Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

SAISON 05/06 Wer KOMMT? Wer GEHT? Wer BLEIBT

Begonnen von F F C N, Sonntag, 24 April 2005, 10:41:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flitzy

Wer sagt den, dass man ihn eigeladen hat?

Vielleicht sucht er ja selbst einen Verein und hat sich angeboten .......... also das man unbedingt einen Spieler verpflichten will, glaub ich kaum .... sehe dazu auch keinen Grund. Und für alle möglichen Ausfälle kann eh nie einen Ersatz bereit halten ...... dann verliert man eben auch einmal ein Spiel ... na und? Sehe ich nicht als Problem, es geht doch nicht um den Aufstieg.  ;)

Dr. Uhan

hat niemand gesagt, es wird aber wohl auch kaum so gewesen sein, dass er Im CINESTAR war und auf dem Heimweg an der Hölle vorbei ist und gesagt hat - NAJA ICH TRAINIERE MAL HIER - MAL SCHAUEN!!!

Ich denke, der spieler wird frei gewesen sein, das hat man vielleicht über Umwege (Kollegen, Freunde, ...) im Club mitbekommen. So hat man ihm einfach gesagt, dass das team bis jetzt steht und man eigentlich niemand unbedingt braucht, aber das er sich ja mal vorstellen kann. Das jeder im Klub immer ein besseres Team haben will is ja wohl klar. Ich glaube dieser spieler wird auch nicht den Aufstieg für uns garantieren können. ALSO, nochmal, wenns finanziell machbar ist, er ins team passt - warum nicht. Vielleicht ist es auch einer für die nächste Saison. Wenn er schon mit trainiert hat, hat man garantiert für eine Verpflichtung (evtl. nächstes Jahr) einen Vorteil und man weiß ob er passt oder nicht.

flitzy

Zitat von: STREAMER am Mittwoch,  2 November 2005, 23:36:29
Nochmals Benzin aufs Feuer:

Heute in der Mopo:

.....Es ist nicht ausgeschlossen,daß wirauf dem Markt noch mal zuschlagen,erklärte Loibel.

ich habe es leider nur gehört und die Mopo nicht selbst gelesen .... jedenfalls wurde doch in diesem Atemzug Andreas E. mit ins Gespräch gebracht und das man mit seiner Leistung letzten Sonntag nicht zufrieden war. Kann jemand mal schreiben, was da so alles drin stand? Vielleicht will man ja auch Andreas ersetzen?

dio

F F C N

wäre schwachsinn, er hat letzten Sonntag ganze 4 Minuten gespielt...da kann man doch keine Leistung daran fest machen.
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

jolu

@ flitzy:
in der Morgenpost steht nahezu jeden Tag was zu Basketball, deren inhaltlichen Wert wir hier lieber nicht kommentieren sollten. Ja, es ist ne Tagespresse, ja sie informiert und lockt Leute in die Halle, aber mehr auch nicht. Man kann nicht mal den Eindruck gewinnen, dass sich seit dem Wechsel Koneztke ( ihr wisst, dass war der böse Medienmensch, der Andreas Endigs Aussagen auseinamdergenommen und falsch zusammengewuschelt haben soll ) zu Wutzler als Berichterstatter des Baskettballs es wesentliche oder neuere Züge der Berichterstattung gibt. Aber die MOPO erhebt ja auch keine wissenschaftlichen Ansprüche. Wir finden auch die Freie Presse bleibt im Bereich Basketball eher sachlich und informativ, die ist ja auch ihr Stil.
Wir denken gute Informationen gibt es nach wie vor hier im FORUM. Die Beiträge der Fans sind gut, tiefgründig, informativ und echt ( hier mal `n besonderes Lob an Steffen ) und über Beiträge die einfach daneben liegen hat man (du auch) diskutiert.

Dr. Uhan

Auf die MOPO mit Ihren "Insiderberichten" is echts nichts zu geben. Schon die Zeilen das endig durch jemand ersetzt werden soll!!!!!!! Meine der junge hat überhaupt kein 2. Liga Fomat und soll dann ersetzt werden!!! Totaler Quatsch.

Das aber was dran sein muss, einen neuen spieler zu holen, kommt ja aus mehreren Quellen, wird von BV seite nicht dementiert und TL hats bestätigt. Wenn der junge gut ist, werden wir mal bald einen Namen hier zu sehen bekommen (besser gesagt bestätigt bekommen).

