Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Ulm gegen Chemnitz99 der SpielThreat

Begonnen von OnkelStephan, Freitag, 18 November 2005, 18:28:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Die Leute im Bus 2 haben aber Geckos Strip verpasst ;) Lag das etwa an der Flasche Sekt die der Gecko getrunken hat :P :D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

DIversity

@Gringo: wenn ich seine Nummer hätte haben wollen, hätte ich ihn bestimmt gefragt. Trotzdem Danke ... aber ich denke mal, dass ich ihn a) in der Mensa wiedersehen werde und b) gibt sich eine runzelige, gealterte 22jährige nicht mit 19jährigen ab.  ;D
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

PapaGecko

Hab ich was verpaßt??? Also ich kann mich nicht erinnern gestrippt zu haben, und meine Flasche Geburtstagssekt habe ich noch zu auf meinem Schränkchen stehen... die wird ein ander mal geköpft! In Jena dann, denk ich.

Here to stay!

Theees99

Gecko, tu nicht so! Ich war keinen meter von dir entfernt!!!  ;)
Hätte ich dich nicht gestoppt, hättest du 30 sec. später im Adamskostüm vor uns gestanden!!! ;D :buck:
Aber das es am Alkohol gelegen hat, glaube ich auch nicht. Vielleicht wars ja überschwängliche Freude, weil du auf Ulm gewettet hast?! :lol:

Gringo

Zitat von: DIversity
@Gringo: wenn ich seine Nummer hätte haben wollen, hätte ich ihn bestimmt gefragt. Trotzdem Danke ... aber ich denke mal, dass ich ihn a) in der Mensa wiedersehen werde und b) gibt sich eine runzelige, gealterte 22jährige nicht mit 19jährigen ab.  ;D

lol stimmt...in/vor der mensa wird er kaum zu übersehen(-hören) sein....
zu dem andern...sei nicht so wählerisch...wer nimmt denn noch eine runzelige, gealterte 22jährige  ???  :lol:

PapaGecko

Nuja, so ne 22Jährige ist für nen ollen Oppa wie mich ;-) was ganz was feines!

@TheS Das einzige was ich abgelegt habe war meine Krawatte, und da der Bus etwas schwankte (Gruß Hermann!) sah das dann für dein Laienauge so aus wie als würde ich mich dazu bewegen...

Here to stay!

Iak

Tja Gecko es gibt aber noch bisher unveröffentlichtes Bild- und Tonmaterial. (hoffe ich zumindest)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Ach Gecko, mir kannst du nichts erzählen! Deine Weste war fast weg und von deinem Hemd schon mindestens 4 Knöpfe geöffnet!
Dank MIR ist uns schlimmeres erspart geblieben! :lol: :lol: :lol:

Ich hoffe allerdings auf die Beweisfotos!!! ;D

Walter Frosch 99

Kaiserslautern verliert in Freiburg....da ist doch dieses Wochenende hinsichtlich Platz 3 gar nicht so schlecht gelaufen  :)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

DIversity

@Gringo: Vielleicht nimmt mich ja ein noch runzeliger, alternder Sack? Wie alt warst Du noch mal? 23 oder 25?
Und klar ... Gecko liegt mit seinen 27 Jahren ja schon fast in der Kiste ...  ;D
Herrje, ich frage mich, was Mr. Sitznachbar gesagt hätte, wenn meine Eltern wieder mit beim Auswärtsspiel dabei gewesen wären? Mumien?

Sonic

@ DIversity:

Am besten setzt du dich beim nächsten Auswärtsspiel mit in den vorderen Teil des Busses ... einfach nur dem leicht modrigen Geruch der Verwesung folgen. Vielleicht darfst du auch 'ne Runde Bingo mitspielen ;). Und du kommst in den Genuss von Gecko's Witzen! Weißes Blatt Papier,  weißes Blatt Papier ... ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Gringo

@DIversity ich bin 24....aber was tut das bitteschön zur sache ;) willst doch nicht behaupten dass ich meinem alter entsprechend aussehe...da wärst du nämlich die erste die dieser meinung wäre :P

Roman

Zitat von: Sonic am Sonntag, 20 November 2005, 21:01:58
@ DIversity:

Am besten setzt du dich beim nächsten Auswärtsspiel mit in den vorderen Teil des Busses ... einfach nur dem leicht modrigen Geruch der Verwesung folgen. Vielleicht darfst du auch 'ne Runde Bingo mitspielen ;). Und du kommst in den Genuss von Gecko's Witzen! Weißes Blatt Papier,  weißes Blatt Papier ... ;D

also dieser teil des busses (jedenfalls der 50 er) hat aktiv daran mitgewirkt zielgerichtet zum ziel und auch wieder nach hause zu kommen

also nix gegen die oldies von der vorderachse  :lol:

greenhorns nach hinten *G
42,195 in 4:31

Sonic

Mensch Roman, ich sitze doch auch immer mit vorne ... nur ist bei mir die Verkalkung noch nicht so weit fortgeschritten  ;).
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

DIversity

@Sonic: Werden in der Bingo-Runde auch Wärmedecken verkauft?  ;D Wenn ich mir vorstelle, im 30er-Bus vorne gesessen zu haben ... oh Gott! Ich weiß nicht, ob man (hier: frau) da angezogen raus gekommen wäre ... zumindest mit einem Hörsturz (Stichwort: Vergewaltigung des Mikrofons auf der Hinfahrt).
Und Gecko war ja nicht mit bei uns ...

@Gringo: Öhm nö, 26 hätte ich gedacht. Aber Mr. Sitznachbar hätte ich anfangs auf 27 geschätzt - bis er anfing zu reden.  :P