Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Das Saisoneröffnungsspiel in Güßbach!!!!

Begonnen von BREAKDANCE-STEINI, Montag, 26 September 2005, 09:26:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BREAKDANCE-STEINI

So diesen Samstag am 1.10 ist es also soweit! Die Basketballsaison geht in eine neue Runde!! 8)
Unser erster Gegner wäre da Tröster Breitengrüßbach!!! Wie seht Ihr unsre Chancen in dem Spiel etc.??? Ich sage ein Sieg zum Auftakt ist ein Muß!! ;D

Als ich sie letzten Mittwoch gegen Bamberg gesehen habe, konnte ich mir schon von Ihrer Leistung etc. ein wenig ein Bild machen!!! Sie haben eigentlich zwei starke die regelmäßig punkten und kontrolliert werden müssen!!!

Alles andere als ein Sieg wäre aber ehrlich gesagt peinlich!!!!!!

Bis denn!!!!! 8)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Flexsus

78:89 für die Guten

Harris mit 19, Doubley mit 12 und 6 Assistenten, Mirko haut nen Doubledouble raus und Christian mit 13- und alle freuen sich   

8) 8) 8)

Lomax

Zitat von: TUNINGCAO am Montag, 26 September 2005, 09:26:53
Alles andere als ein Sieg wäre aber ehrlich gesagt peinlich!!!!!!

Bis denn!!!!! 8)

naja ... der güßbacher frontcourt ist durch die verpflichtung von Tim Frost bestimmt nicht schlechter geworden ...

mfg, Lomax
Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter.

BREAKDANCE-STEINI

Also das was ich am Mittwoch gesehen habe war nicht sehr viel!!! Der kleine 5er Aufbauespieler hatte sehr große probleme das Spiel in den griff zu kriegen!!! Na ja...
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BETMASTER

#4
Waaaaaaas,noch kein richtiger Thread über unser erstes Spiel  Da will ich mal den Anfang machen ihr faulen ........ :motz:

Am Samstag 19.30 Uhr führt uns wieder der Weg in die ungeliebte Breitengüßbacher Dorfsporthalle mit einem gewöhnungsbedürftigen Publikum!

Das Farmteam von Bamberg hat einen Trainerwechsel am Anfang der Saison vollzogen,der neue Mann an der Linie ist jetzt Pure Radomirovic der schon einige europäische Erstligisten trainiert hat!
Von der "alten" Breitengüßbacher Mannschaft sind Kapitän Gese,Betz,Ferner,Hauer,Weber und seit dieser Woche wieder Tim Frost(Center,spielt aber nur solange bis er einen besseren Verein gefunden hat,er hat sich wohl ein bissl verspekuliert) im Kader! Die Neuen sind die beiden Center Ami Boxler und der junge Schröder!
Boxler kam vom Zweitligisten Iserlohn und war dort Leistungsträger,er ist ein sicherer Freiwurfschütze und von der 3-er Linie hat er letztes Jahr auch 12-Mal eingenetzt!
Schröder ist ein junger Center dem eine rosige Zukunft vorausgesagt wird!Mit seinen 124kg hat er letztes Jahr in Göttingen 10 Pkt und 8 Reb. je Spiel geholt! Die Testspiele von Güßbach waren gar nicht so schlecht,2Siege gegen Würzburg und eine knappe Niederlage gegen Nürnberg,Klatsche gegen Bamberg und am Mittwoch eine knappe Niederlage gegen den Ligakonkurrenten Bayreuth,da haben sie in der ersten Halbzeit eine starke Defense gespielt und nur 32Pkt.zugelassen,von einem Bollwerk war da die Rede!
Fazit. Frost wird noch nicht richtig fit sein,ihm fehlt die komplette Vorbereitung,auf die anderen 2 Center bin ich wirklich gespannt und wird ein spannendes Duell unter dem Korb mit unseren Centern nach sich ziehen!Unsere Schützen sind aber 2 Klassen stärker besetzt und deshalb sollten wir mit mind.+10 gewinnen!

Mein Tipp 76:64 für die Mannschaft mit den besseren Fans...die Niners!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach ja,vergesst mir das Orange-Shirt nicht und natürlich paar Kisten Bier ;D

Matze

sicher ein unbequemer Gegner, aber ich rechne mit einem etwas knapperen Sieg unserer Niners.

BREAKDANCE-STEINI

Also Frank hättest Du mal bissel genauer geschaut, hättest Du gesehen, das ich schon einen Thread zum güßbachspiel eröffnet habe!! Nee nee ::)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Roman

42,195 in 4:31

Dr. Uhan

naja, nen unbequemen Gegener würde ich es nicht nennen - da hätte es schlimmer kommen können! Eher ein angenehmer Gegener der ganz einfach nicht unterschätzt werden darf um mit einen Sieg den Heimweg antreten zu können.

Würde nicht soviel um die Spieler von Güßbach spekulieren, sowas kann man doch wirklich erst nach den ersten Spieltagen. Vielmehr überzeugt mich da unsere Vorbereitung mit den entsprechenden Ergebnissen gegen Top-Mannschaften (abgesehen von ...). Wenn man Bgb nicht unterschätzt sollte auf jeden Fall ein 10+ Sieg drin sein.

BETMASTER

#9
Uuuuuuuuuuppps,der Tuningcao ist ja ein aufgeweckter Junge,sehr gut!!

So,jetzt noch bissl auf Arbeit "rumdampern" und danach gehts ab ins Frankenländle!

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen ;D

MAD

weiß jemand wie es steht?
entweder geht meine uhr falsch oder ich weiß es nich! aber auf schoenen-dunk steht auch nix im ticker, zu KEINEM spiel! ???

MAD

oh, da is der erste ticker-eintrag! jena mit 4 vorn in weiden...
also heißt es jetz warten....  :motz:

And1

Das kann doch nicht sein das auf schoenen-dunk.de kein Livescore der Niners steht :motz: :motz: :motz:. Weis trotzdem jemand wie es steht ??? ??? ???
Niner´s forever!!!

And1

Jetzt ist der zwischenstand da Breitengüßbach vs. Chemnitz 35:41 zur Halbzeit :) :) :)
Niner´s forever!!!

Matze

73 zu 60 gewonnen. Ich denke mal die Defense war gut und darauf werden wir uns diese Saison freuen können.