Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Radi kommt - 99ers vs. Stuttgart

Begonnen von patte, Dienstag, 28 Februar 2006, 14:50:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

@Gringo: schreib mir ne pm, ich kann dir da noch bissl weiter helfen... :-* ;D

also ich find auch das es besser ist wenn sascha die zeit bekommt. sicher, gegen ulm und jena wird vladi mehr eingesetzt aber er macht doch öfters mal nen to mehr mit seinen no-look-pässen (wenns klappt sieht es natürlich gut aus). doch sascha braucht jede minute und er wird ja auch von spiel zu spiel selbstbewusster und besser. ich finds gut wenn sascha spielt...was natürlich blöd für vladi ist (ihn kann ich irgendwie auch verstehen).

@Aurelie: ich meinte natürlich Alley-Oop. sorry, ist schon geändert...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Luftmixer

@gringo: mehr als Recht haste......

Der gute Olaf hat schon ziemlich einen mitlaufen.... Wahrscheinlich doch eher Probleme mit seinen Niners-Balls... ;) (*jetzt schon sorry*)
Gibts da eigentlich ein Trainings- oder noch besser Bootcamp, oder was ähnliches, für nachholbedürftige Basketballhallensprecher...? ;)
Schließ mich der Meinung an, das es ganz schön nervt, was aus unserer Hallenanlage tönt!!!

Aber wat solls - NINERS-BOOOALL....
auf grund der schlechten wirtschaftlichen lage musste ich leider die großbuchstaben einsparen, beziehungsweise durch kostengünstige rechtschreibfehler ersetzen...

MAD

nein, ich war nicht in langen, aber ist es nicht verständlich, dass er in seinen gegeben 2 minuten alles versucht und auch mal was riskantes probiert um auf sich aufmerksam zu machen... und da passiert nunmal sowas... ich bin immer noch der meinung das vladi aus der gesamten mannschaft die beste spielübersicht hat.
aber was solls... man steckt nicht drin... torsten wird schon seine gründe haben!
auch wenn ich ihn gern öfter sehen wöllte...

ich erinner da nur mal an das pokalspiel in güßbach... wie der da gezockt hat war ja mal der hammer! einige 3er vom parkplatz und übersicht vom feinsten! -> topscorer

Sheed

"...2 minuten... mal was riskantes probiert..." das wird torsten bestimmt nicht gefallen, denk ich mal.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

@ Hook: Ich kann schon verstehen, dass Vladi so reagieren könnte. Wenn er MAL reingeschickt wird, gibt er alles, denn er will ja spielen (dafür ist er ja Basketballer). Wenn Torsten ihm das negativ auslegen würde, wäre nicht fair, denke ich... :-\
Allerdings bin ich auch dafür, Sascha zu "puschen". Der brauch jede Minute Einsatzzeit, die er kriegen kann und wir sehen ja, dass es Früchte trägt, wenn man sieht, dass er jetzt schon öfter mal Punkte macht und auch sonst selbstbewusster auftritt. :D

MAD

aber auf kosten des klimas im team...
vladi kocht auf der bank wenn man ihm da zu schaut...
er hat es einfach verdient mehr zu spielen, ich find ihn auch nich schlechter als DD... wenn nich sogar besser...
aber jeder hat da andere ansichten... wenns nach mir gänge stände vladi in der S5!

Sheed

@TheS: vladis reaktion kann glaub ich jeder, der selber sport treibt, verstehen aber anders kann ich mir das ne vorstellen. naja, torsten wird schon seine gründe haben.

Hendrik

Naja, wir reden hier nicht über nen riskanten Pass beim Versuch nen No-Look-Pass zu spielen sondern über Turnover in der eigenen Hälfte beim Ballvortrag.
Aber was solls, gestehen wir jedem mal nen schlechten tag zu und hoffen wir gemeinsam auf ne Steigerung, die dann auch mit mehr Einsatzzeit verbunden sein wird.

HEIKO

wenn ich mir die leistung von vladi auf die saison verteilt ansehe, gehört er für mich ganz klar zu den besseren - starting 5 nich gleich wegen dem alter, er sollte aber mehr spielzeit bekommen, weil er durch seine erfahrung einfach mal jedes spiel entscheiden, bzw einem sicheren spiel noch den i punkt geben kann!

und seine 3er finde ich teilweise noch geiler als die von JH

abt: vladi for three

HEIKO

Theees99

Voll die "wir- haben- sonst- keine- Probleme"- Diskussion!
Bei ner 10er Rotation können numal nicht alle 20 Minuten auf dem Platz stehen!

....hmmm... MIST... geht doch... :buck:
Egal, ihr wisst, was ich damit sagen will... ;D

Claudi

Scheinbar gibt es wirklich Menschen, die nicht glücklich sind, wenn sie sich nicht über irgendetwas aufregen können. Dafür gibt es übrigens nen extra Thread im Chit-Chat!
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !