Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Playofftime in der NBA

Begonnen von Kavkalash, Donnerstag, 20 April 2006, 15:44:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gringo

geil geil geil....also ich bin der meinung, dass mein TV heute nacht an war....aber mitbekommen hab ich weder nix ;)
schön, das dirk mal wieder richtig aufgedreht is...M-V-P!!!!

Ecke

Dirk war auch MVP der Regular Season doch das hat man ihm wohl nicht gegönnt. Ich weiß das viele dieser Hype um Dirk ankotzt aber ich kann mich noch wie heute erinnern als er in der Schloßteichhalle saß nachdem er uns zerhackt hatte und jetzt spielt er um den NBA-Titel. Er hat den Erfolg verdient. Hoffe auch das die Mavs kein 7 Spiel.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Tamer Arik Ultra

und die heat haben es geschafft! 8)

shaq mit 28 punkten und 16 rebounds! wade nur 14 punkte aber 10 ast!

detroit trifft nur 27-81 aus dem feld! das konnte ja nichts werden! ::)

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Mist, ich hatte gehofft, dass die Heat zumnidest über 7 Spiele gehen, damit Dirk nen kleinen Vorteil hat.
Ich geh' aber davon aus, dass die Mavs das heute ziehen...

...obwohl, wenn der Nello wieder mitguckt wirds eng! Der hat noch ne schlimmere Quote als der Patte bei Auswärtsspielen!!! :nono:

Tamer Arik Ultra

ne ne, ich denke schon das die mavs das jetzt klar machen. würde mich sehr wundern wenn die suns noch eins gewinnen.

@thes hast wohl schon angst vor den heat? :lol: ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

nello

@ TheS: Ich bin dabei  ;D

Aber da der Gecko + Prinzessin da sein werden, geh ich von nem Mavs-Sieg aus (unter diesen Umständen ist meine Quote 100 % (1:0) ;D ;))
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Theees99

Zitat von: Smash am Samstag,  3 Juni 2006, 13:22:17
@thes hast wohl schon angst vor den heat? :lol: ::)
Nö, Angst nicht. Ich hatte ja eher damit gerechnet, dass die Pistons das ziehen. Das die natürlich so unter die Räder kommen :noahnung: :-X
Die Mavs KÖNNEN stark spielen (diehe letztes Spiel gegen die Suns); sie können sich aber genauso auf den Füßen stehen. Wenn man sich anguckt, was für ein Standbasketball die oft spielen :nono: :motz: Am besten hat man das gegen die Spurs gesehen. Die Serie hätten sie auch viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel schneller beenden können, denn überragend haben die Spurs nun wirklich nicht gespielt!
Zum Glück haben die Mavs ihre Defence meist unter Kontrolle... ::)

Hendrik

Tja, da sich noch keiner traut...

Glückwunsch an Dirk und die Mavs und viel Erfolg gegen die Heat!

Tamer Arik Ultra

hat jemand einen kleinen spielbericht zur hand?
laut nba.com ging es ja schon ganz schön rund?
was war im ersten und dann im 4. viertel los? ???

ich denke wir können uns auf ein paar schöne spiele einstellen! ::)
um das mal ein wenig an zu heizen, miami zieht das. :-*
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

RF81

Na wer sagt´s denn, da haben es die Mavs dank einer mMn guten ausgeglichenen Teamleistung geschafft. Das Finale wird sicherlich spannend, denke wird in den Spielen viel von der jeweiligen Tagesform abhängen.

@Smash:
Zitat von: Smash am Sonntag,  4 Juni 2006, 08:12:20
um das mal ein wenig an zu heizen, miami zieht das. :-*
Die nennen sich ja auch so  ;)

Theees99

Dallas gestern mit nem echt miiieesen Start. Da ging wirklich bei keinem was. 0/11 Dreier waren es mal zwischendurch (am Ende 0/5 von Dirk *wegguck und schüttel*) nur für die Mavs und die Suns konnten sich ziemlich schnell absetzen, so dass Dallas seit ihren ersten Punkten einem Rückstand hinterherliefen. Zwischenzeitlich warens dann mal 18 Punkte! :-X
Endscheidend waren in diesem Spiel wohl dann auch die Refs, die sehr kleinlich gepfiffen haben und so beide Teams in Foultrouble kamen. Das konnte Dallas allerdings sehr viel besser kompensieren. So kamen die Mavs dann immer mehr ran, nicht zuletzt durch eine ordentliche Defence.
Zum Ende überranten sie die Suns dann regelrecht und gingen mit 10 Punkten in Führung. Und die Führung haben sie dann auch nicht mehr abgegeben.

Diaw bei Phoenix stark, Nash über weite Strecken nicht zu sehen (obwohl er der Einzige von der Starting 5 ohne Faul- Probleme war)
Dirk am Ende vor allem gegen Thomas effektiv, Stackhouse (?) zum Ende mit ein paar wichtige Punkten in Folge, Terry gut

Und so steht nun der wahre MVP im Finale! (Diop! :lol:)


Da ich nicht glaube, dass die Mavs einen gut aufgelegten Wade auf Dauer stoppen können, wird gegen die Heat Diop gegen Shaq ein Schlüsselduell werden. Da der Dicke jetzt auch kein Bewegungswunder ist, könnte Diop ganz gut mit ihm klarkommen. Außerdem ist "Good Job" heiß auf weitere Kekse! :lol:

Aber nun ruht euch aus, ihr Mavs, dann wird das schon schief gehen! 8)

BBallfreak

Das geht an alle, die gestern auf ein Spiel 7 spekuliert haben und deshalb nicht geschaut haben, also vor allem an den Betmaster (Warum gehst du nicht an´s Telefon??)....und an den Fussi (der leider nur körperlich anwesend war  ;D).... :baeh:

Insgesamt hätte aber auch ich nicht wirklich damit gerechnet....da rächt es sich, wenn man nur Shooter im Team hat...mit einem etwas besser aufgelegtem Thomas und Marion ziehen die Suns so nen Lappen ohne Probleme!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

DIversity

Ich würde ja auch gerne einen Spielbericht abgeben - allerdings hab ich ab dem 2. Viertel schon wieder geschlafen und im 1. Viertel war ich damit beschäftigt meine Augen auf zu halten und meinen Platz auf dem Sofa zu verteidigen ... *gääääähn*

@R. Sch. (der ja hier inkognito mitliest): "Gute Nacht!" - hab' ich ganz vergessen!  ;D

Vielen Dank für dieses off topic!

Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Gringo

hm...kacke...ich hab von der serie gegen PHX so ungefähr 5 minuten mitbekommen...aber schön, dass sie es auch ohne meine hilfe geschafft haben :P
so jetzt wird shaq verprügelt :lol:

Ecke

Mit ner 7-Rotation ist es auch schwer ins NBA-Final zu kommen. Also selbst Schuld die Suns.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!