Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Offizieller Gecko-Geburtstags-Fred

Begonnen von Sonic, Mittwoch, 16 November 2005, 07:14:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Der uns allen bekannte Gecko feiert heute sein 27. Wiegenfest ... hab ich gleich mal zum Anlass genommen, ihm einen GeBuTa-Thread zu widmen.
Also Alexander (war doch dein richtiger Name ;D), von mir alles Gute zum Geburtstag - viel Gesundheit, Glück in der Liebe (mal sehen, wer dich so die nächsten Away-Games begleitet  ;)), eine erfolgreiche Zunkunft ... blablabla.

Wir sehen uns dann am Freitag in alter Frische.

PS: Ziel für Freitag sollte sein, einen leicht betrunkenen Gecko in Chemnitz aus dem Bus fallen ... ähh steigen zu sehen. In diesem Sinne: Wodka-Ahoi olé.  :lol:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Roman

alles gute alter äh älterer  :lol:

genieß den freien tag heute (wenn du nicht arbeitest)
42,195 in 4:31

Matze

natürlich auch von mir Alles Gute. mach weiter so

Daniel

Kann mich da auch anschließen, alles gute Gecko

Theees99

Alles Gute natürlich auch von mir! Mach weiter so wie bisher- sonst müsste das jemand anders machen... :lol: :lol: :lol:

BBallfreak

Von mir an dieser Stelle auch gleich noch mal alles Gute....auch wenn wir uns ja heute nacht/morgen schon gesehen und angestoßen haben!!! Am Freitag heben mer dann aber noch ma richtig einen...in diesem Sinne!!!

Zitat von: Sonic am Mittwoch, 16 November 2005, 07:14:16

In diesem Sinne: Wodka-Ahoi olé. :lol:

Befürchte wir müssen noch mal ordentlich Brausepulver nachkaufen.... :o
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Iak

Alles gute Gecko. Geniese den Tag und trinke nicht so viel. Am Freitag musst du dann mit jedem Mitfahrer anstoßen^^
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HEIKO

auch von mir natürlich alles ALLES gute, mach dein ding weiter so

cu am freitag

HEIKO

Schirmi

Moin!
Auch von mir nen schenen Burzeltag!!!
Ich wünsch dir am Freitag die ersehnte Tabellenführung ;D!

Schirmer
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Freakster

Dem weltbesten Fanbeauftragten wünsche ich an dieser Stelle ebenfalls einen wunderschönen Burzeltag. Mit dem GeBuTa-Geschenk schließe ich mich dem Schirmer an....Freitag die erste Tabellenführung in der Geschichte der Niners  ;D

dio

PapaGecko

Dennis, du bist ein verrücktes Huhn, einfach so einen Fred aufzumachen... wegen einer belanglosen Zahl...

Aber trotzdem danke ich dir und allen Gratulanten, ich bemühe mich meine bisherige Arbeit im Sinne der Fans weiterzuverrichten, auch wenn ich manchmal auf einige Widerstände stoße... Glaubt mir, die Interessen der Fans UND des Vereins unter einen Hut zu bekommen ist äußerst schwierig. Aber gerade die Erfolge, (vom Ergebnis am Freitag will ich hier gar nicht sprechen) und an einem Freitag über 100 Mann in einer 420km entfernten Stadt bei einem Auswärtsspiel dabeizuhaben, betrachte ich mal als Erfolg, machen mich schon ein bißchen stolz.
Der Basketball in Chemnitz lebt von EUCH FANS, nicht nur durch die 2000 die regelmäßig zu den Heimspielen pilgern.
Nein, ich denke kein anderer Verein in dieser Liga bekommt es auf die Beine zu jedem, absolut jedem Auswärtsspiel, egal welcher Wochentag, egal wie weit entfernt, so viele Fans zu mobilisieren. Ihr wißt gar nicht, wie dankbar die Mannschaft dafür ist! Es ist mittlerweile eine Art Fankultur entstanden, die zwar anders ist als bei anderen Vereinen, aber gerade das zeichnet uns aus, und gerade das bewegt den einen oder anderen Spieler vielleicht auch bei uns zu spielen, auch wenn wir ihm nicht so viel Kohle anbieten können als er woanders verdienen könnte.
Es macht einfach Spaß... Und das merkt man dem Team auch an!

Dann laßt uns auch in Ulm Spaß haben, liebe Freunde, und mal schauen wie der Gecko den Bus verläßt...  :-X
Here to stay!

BETMASTER

Alles erdenklich Gute auch von mir an deinem Geburtstag,bleib so wie du bist alter Kamerad und Leidensgenosse!
Ein kleines Ständchen werden wir am Freitag wohl noch auf die Beine bringen um den Alkohol brauchst du dir auch keine Sorgen machen   ;D

P.S. was ist eigentlich dein Geheimnis ewiger Jugend   ???

siggi

smoove

Ich wünsch dir auch nur das Beste zum Geburtstag...
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.