Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Jena vs. Chemnitz

Begonnen von vitaminbonbon, Montag, 25 April 2005, 11:36:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

... nun  ja, alles geht einmal zu Ende.
Wenigstens bleibt uns noch das Derby in Jena.
Anbei schon mal die Spielankündigung von lomax :
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Matze

Typisch Lomax  :lol:
ganz feine Sache

Freakster

OOOch so ein Mist, mein light-sabre is grad in Reparatur...darf ich trotzdem mi  ;D

flitzy

Egal wie das Spiel ausgeht, Jena ist immer eine Reise wert und es geht ja um nix mehr  ;)

Nach den letzten Spielen rechne ich mit einer Niederlage. Die Jungs werden sich aber hoffentlich mit einer ordentlichen Leistung verabschieden  :sagja:

Dr. Uhan

Nach dem AUF und AB beider Mannschaften wird die Tagesform dieses Spiel entscheiden.Muss aber wohl doch auf Jena tippen, da die viel heisser (nach der Niederlage in Chemnitz) sein werden. Also Jena mit 3, da uns in der entscheidenden Phase ein go-to-guy fehlt. BITTE BELEHRT MICHT EINES BESSEREN!!!

NormanST

Also ich bin zum ersten Mal in Jena dabei und ich denke das Derby setzt hoffentlich nochmal Kräfte frei.

ICh denke die Mannschaft hat im Sinne der Fans noch etwas gut zu machen!!  :-\
Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103

siggi

servus!
ich würd gern zusammen mit 3 oder 4 kollegen mit nach jena fahren. weiss jemand, wie es mit karten aussieht? was kosten die? welchen block muss man da nehmen um bei euch anderen chemnitzer zu sitzen?

fragen über fragen..

F F C N

Zitat von: siGGi am Montag, 25 April 2005, 19:25:13
servus!
ich würd gern zusammen mit 3 oder 4 kollegen mit nach jena fahren. weiss jemand, wie es mit karten aussieht? was kosten die? welchen block muss man da nehmen um bei euch anderen chemnitzer zu sitzen?

fragen über fragen..

Die karten sehen Gut aus ;-)

-erw. 7.50€ kind 2€ weniger
-kann mich nicht entsinnen das es dort Blöcke gibt, da es letztes Jahr so voll gestopppfffft war...einfach karte kaufen, wenn es überhaupt noch welche gibt :-\

PS: "bei den Chemnitzern sitzen"...kannst dich ja mal hinsetzen, da wirste aber nichts sehen  :lol:
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

siggi

du bist plöt!  ;)

danke für die infos, werd mich mal drum kümmern, dass wir noch an karten rankommen

duncan

yo also die sternico wir auch in jena dabei sein..wird mittels der deutschen bahn nach jena fahren......wird sicher lustig..gibts hier noch mehr die mit dem zug fahren? wenn ja könnte man ja ne fahrgemeinschaft machen.

hbg matze

Sterni-Connection rulez
SterniCo rulez!

PapaGecko

Wärs nicht sinnvoller erstmal den Bus vollzumachen anstatt der Bahn das Geld in den Rachen zu stopfen??? @sternico

Abfahrt ist übrigens um 5 @ ALLE wie immer an der HartmannhALLE...

Ciao Euch GCO
Here to stay!

PapaGecko

Karten gibt es beim Hern Brehm im Rathaus zu kaufen...
Wer sich nicht drauf verlassen will rechtzeitig in Jena anzukommen kann sich dort schon eine Karte holen!!!

Der Bus ist bestellt und wird um 5 in Chemnitz abfahren.

Bei dem Flyer kann man ja mit Laserschwertern in Jena Lobeda West auftauchen...  ::) ... hmmm, und ein Banner, die Macht ist mit uns oder so... hehe

Ciao Euch GCO
Here to stay!

duncan

hm..prinzipell is alles besser als der bahn das geld zu geben....die frage für uns is halt blos, was günstiger is nach jena. also mit der bahn kämen wir zu fünft auf fünf eus pro nase. Für hin und zurück. Wie teuer isses denn mit dem bus @gecko?

hbg matze
SterniCo rulez!

Daniel

@duncan

Hin- und Rückfahrt kostet 10 Euro.(ohne Eintrittskarte)

Daniel

@duncan

Hin- und Rückfahrt kostet 10 Euro.(ohne Eintrittskarte)
Außerdem macht es mehr spaß im Bus mitzufahren,als mit der Bahn.