Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

23. Spieltag

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Montag, 6 März 2006, 18:20:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Stuttgart  1.70  -  USC Freiburg  1.90

Nördlingen  3.20  -  Niners  1.25

Langen  1.80  - Lich  1.80

Crailsheim  1.90  -  Bayreuth  1.70

Würzburg  8.50  -  Jena  1.01 

Weiden 3.60  -  1. FC Kaiserslautern  1.20

Ehingen  6.50  -  Ulm  1.05   

Tröster  2.50  -  Heidelberg  1.40

da ist wieder mal was möglich!  8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Stuttgart, Langen, Kaiserslautern und die Niners sollten hier ganz bracuhbare Tipps sein, oder was meint ihr? Lustig find ich, dass Ulm sogar 1,05 hat, hätte eher auf 1,02 oder 1,01 getippt.

patte

Langen, Lautern und die Niners würde ich auch nehmen.
Stuttgart eher nicht. Einige Spieler werden wohl noch unter der Woche an der Grippe leiden und Freiburg hat sich, glaube ich, etwas gefangen - zuletzt knappe Niederlage gegen Langen und Sieg in Nördlingen, dazu eine Woche mehr Pause, weil das Spiel gegen Wübu ausgefallen ist und die Motivation die Hinspielpleite wettmachen zu wollen. Alles in allem zu viele Zweifel für mich.
Denke stattdessen noch über Heidelberg nach - mit deren neuem Super-Dänen.
Und ein Sympathie-10er auf Ehingen... vielleicht werden ja 65 draus.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Sheed

ich denke auch wie patte. langen, lautern und niners. stuttgart wäre mir bissl zu heiß...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Hendrik

Langen ist schon runter auf ne Quote von 1,70 (und Lich bringt jetzt 1,90). Wenns auf über 2,50 geht, setze ich nochwas auf Lich. Ist dann wie ein sicherer Gewinn, also wettet mal alle schön auf Langen!  ;D

Ref

Zitat von: Hendrik am Montag,  6 März 2006, 23:54:03
...setze ich nochwas auf Lich. Ist dann wie ein sicherer Gewinn, also wettet mal alle schön auf Langen!  ;D

mit lich, dieser band...? :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Sheed

@Hendrik: Langen 1,55 und Lich 2,15...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Hendrik

Zitat von: Fussballrowdy am Dienstag,  7 März 2006, 14:32:39
Zitat von: Hendrik am Montag,  6 März 2006, 23:54:03
...setze ich nochwas auf Lich. Ist dann wie ein sicherer Gewinn, also wettet mal alle schön auf Langen!  ;D

mit lich, dieser band...? :lol:

Ich hab ja schon mit Quote 1,8 auf Langen gesetzt, wenn jetzt Lich Richtung Quote 2,5 geht (und auf dem Weg sind sie ja) kann ich noch was auf Lich setzen und gewinne in jedem Fall (mehr als meinen Einsatz).

Kaiserslautern ist steht auch nur noch bei 1,15.....

MAD

Stuttgart    -  USC Freiburg  1

Nördlingen   -  Niners  2

Langen    - Lich  1

Crailsheim   -  Bayreuth  1

Würzburg   -  Jena  2

Weiden  -  1. FC Kaiserslautern  2

Ehingen    -  Ulm  1(!)   

Tröster   -  Heidelberg  1

Flint

Weiß jemand ob der Keith Triplett von Lautern nun wirklich bis zum Schluß der Saison ausfällt ???

Robinius

Das hat zumindest so en Typ, der danach klang, als ob er wisse von was er spricht, bei SD rein geschrieben. Demnach hat Triplett etwas mit dem Rücken und wurde operiert. Das wäre ne gut für Lautern, aber ich hoffe das es trotzdem gegen Weiden reicht, sonst :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Tamer Arik Ultra

Kennt jemand eine Anlaufstelle für Chronischwettkranke?!

Müsste da mal zwei Personen anmelden.  :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

flitzy

Zitat von: Flint am Mittwoch,  8 März 2006, 14:54:34
Weiß jemand ob der Keith Triplett von Lautern nun wirklich bis zum Schluß der Saison ausfällt ???

Bestätigung auf der Seite vom Lautern  ::)

Ich meine mal, gegen Weiden langt es auch so  ;)

Hendrik

Die Quote von Heidelberg hat sich ein wenig verbessert... falls das jemanden interessiert.