Dr. Uhan

Zitat von: F F C N am Donnerstag,  3 November 2005, 19:48:05
wäre schwachsinn, er hat letzten Sonntag ganze 4 Minuten gespielt...da kann man doch keine Leistung daran fest machen.

..... naja - zum glück hat er aber nicht länger gespielt. Lieber mal einen ganz jungen chemnitzer ne Chance geben!

Dr. Uhan

.... habe aus bayreuth gehört, dass Hänel nächstes Jahr in Chemnitz spielen will!?!? Hat da jemand weitere Info´s. Abwägig ist es ja nicht mal. Hat ja lange genug unter TL gespielt, welcher ihn letztendlich auch entdeckt hat.

Wenn er nicht so unkonstant wäre, sicherlich ne berreicherung für nächste Saison. Guten Zug zum Korb, spielt Körperbetont, rebounded gut und ist variabel .... und wird bestimmt nicht die Welt kosten.

RF81

@druhan: Wo genau hast du das denn her? bei den im Forum oder auf der Website kann man ja nix dazu finden

Würde sicherlich gut zum Team passen und sich auch schnell einleben, da er ja eigentlich aus der Region kommt. Denke aber auch das er nicht mehr als eine Ergänzung wäre, denke wenn er jetzt schon hier spielen würde hätte er einen ähnlichen Status wie Atze oder Claudio.

Aber warten wir´s ab, bis jetzt hat es TL ja immer wieder geschafft ne geile Truppe zusammenzustellen...

Dr. Uhan

von einem Kupel der in Bayreuth "aktiv" ist und im Forum bei schoenen dunk steht auch was. Klar, für die starting five ist er nichts, aber meiner meinung würde er mehreinsatzzeit als Claudio bzw. Atze bekommen. Befürchte leider sowieso das atze gehen wird (muss). Dann wäre es ne alternative, aber schauen wir mal.

RF81

Na dann ist das ja auf jeden Fall glaubwürdig. Das er mehr spielen würde als Claudio denke ich auch, hat mich bis auf das erste Spiel bis jetzt noch nicht wirklich überzeugen können. Man muss halt auf jeden Fall nächstes Jahr ne richtig gute Truppe haben, in Anbetracht der Quali für die eingleisige Liga und von der Bank wäre er sicher ne gute Verstärkung.

Bei Atze dachte ich aber eigentlich, das er bleibt, es sei denn er studiert irgendwo anders weiter, würde es auf jeden Fall schade finden wenn er geht.

Sheed

Hänel in Chemnitz wäre sicher keine schlechte kombination, wie ja druhan schon sagte. guter zug zum korb... usw.
aber denkst du wirklich das atze geht? ist das ne vermutung oder weißt du da genaueres?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BBallfreak

Wenn Hänel nach Chemnitz kommt, wird wohl eher fur A.E. Schluss sein....können sich glaub ich eh nicht ab!!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Dr. Uhan

Zitat von: Hook am Freitag, 24 März 2006, 11:27:30
Hänel in Chemnitz wäre sicher keine schlechte kombination, wie ja druhan schon sagte. guter zug zum korb... usw.
aber denkst du wirklich das atze geht? ist das ne vermutung oder weißt du da genaueres?

naja, das Atze nicht TL sein absoluter lieblingsspieler ist, ist ja mehr als bekannt. Man hört da halt so einige Meinungen aus dem näheren Umfeld, aber auch das muss nicht unbedingt alles 100 %ig korrekt sein. Wie geschrieben, Atze hat ne Menge Potential und ist stets für 20 Punkte gut. Wie die saison gelaufen ist (für Ihn) is nicht zufriedenstellend. Meiner Meinung nach hat er vielmehr einsatzzeit verdient und ich fände es sehr schade wenn er geht. Aber erstmal abwarten.

@bballfreak: wer kann sich nicht ab? TL und AE oder AE und Hänel? Bei AE muss man es wohl etwas anders sehen. Er kostet kaumwas und ist irgendwo im Team auf Platz 11/12/13. Für ein Erganzungspieler und den Spielerbogen voll zu bekommen schon OK. Auch wenn ich kein AE Fan bin.