Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

22. Spieltag

Begonnen von PapaGecko, Mittwoch, 1 März 2006, 10:15:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Here to stay!

Sheed

Niners 1,05 - MTV 6,50  :(
Ulm 1,01 - Tröster 8,50  :lol:
Bayreuth 1,10 - Weiden 5,25
Freiburg 1,05 - Würzburg 6,50
Jena 1,20 - Langen 3,60  ???
Lich 1,45 - Nördlingen 2,37 (hmm...)
Heidelberg 1,55 - Craile 2,15 (hmmm...)
Lautern 1,25 - Ehingen 3,20 (hmmmm...) (ohne Gewähr)

was denkt ihr... Langen, Nördlingen, Ehingen! so :buck: oder so  :nono:?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

@ Aurelie: En Fuffi gegen Ulm?! :lol: :lol: :lol:

Tamer Arik Ultra

wenn dann kombi, auf tröster und würzburg! aber geht ja nicht muss ich zwei fuffis setzten.  8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Flint

Wasn dat für ein Mist ??? Wenn die ne wolln, dass wir wetten, dann können die es auch glei ganz lassen :sagja:

Kavkalash

Nördlingen und Crailsheim könnte man schon spielen, Nearle auswärts viel stärker als zu hause und Lich zur Zeit mit einer schwachen Phase.
Und Heidelberg reißt auch kaum noch was.

Hendrik

Ätzende Quoten...

Jena könnte man mitnehmen, Kaiserslautern auch, aber wirklich lohnend ist das nicht. Mal schauen, ob sich da noch was an den Quoten ändert. Wäre ja nicht das erste mal.

Im Norden gibts auch nicht viel zu holen, höchstens Schalke könnte mit 2,05 nen Tipp wert sein. Ist mir persönlich aber das Risiko nicht wert.

Flint

Also ich bin jetzt mal ganz verrückt und setze 10,- € auf Mainfranken 8) und jeweils 10 auf Crailse und Nördlingen.
Mal schauen...:noahnung:

Sheed

würzburg, nördlingen und crailse? :o ...mach kein sch..., gib das geld lieber mir... ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Flint

der ganze spieltag ist rein wetttechnisch mist, also wette ich auch mist

aber laut tippspiel bei sd:

22. Spieltag vom 04.03.2006 bis 05.03.2006                                      getippte Tendenzen          

-       
04.03. 19:30         USC Freiburg    -    USC Mainfranken Baskets         98%-0%-2%                     
04.03. 20:00         TV 1860 Lich    -    TSV 1861 Nördlingen                   84%-0%-16%                     

05.03. 17:00         USC Heidelberg    -    Crailsheim MERLINS                   76%-0%-24%            

Würzburg wird alle überraschen...  :party:

Hendrik

Zitat von: Flint am Mittwoch,  1 März 2006, 16:12:33Würzburg wird alle überraschen...  :party:

Wie denn? Indem sie in Freiburg verlieren?! Nene, die gewinnen diese Saison gar nix.  :nono:
Naja, Weiden vielleicht.....

Flint

Zitat von: Hook am Mittwoch,  1 März 2006, 10:33:14

Freiburg 1,05 - Würzburg 6,50

Siegwette
19:30    
USC Freiburg    1.12    USC Mainfranken Baskets    4.80

Da schein es noch mehr so Verrückte wie mich zu geben :o ;)

Tamer Arik Ultra

bei dem was du sonst getippt hast sollte man dir vertrauen!
Dieses mal fällt mir das aus bestimmten Gründen sehr schwer!
Ich würde mir das Geld mit Hook auch teilen, da ist es bestimmt besser angelegt!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

PapaGecko

Würzburgs erster Sieg wird kommen,aber ich denke noch nicht in Freiburg!Lautern und Jena kann man tippen,warum sollte man nicht auch mal solche Quoten mitnehmen?Muss man alles gleich verdrei oder vierfachen?Ihr seid alle zu gierig!
Here to stay!

Hendrik

erdgas Baskets Jena  1.15 vs.  TV 1862 Langen  4.25 
USC Heidelberg  1.60  vs. TSV Crailsheim Merlins  2.05     
1. FC Kaiserslautern  1.20  vs.  Erdgas Ehingen  3.60 

Ich glaube, dass da jemand von BAW hier im Forum mitliest und die Quoten schön gegen uns anpasst..... Jedenfalls wird Heidelberg damit ein Stück attraktiver.