Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

SAISON 05/06 Wer KOMMT? Wer GEHT? Wer BLEIBT

Begonnen von F F C N, Sonntag, 24 April 2005, 10:41:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schirmi

Bin wieder in Deutschland! :'(
Hier jetzt macht dem Geheimniss ma Luft bitte?!
Schirmer
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Theees99

würde mich jetzt aber auch mal interessieren! Weiß nu hier jemand was oder wat is los? So ne Geheimhaltung ist echt gemeeein! Wir sind doch ein Team!!! :-[ :'(

Sheed

Na los! Jetzt endlich mal Fakten!
Oder soll der "Vereinslose Spieler der nur mittrainiert" nen Vertrag bekommen und deshalb wird noch nichts an die große Glocke gehangen (um die anderen Vereine nicht auf ihn aufmerksam zu machen)? War ja bei Mirko ähnlich.
Wäre net schlecht wenn hier mal klar Schiff gemacht wird, damit die Gerüchteküche ne überbrodelt!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Dr. Uhan

... sorry ... aber ich finde die geheimnisskrämerei nicht gemein sonder total lächerlich!!!

@ AP: naja, so wie bei mirko kann es ja nicht sein da die ganze liga weiss wer es ist, aber die BV-Fans nur nicht.

Sheed

Stimmt...  :-\

Also endlich mal bitte raus mit der Sprache...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Schirmi

Zitat von T.Loibl in der Morgenpost von Heute:"...entkräftete er die Spekulationen,wonach der Verein noch einen Kracher verpflichten wolle:Im Moment alles Quatsch!" ???
Schirmer
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Dr. Uhan

@ schirmer: danke für das Zitat.

... wobei die wortgruppe "im moment alles quatsch" auch eine nichtssagende Aussage ist. Im Moment .... und was ist dann heute nachmittag!?!?!?!? Sinnlos in meinen Augen.

Flexsus

dio

Freakster

Also kann man jetzt wohl gar nicht mehr herausfinden, um wen es sich dabei handelt  ???  ;D

PapaGecko

Nun bringt mal bitte wieder Ruhe rein, WENN es was zu vermelden gibt, dann wird das von Vereinsseite auch geschehen, im Moment trainiert nur ein vereinsloser Spieler mit bei uns, nicht mehr und nicht weniger.
Spekulationen wie bei SD sind totale Hirngespinste, von wegen Kracher und so... Mann Mann Mann

Ciao Euch GCO
Here to stay!

OnkelStephan

Hi

Ist es denn zu viel verlangt zu erfahren wer dieser vereinslose Spieler ist der mittrainiert?  :motz:
Und ganz Grundlos bzw aus langeweile trainiert doch auch keiner mit. Also, nun mal Butter bei die Fische!!!  :sagja:

mfg

OnkelStephan
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Dr. Uhan

richtig onkelstephan. Wenns kein Kracher ist und nur einer vom "Dorf" brauch man es doch nicht verheimlichen - es würde dann doch auch niemanden interessieren.

Meine Meinung: das gerücht von SD stimmt bzw. es ist was dran. Von Vereinsseite will man nun abchecken, das ja nichts schief geht (remember the igor problem!!!)

Schafft es denn niemand aus dem Forum mal zum Training? 380 km sind mir deswegen etwas zu weit!

Hendrik

Zitat von: druhan am Donnerstag, 27 Oktober 2005, 15:31:47
380 km sind mir deswegen etwas zu weit!

380 km? ja wo bist Du denn? Bei mir sinds nämlich auch 380 km.

Dr. Uhan

plz 96, 380 hin und zurück! Hilft aber glaube immer noch nicht weiter dahinterzukommen wer der typ ist!!!