Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

GERA... ;o)

Begonnen von Boetti, Montag, 20 März 2006, 18:20:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chewbacca

der mbc´ler war halt die letzten spiele nicht dabei und weiß somit nicht, dass sie ähnlich verlaufen sind. nichts mit sahnetag - das ist in der rhh normalität! ;)

Roman

muß die gastgebende mannschaft (also wir) nicht einen spielbericht zum spiel bis zu einem gewissen zeitpunkt abliefern  ???

ich find nix
42,195 in 4:31

BBallfreak

mmhhh....auf junge Liga auch nicht!! Auf der Homepage sind ja schon 2 Presseartikel da!!?

Den Kommentar "neue Dimensionen" kann ich allerdings am Schluss nicht ganz nachvollziehen:

Die einleitenden Worte (überregionaler Sponsor, Geschäftstelle etc.) sind durchaus nachvollziehbar aber wohin bitte soll denn der BV-Fahrstuhl ein Stockwerk nach unten fahren?? 2008 wieder Regionalliga, oder wie??
Fest steht: Wir brauchen noch mehr öffentliche Aufmerksamkeit, um den überregionalen Fisch an Land zu ziehen...die Anfänge sind gemacht und vielversprechend (Fernsehübertragung eines ganzen Spiels meines Wissens in der 2.Liga so ziemlich einmalig, die Sache mit dem Jena-Spiel nach ganz Europa in jedem Fall)....hier kann man durchaus mal die Vereinsführung loben!! Weiter so!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Dr. Uhan

fande ich auch ein sehr komisches statement. Ich gehe ja davon aus (wie auch oft von den "obersten" bekräftigt wird), das man eine solide Basis schafft. Das Risiko an Spielergehältern ist überschaubar und die Zuschauer kommen auch! Also selbst wenn man 2008 den Aufstieg nicht schafft, so kann ich nicht nachvollziehen (zum jetzigen Zeitpunkt) wie der Fahrstuhl nach unten gehen soll. Wenn man die Ausgaben durch den Etat abdeckt, so ist doch alles in Butter. Das natürlich bei unglücklichen Spielerverpflichtungen auch mal wieder ein 6-8 Platz drin sein kann, kann ich verstehen.

BBallfreak

Zitat von: druhan am Dienstag,  4 April 2006, 10:05:47
Das natürlich bei unglücklichen Spielerverpflichtungen auch mal wieder ein 6-8 Platz drin sein kann, kann ich verstehen.

Sofern das damit gemeint war, dann ist es wohl mehr als übertrieben formuliert!! Auch wenn das jetzt ein wenig überheblich klingt (bzw. man es nicht 100%ig ausschließen kann) müsste schon ziemlich viel daneben gehen, dass es bei so einem Umfeld nicht mehr für die 2. Liga reicht bzw. man absteigt....! 
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Lomax

Zitat von: Roman am Dienstag,  4 April 2006, 09:09:34
muß die gastgebende mannschaft (also wir) nicht einen spielbericht zum spiel bis zu einem gewissen zeitpunkt abliefern  ???

ich find nix

korrekt ... sonst gibts ne strafe von der liga ... irgendwie wars wohl montags gegen 12 ...
Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter.

Lomax

Zitat von: Gecko am Montag,  3 April 2006, 12:10:19
Es war unsere Dreierquote von glaub ich 58% die überirdisch war, der Rest war normal...

also mitteldistanz mit bombensicheren 61,5% (incl. der horror 58% 3er) ist ja nun auch nicht alltäglich ... 

edit: danke nochmal an nesquick ... ;)
Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter.