Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

GERA... ;o)

Begonnen von Boetti, Montag, 20 März 2006, 18:20:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flitzy

warum die Hektik mit den Karten .... ist doch bloß Jena  :lol: :lol: :lol:

DIversity

Danke patte! Sowohl die ewig langen als auch die mini-posts ohne Inhalt sind nervig.
@böhl: "Wenn das alles ist: OK, nur schade wenn man mehr erwartet!"  ;)
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Dr. Uhan

danke forumspolizist-patte! Lag mir auch schon lang auf den lippen!!!

@ suse: sorry, aber hatte ich das nicht schon vorgeschlagen?!?!?! ???

Tamer Arik Ultra

laut homepage beginnt der vorverkauf am donnerstag früh!
kann das jetzt jemand bestätigen oder widerrufen? ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Basket85

Also ich wär auch sehr für ein banner für Jay, weil man weiß ja nicht ob er einen Schlachtruf oder ähnliches von uns auch hört. Außerdem ein Banner hinter beiden Körben, lässt ihn vielleicht noch besser treffen :lol: 8)

KEINEAHNUNG

Lt. Anruf im CVAG - Mobilitätscentrum sind die Karten da und werden ab morgen früh um 7.00 Uhr verkauft.

BBallfreak

Hat jemand (insbesondere PRESSESPRECHER bzw. VITAMINBONBON) ne Ahnung, ob es, wie gegen Ulm, auch Karten beim Florschütz in der Sachsenallee gibt??
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Dr. Uhan

mal eine andere frage zu händen unserer offiziellen. Gibts eigentlich ne Zahl, wieviele Karten für das Spiel gegen Ulm verkauft "werden hätten können"? Wäre ja mal interessant ob sich ein Umzug für die Topspiele zum Beispiel auch in die arena lohnt. Mehr als 4000-4500 Leute passen doch dort auch nicht bei nem Basketballspiel rein. Klar kostet die Halle auch was (und andere Kosten fallen auch an) aber es ist doch bestimmt eine Option bei hoher Nachfrage, Oder????

KEINEAHNUNG

Ich denke so ein Spiel in der Arena müsste schon länger geplant werden. ich denke da wie das Vitaminbonbon, wenn die Hölle mehrmals ausverkauft ist, sollte man darüber nachdenken. Von der Zuschauerzahl denke ich gehen bestimmt 6500
Zuschauer rein. Die Spielfläche ist ja nicht größer wie beim Oldie- Hallenturnier (Fußball) und da waren die Zuschauerzahlen so hoch.

Dr. Uhan

war auch nicht speziell für das in 10 tagen stattfindende "Gera"-spiel gemeint. Nur mal so auch für nächstes Jahr.

das natürlich 6000 reingehen, hätte ich nicht gedacht. Dat is vielleicht bei allem optimismus gleich bisschen viel.

Boetti

Nochmal zum Vorverkauf.

Der startet nun doch schon morgen, also am Mittwoch, und zwar früh ab 7 Uhr bei der CVAG.

Es sind wohl zunächst 1100 Karten dort, aber sicher werden wir nochmal nachlegen müsse.

Karten gibts im Vorverkauf allerdings nur bei der CVAG.

So long. Sven

Übrigens: "We PRAY for JAY to STAY !!!"    :D :D

Luftmixer

Von der Idee sollte sich jeder 99ers Fan der die Sache realistisch einschätz m.M.n. verabschieden...
Mal von enorm höheren Grundkosten der Hallenanmietung/ Bereitstellung, mehrfach erhöhtem Ordner-/ Organisationspersonal, Kosten für Spielfläche, Anlagen, Catering usw.usw.usw. abgesehen, sollte es doch im Interesse der Fans und der Verantwortlichen sein eine gute, stetig wachsende und grundsolide Fangemeinschaft sowie Vereinsumfeld aufzubauen. Ich denk mal nicht, dass das erreicht wird indem man zum jetzigen Zeitpunkt auch nur darüber nachdenkt, wie sich so etwas in der Arena gestalten könnte. Das funktioniert auch mit ein paar ausverkauften Hartmannhallen nicht.

Also: streichen....

Mal ganz abgesehen davon die Frage: Wo sollen denn 3000 o. noch mehr Zuschauer herkommen... (das dauert dann doch paar Jährchen...)

Der sportliche Erfolg sollte zum momentanen Zeitpunkt vorne dran stehen und das bedeutet für mich einen Sieg gegen die Geraer um die evtl. noch abzufangen...
auf grund der schlechten wirtschaftlichen lage musste ich leider die großbuchstaben einsparen, beziehungsweise durch kostengünstige rechtschreibfehler ersetzen...

KEINEAHNUNG

Ich denke auch, lieber die Hölle mehrmals ausverkauft und so ne geile Stimmung wie am letzten Samstag. So etwas würden wir in der Arena sicher nicht so schnell erleben. Ob dort 3000 Zuschauer so ne Stimmung erzeugen mag ich zu bezweifeln.

Suse

Zitat von: druhan am Dienstag, 21 März 2006, 15:36:07
@ suse: sorry, aber hatte ich das nicht schon vorgeschlagen?!?!?! ???

yes, ich wollte das nur nochmal bestätigen und mit Infos untermauern  :-* darfst die Lorbeeren für´s "zuerstgenannthaben" behalten  ;D

Profi82

Außerdem sind die Niners in der HARTMANN-HALLE...äh HÖLLE eine Macht. Sie kennen die halle, sie kennen die Fans, und überhaupt das ganze Feeling. In der Arena wird dies ganz anders sein und auch unsere Mannschaft muss sich erst mal dran gewöhnen. Von daher is ein Umzug für diverse Spiele in meinen Augen der falsche Weg. Lieber in der Hartmannhalle ein paar mal ausverkauft sein, immer was zurücklegen und dann mal zu nem Kracher ne Zusatztribüne aufstellen.