Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

2006/07 wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Begonnen von PapaGecko, Donnerstag, 6 April 2006, 12:47:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flexsus

Also, es ist definitiv nicht so, dass TL und MS das coaching zwischen sich in defense und offense aufgeteilt haben.
Beide mach(t)en diese Saison einen Riesen Job und beide haben ihre Aufgaben in Offense UND Defense.

Abgesehen davon: Nur ne frage der Zeit, bis die Mitteilung kommt, dass Smith bleibt (Loibl ja sowieso) :buck:

Dr. Uhan

na logisch das beide sich das untereinander aufteilen. Ich meinte nur das man eindeutig in der defense die handschrift von MS sieht. Das war die letzten saisons anders. Man sieht dies doch auch beim spiel.

Deine Worte in Gottes Ohren, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis MS verlängert.

kobe

Soeben im MDR-Text: Frank Menz beendet seine Trainertätigkeit zum 29.04.2006 in Jena. Da wird doch nichts dran sein am Gerücht Mike S. nach Jena zu locken?!?

Un_Inc

Flexsus

Icke zitiere mich mal selbst:
Zitat von: Flexsus am Dienstag, 11 April 2006, 09:25:50
Abgesehen davon: Nur ne frage der Zeit, bis die Mitteilung kommt, dass Smith bleibt (Loibl ja sowieso) :buck:
Abt.: "Morgenpost-leser-wissen-mehr" in der heutigen stehts drinne

Theees99

Oh, wenn's de Morgenpost schreibt... :o
Ich warte lieber auf was "Offizielles" (*zu Vitaminbonbon schiel; zwinkerzwinker*)

Flexsus

Trotzdem glaubt mir, glaubt der MoPo: er bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :buck:

Theees99

@ Flexus: Ich glaub' dir ja, dass du glaubst, dass wir der MoPo glauben sollen.
Aber wie heißt es schon in der "Vitel"- werbung, als der kleine Hämpftling seine frisch angetraute 500 kg- Braut über die Schwelle heben will: "Glaube allein versetzt keine Berge...!" :buck: :buck: :buck:

jolu

"Leider" ??? aber definitiv stimmte immer was die MOPO geschrieben hat. Scheinbar hat die ne offizielle Quelle.
Aber freuen wir uns doch !! Wir finden es super !! Da auch drin steht, dass man für die Gattin einen Job sucht, da sie im Sommer "umsiedeln" will, scheint man längerfristige Strategien aufzubauen (auch wenn der Vertrag erstmal um ein Jahr verlängert wurde). Prima so !!!! Präsidium , alles fein gemacht !  :)
Bleibt zu hoffen, dass dieser Vetrag Signalwirkung hat.

Dr. Uhan

oha .... Jena. Wenn das nicht auch einige deren spieler bei Vertragsverlängerungen beeinflusst. Aber, is nicht unser Thema.

MOPO hin und her, am besten der Olaf verkündet es am Samstag zum Heimspiel - das wäre mir am liebsten.

flitzy

klar bleibt MS bei uns , ich denke das kann man der Mopo schon glauben , also ich finde das prima  ;)

dann sind wir mal gespannt was in Jena noch so alles passiert  ::)

Theees99

Zitat von: TS bei Lees Corner
Vor diesem Hintergrund darf man es durchaus schon als völlig zügellose
Prasserei interpretieren, wenn jener Andreas Oettel, wie nach dem
spektakulären Sieg in der Verlängerung in Bayreuth geschehen, die
Mannschaft auf der Rückfahrt doch tatsächlich zu McDonalds einlädt.
Vermutlich, aber das bleibt reine Spekulation, zu einem Sparmenü, was dann
wohl der schwäbischen Herkunft geschuldet wäre. Nach dem Spaziergang-Sieg
am vergangenen Wochenende in Lich musste das Team die Rechnung spät nachts in einem Fastfood-Restaurant schon wieder aus eigener Tasche bezahlen"

Ja so geht das in Ulm ab.

Zitat von: OR bei Lees Corner
heißt es dann, dass die spieler sonst auf eigene kosten essen müssen? es soll vereine geben, die zahlen verpflegungsgeld.

Zitat von: TS bei Lees Corner
wie Essen zahlen? Hallooooo wir sind Schwaben, da gibts nix umsonst. Die Trainingsanzüge werden nach der Saison genauso wieder eingesammelt wie die Bälle .... Zum Glück stellen wir keine Unterhosen und Socken.

Vielleicht kann jemand mal dem Harris stecken, dass die Mc'ns- Besuche in Ulm nich kostenlos sind wie bei uns?
Wenn ich hochrechne komm ich mindestens auf 150 - 200 € wenn nich mehr, allein für das bei Mc Doof essen nach Auswärtsspielen!
Das sollte er wissen, bevor er blauäugig einen Vertrag bei Ulm für 50 Mücken mehr unterschreibt! ;)

Wir ham halt den geilsten und spendabelsten Verein der Welt!!! :lol:

KEINEAHNUNG

Ich glaube nun ist es amtlich, MS bleibt in Chemnitz.

Zitat Presseinfo auf SD:

Co-Trainer Mike Smith bleibt Chemnitzer
Verein und Mannschaft freuen sich auf ein weiteres Jahr mit unserem sympathischen Amerikaner. Defense-Spezialist Mike Smith wird auch in der kommenden Saison an der Seite von Torsten Loibl agieren. Der frühere College-Trainer unterzeichnete bei den NINERS einen neuen Kontrakt als Co-Coach für die Spielzeit 2006/07. Nice to have you back here, Mike!

Flexsus

Freakster