 2006, 21:04:15

Aalejandro

@druhan: na das werden dann wohl der good Diob und Dampier sein, aber ich denke schon, dass die das hinbekommen. Diop hat auf jeden Fall extrem gut gespielt gegen die Suns, zugegeben halt auch nich gegen so ein vergleichbares Monster wie Shaq...Ich hoffe einfach, dass Shaq so spielt wie gegen die Wizards in der ersten Runde...
Warum bistn du so?!? :buck:

Dr. Uhan

@BigAl: Das is schon klar das die beiden das machen werden und nicht der stackhouse! Aber qualitativ nicht annähernd an shaq rankommen. Er wird verdammt heiss sein und hat nun inzwischen auch genug erfahrung.

Hendrik

Ich traue mich mal auf ein 4:1 für die Mavs zu tippen. Denn die haben es bis auf wenige ausnahmen die beiden letzten Serien (mit 13 Spielen) geschafft, auf sehr hohem Niveau zu spielen. Und zwar bis in die Tiefen der Bank. Was auch nicht ganz unwichtig sein dürfte, wenn Dallas "Hack-a-Shaq" spielen sollte.
Insofern denke ich, dass es das Team schaffen wird, Shaq unter Kontrolle zu halten, wie das ja auch bei Tim Duncan funktioniert hat (so halbwegs).

Gringo

Zitat von: Bballfreak am Donnerstag,  8 Juni 2006, 08:53:29
Du pennst doch sowieso wieder ein.... :baeh:

:lol: die befürchtung hab ich auch schon...aber ich denke zu den finals, werd ichs richtig krachen lassen ;)

Aalejandro

also ca 10 min pro Spiel schauen... ??? ::) :lol: ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

Tamer Arik Ultra

gut, 1. spiel geht an die mavs. :motz:

kein wirklich schönes spiel.

traumquote von shaq von der linie. einer war es ja dann doch mal, von wie viel versuchen?

ab in die uni... :sleep4:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

juhu...durchgehalten...nur noch 3 siege ;) dirk war...naja...dafür war terry gut...vor allem der freie korbleger  :lol:

so geh auch in die uni...bzw in die cafeteria...man muss ja ne gleich übertreiben  ::)

Walter Frosch 99

kein gutes Spiel der Mavs, trotzdem hat es gereicht. Wenn die Heat weiter so spielen, können sie froh sein wenn das kein Sweep wird. So ich dann jetzt auch direkt vom Fernseher auf Arbeit  ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BBallfreak

hmmmm....zu hause sollte man das Erste schon gewinnen!

Was für die Heat allerdings bedenklich ist, ist die Tatsache, dass es gestern nicht mal nen überragenden Dirk brauchte, um das Ding zu gewinnen (typisches Gesetz der Serie...im nächsten Spiel werden´s also wieder +50 von Nowitzness - BaW lässt grüßen 8))...bin aber trotzdem mal gespannt, wenn die Serie nach Miami geht...dort zeigen die Heat ein ganz anderes Gesicht (und da es dann bekanntlich 3 Heimspiele in Folge gibt, können die Mavs schnell ein Do-or-Die-Game in Spiel 6 haben....Zukunftsmusik!!)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

glaube aber kaum das die Mavs alle 3 Spiele bei den Heat verlieren. Kritisch würde es nur werden, wenn Dallas das 2.Spiel abgibt. Dann müßte man wohl schon 2 mal bei den Heat gewinnen...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Theees99

Sehr unterhaltende Freiwürfe gestern von Shaq! :lol: Wir hatten Spaß! ;D

Ich lag mit meinem Tipp mal wieder ziemlich richtig: Shaq rel. gut unter Kontrolle gebracht, Wade dagegen fast immer unstopable! :o
Bei den Heat ist doch wirklich nur noch ab und zu 
Zitat von: Nello
...dieser Walker mit seinem elenden Rotzwurf...
aufgefallen, der Rest geht unter! Und das wird der Ausschlaggebende Fakt sein, dass sie diese Serie keinen Stich sehen!
Bei Dallas kamen gestern auch wieder über 20 Punkte von der Bank und Terry springt für unser Wunderkind ein. Außerdem haben sie ind der Defence ziemlich gut gespielt. Die Option, Shaq und Wade zu doppeln scheint recht gut zu funktionieren (zumindest bei einem! ::)), da eben vom Rest des Teams kaum was kommt.

Dirk wird wohl nächstes Spiel wieder mehr aufdrehen und so geht die Serie folgendermaßen weiter:
2-0, 2-1, 3-1, 3-2, 4-2
Also machen die Mavs in eigener Halle den Titel klar!

Freakster

Wurde ja schon alles vom TheS gesagt, bis auf:
- Nello sollte ab sofort immer erst zur 2. HZ erscheinen (zumindest wenn der Gecko nicht da ist  ;D :lol: ;D :lol: )
- der Walker hat einen
ZitatRotzwurf

So, weiter gehts dann am Sonntag...und auch ich denke, das wird mit einem 2:0 für die Mavs enden :D

Theees99

Danke, hab das natürlich gleich geändert, bevor mir ne Verleumdungsklage ins Haus steht! :lol:

nello

Zitat von: TheS am Freitag,  9 Juni 2006, 11:47:27
..., bevor mir ne Verleumdungsklage ins Haus steht! :lol:

Sei froh, dass ich´s jetze erst gelesen hab. Wer weiß, was da stand... :motz: :nono: :suspect: :sagja:
Pass auf, mein Freundchen ;) :lol:

P. S. "Schland, Schland" ;D
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Theees99

Irgendwie sehen die Heat gegen die Mavs keinen Stich! :o

Ich bin gespannt, ob die Heat wenigstens zu Hause spielerisch etwas näher an Dallas rankommen! :nono: